Member
Vllt bis 24 Uhr? Ich habe folgende Bilder gesehen...Member hat gesagt:Ab wann soll das gelten?
Heute hatten alle Bars auf.
Anhang anzeigen bars2.jpgAnhang anzeigen bars1.jpg
Vllt bis 24 Uhr? Ich habe folgende Bilder gesehen...Member hat gesagt:Ab wann soll das gelten?
Heute hatten alle Bars auf.
Member hat gesagt:Die Bars sind geschlossen, Nachtclubs auch - im Moment noch offen ist das meiste in und um die Sorya Mall, Street 51....
Kann ich nicht wirklich sagen, hatte aufgrund der Situation einiges selber zu klären und war nicht unterwegs...Allerdings gehe ich davon aus, dass viele in die Provinz sind, Sorya Mall sollen gestern mehr Mädels ( 30+ ) als normal gewesen sein...Member hat gesagt:Sind die in die province?
Member hat gesagt:Kann ich nicht wirklich sagen, hatte aufgrund der Situation einiges selber zu klären und war nicht unterwegs...Allerdings gehe ich davon aus, dass viele in die Provinz sind, Sorya Mall sollen gestern mehr Mädels ( 30+ ) als normal gewesen sein...
Restaurants in der 172 sind noch offen, allerdings weniger Tische draussen ( mal schauen, was aus der Karte wird, jetzt wo die Grenze nach VN zu ist..)
Auf den Straßen ist der Verkehr ca 30% vom Normalzustand...