Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #311  

Member

hallo, kann mir jemand sagen inwieweit man den Taxiboys vertrauen kann wenn man sie nach Girls oder Massagen frägt.
 
        #312  

Member

ich meine Phnom Penh, da möchte ich im April4 Tage hin, dann weiter nach Siem Reap, dann Bangkok und zum Erholen nach Patty
 
        #313  

Member

Txifahrer wollen verdienen und nichts anderes. Solltest dich selbst informieren, ist doch nicht schwer im I Net und im Forum.
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
ich meine Phnom Penh, da möchte ich im April4 Tage hin, dann weiter nach Siem Reap, dann Bangkok und zum Erholen nach Patty

Völlig falsch.

Erholen kannste Dich in Cambodia, weil dort nichts läuft.

Pattaya ist für so fast alles gedacht, nur nicht zum Erholen.

gRUSS
wORD
 
        #315  

Member

@Word

ich war Anfang Dez., also vor gut 2 wochen in Phnom Penh und kann deine Aussage nicht bestätigen ! In P. P. muss keiner alleine schlafen. Bars und Discos sind ausreichend vorhanden.

Mit Pattaya ist kein Ort der Welt vergleichbar.
 
        #316  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #318  

Member

Dier Angaben in dem genannten Forum kann ich nicht vollinhaltlich bestätigen. Es gibt sicher bessere Lacotions als P., P. aber so schlecht habe ich es dort nicht erlebt.
 
        #319  

Member

Ich bin gerade in Phnom Penh, ja es ist dreckig teils und auch extremes Betteln und drängeln sowie Werben der Taxifahrer, was unangenehm ist...

aber wie auch in Pattaya gibt es schoene Ecken und tolle Momente, man muss Sie nur suchen.

Und ebenfalls was der Vorposter sagte, mit Pattaya kann man es nicht vergleichen...

P.P. kann eine Perle werden, jetzt ist die Barscene überschaubar... etwa so wie die Soi6 NACH einem Bombenangriff... es gibt einige vereinzelte Bars und statt Beachroad gibt es Riverside, dort allerdings ist entweder überhaupt nichts los, oder so wie Gestern Abend , Volksauflauf... lauter Familien und Co unterwegs!

Im Heart of Darkness war leider nichts los... dafür ist das Essen hier und die Shoppingmoeglichkeiten um Längen besser als in Angeles... zu Angeles fällt mir nur ein "Ficken und Saufen"...

Ich mache gleich mit netter Begleitung (so Sie den kommt!) eine Stadtrundfahrt... vorher und nachher wird noch gekuschelt... :ornp:
 
        #320  

Member

Ja, in P. P. wird der Müll auf die Strassen gekippt....

In den Bars der Strassen 104 (Barstrasse mit ca. 15 Bars Wand an Wand) oder in der 136 und weiteren STrassen findet man schon etwas für die Nacht.

AC empfinde ich wie @Steiner, nur zum saufen und vögeln gut, ansonsten stinklangweilig. P. P. ist zwar kein touristisches Highlight aber es gibt doch mehr zu gucken.

Ich bin ab 19. 01. 2015 jedenfalls wieder für ein paar Tage dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten