Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eventuell ab heute.
Ich war gesten nur bis 21:00 Uhr vor Ort, und bin jetzt wieder in Bangkok.
Gestern sah alles noch normal aus, und niemand hat etwas so nebenbei davon erzählt.
Es gab weder bei der Einreise noch bei der Ausreise irgendwelche Maßnahmen wegen Covid19. Nicht Mal einen Thermoscan, es musste eine zusätzlich Health- Form ausgefüllt werden, aber die hat niemanden interessiert.
Kann ich nicht wirklich sagen, hatte aufgrund der Situation einiges selber zu klären und war nicht unterwegs...Allerdings gehe ich davon aus, dass viele in die Provinz sind, Sorya Mall sollen gestern mehr Mädels ( 30+ ) als normal gewesen sein...
Restaurants in der 172 sind noch offen, allerdings weniger Tische draussen ( mal schauen, was aus der Karte wird, jetzt wo die Grenze nach VN zu ist..)
Auf den Straßen ist der Verkehr ca 30% vom Normalzustand...
Kann ich nicht wirklich sagen, hatte aufgrund der Situation einiges selber zu klären und war nicht unterwegs...Allerdings gehe ich davon aus, dass viele in die Provinz sind, Sorya Mall sollen gestern mehr Mädels ( 30+ ) als normal gewesen sein...
Restaurants in der 172 sind noch offen, allerdings weniger Tische draussen ( mal schauen, was aus der Karte wird, jetzt wo die Grenze nach VN zu ist..)
Auf den Straßen ist der Verkehr ca 30% vom Normalzustand...
Heute mit 3 Mädels online gequatscht, die meinten, Ihre Bar wäre geöffnet. Dachte, das sind mal gute News - aber dann fuhr ein Truck mit Lautsprechern durch die Straßen....Heute ab 24 Uhr Shutdown! Mal schauen, wie so ein Shutdown hier abläuft...