Member
Was ich in dem Forum so lese, deckt sich ziemlich mit meinen eigenen Erfahrungen. PNH ist ja noch das "Highlight" in Cambo, wenn man Siem Reap und Sihanouk Ville betrachtet, wo es mausetot ist. Trotzdem, außer den Girlie Bars, in denen die Girls nur auf Dumme zum Akochen warten, fällt mir nichts ein. Bis auf das Cyrcee, der letzte von etlichen guten Clubs, die sie schon längst dicht gemacht haben. Allerdings sind offiziell auch im Cyrcee die Zimmer dicht und man muss nach gegenüber in dieses ST Hotel, was auch als Penner- bzw. Backpacker Hotel dient. Mag sein, dass die Ansprüche verschieden sind, aber das alles kann ich auch auf Malle haben. Oder 100 Mal besser in Pattaya oder sonstwo auf der Welt.
Aber wenn man schon mit Angeles vergleicht, Leute, sicher kann man da nur vögeln und saufen, aber das eben richtig (vögeln meine ich, saufen kann man auch überall). In PNH nun wirklich nicht. Was in Cambo wirklich ein Hit ist, sind die Tempel in SR und wegen mir 3 Tage Sightseeing in PNH. Das reicht dann aber auch...
Ich denke, man sollte die Newbies nicht durch subjektive, geschönte Beschreibungen dazu verleiten, die Erwartungen zu hoch zu hängen, das ist der Punkt.
Viel Spaß Liggi!!! Du kannst dann ja mal hier einen möglichst detaillierten Bericht darber bringen, wo Du welchen Spaß hattest, was es gekostet hat und vielleicht das eine oder andere Pic von den Mädels bringen. Damit jeder weiß, was ihn erwartet.
Aber wenn man schon mit Angeles vergleicht, Leute, sicher kann man da nur vögeln und saufen, aber das eben richtig (vögeln meine ich, saufen kann man auch überall). In PNH nun wirklich nicht. Was in Cambo wirklich ein Hit ist, sind die Tempel in SR und wegen mir 3 Tage Sightseeing in PNH. Das reicht dann aber auch...
Ich denke, man sollte die Newbies nicht durch subjektive, geschönte Beschreibungen dazu verleiten, die Erwartungen zu hoch zu hängen, das ist der Punkt.
Ich bin ab 19. 01. 2015 jedenfalls wieder für ein paar Tage dort.
Viel Spaß Liggi!!! Du kannst dann ja mal hier einen möglichst detaillierten Bericht darber bringen, wo Du welchen Spaß hattest, was es gekostet hat und vielleicht das eine oder andere Pic von den Mädels bringen. Damit jeder weiß, was ihn erwartet.
Zuletzt bearbeitet: