Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #731  

Member

Kann ich nur bestätigen. In den meisten Baes bin ich mit den Ladys alleine.
 
        #732  

Member

Bin mal gespannt.... Ich bin ab Samstag da. :bravo:
 
        #733  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nur bestätigen. In den meisten Baes bin ich mit den Ladys alleine.

@MoB: Das ist eine extrem gute Situation für die verbleibenden Qualitätstouristen.

Selbst in der high season waren immer mindestens 5 girls um mich, wenn ich die Bar betrat. Jetzt ist nichts los ...

Was rufen die denn auf für ST und LT?

Gruß

sharky
 
        #734  

Member

eben habe ich folgende Nachricht bekommen:

"Yes Corona no me no money"

Sie meint damit, dass sie keinen Coronavirus hat, aber auch kein Geld.

Hat jemand aktuelle Infos vor Ort?

Gruß

sharky
 
        #735  

Member

Die ganze Sache scheint nicht "ohne" zu sein.

Ich meine damit, dass die Corona-Sache nun dort zuschlägt.

Ein top stunner fragt mich an wegen einem Zuschuss … Hat sie nie getan, die Situation vor Ort ist nicht gut.

Was meint ihr?

Gruß

sharky
 
        #736  

Member

Member hat gesagt:
@MoB: Das ist eine extrem gute Situation für die verbleibenden Qualitätstouristen.

Selbst in der high season waren immer mindestens 5 girls um mich, wenn ich die Bar betrat. Jetzt ist nichts los ...

Was rufen die denn auf für ST und LT?

Gruß

sharky
Rund um die Street 136 und nähere Ungebung wurden in der Regel 50 für LT und 30 USD für ST aufgerufen. Bei dem Preis habe ich nicht verhandelt. Allerdings sind meine Erfahrungen dahin gehend, das ST eher die Ausnahme ist. Die meisten Girls wollen LT. Liegt vielleicht auch an meinem Hotel (SUN & MOON). Heute Abend will ich mal die 104 unsicher machen. Mal schauen wie dort das Angebot und Preisgefüge ist.
 
        #737  

Member

Member hat gesagt:
Liegt vielleicht auch an meinem Hotel (SUN & MOON)

@MoB: Das ist natürlich ein klasse Hotel, vor allem mit dem Pool oben drauf. Ich war gegenüber im Queen Wood für 25 US$ und konnte vom Pool in der 7. Etage hoch schauen zum Pool im SUN & MOON.

Ich hatte bei mir ein echt hübsches girl am Start und auch im Pool und die Typen drüben im SUN & MOON hingen an der Glaswand …

Dir noch viel Spaß.

Gruß

sharky
 
        #739  

Member

Alle Bars In Phnom Penh bis auf weiteres geschlossen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten