Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha Fotos

        #94  
        #95  

Member

@Grubert
Hi Major

Ich gehe davon aus das Du Kambodscha recht gut kennst ! wäre es eine alternative zu Thailand zum Leben ? Wenn ja wo wäre es gut.

Ich wäre froh um einige Tipps von Dir. Du kannst mir auch ein PM schicken, so dass es nicht alle mitlesen müssen.

Vielen Dank und freue mich von Dir zu hören

Gruss lak_thai
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
@Grubert
Hi Major

Ich gehe davon aus das Du Kambodscha recht gut kennst ! wäre es eine alternative zu Thailand zum Leben ? Wenn ja wo wäre es gut.

Ich wäre froh um einige Tipps von Dir. Du kannst mir auch ein PM schicken, so dass es nicht alle mitlesen müssen.

Vielen Dank und freue mich von Dir zu hören

Gruss lak_thai

IMHO keine Alternative, nur das Bier ist billiger ;) Ist mit Thailand nicht zu vergleichen - Infrastruktur - Mädels - Sicherheit - Sauberkeit - med. Versorgung - eigentlich alles... Langeweile dürfte nach kurzer Zeit angesagt sein. Betreutes Trinken ist aber sicher prima dort ;)

Ich kann im Grunde keine Tipps dazu geben, denn jeder hat andere Präferenzen und Vorstellungen vom Urlaub - vom Leben als Expat erst Recht. Manchem mag es gefallen, kommt halt drauf an.

PN lieber nicht, dafür ist das Forum nicht gedacht ;)
 
        #97  

Member

Okay vielen Dank für dein Infos ! Das hilft mir schon weiter dann mal schauen was es sonst noch so gibt!!

Gruss
Lak_thai
 
        #99  

Member

... sind echt ein paar steile Bilder dabei :borat2:

daffy_d
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten