Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #721  

Member

Member hat gesagt:
Visa am Flughafen wird doch auch bar in US$ bezahlt, also ist das schon ziemlich offiziell und nicht "Schatten"

Ja, da gebe ich dir recht. Ist eigentlich ein scheinheiliges System.

Man besteht auf den Cambo Riel und nimmt gerne US$ - mit Wahrscheinlichkeit bald auch den China Renminbi, sollte er als Bargeld nach dem Coronavirus im Umlauf bleiben ...
 
        #722  

Member

Hallo all,
Bin wieder zurück.
Vorweg 5 Tage haben mir völlig gereicht.
Alles machbare angesehen, reicht 😉
Ich bin ehrlich gesagt froh wieder in Thailand zu sein.
Ich habe viele schöne Sachen gesehen (Angkor Wat, ein Lebenstraum )etc.
Aber auch viel Dreck und Elend, leider.
Ich bereue es aber garantiert nicht.
Kurz zum Visa, hatte ja keins.
Beamter hat die Pässe eingesammelt, waren ja mehrere ohne Visa. 35 Dollar in die Hand gedrückt, hatte vorher noch Bilder machen lassen, wollte er nicht 😂
Ca 20 Minuten später hatten alle ihr Visa, fertig 👍👍
Leider bin ich nicht so der Schreiberling.
Eventuell werde ich nächste Woche noch nach Vietnam.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Moderatoren und allen Mitgliedern bedanken. TOP TOP TOP 👏👏👏
 
        #723  

Member

Kann jemand was zur Leistungebereitschaft der Damen in Phnom Pehn in Bezug auf CIM oder einen gepflegten Dreier etwas sagen.
In Pattaya hatte ich da schon öfter mal eine Diskussion während es in AC nie eingrößeres Problem war.

DANKE
 
        #724  

Member

Isr zur Zeit noch jemand in Phnom Penh und hat Lust auf Barhopping.
 
        #725  

Member

Ich bin wahrscheinlich ab dem 14.3. In Phnom Peng. Dann gerne, falls du noch vor Ort bist.
 
        #726  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin wahrscheinlich ab dem 14.3. In Phnom Peng. Dann gerne, falls du noch vor Ort bist.
Schade leider nicht. Am 12. zieht es mich schon wieder weiter.
 
        #727  

Member

Blasen mögen die Khmer eher weniger!
 
        #729  

Member

Member hat gesagt:
Blasen mögen die Khmer eher weniger!

Dafür tragen die Deutschen Lederhosen und die Chinesen essen nur Reis, die Italiener wiederum wollen nur Pizza und Pasta und die Schwedinnen sind alle blond. Die Russen trinken kein Wasser, sondern nur Vodka ...
 
        #730  

Member

Ganz aktuell scheint sehr wenig los zu sein in der Szene in PP - berichten mir meine Kontakte. Corona scheint angekommen zu sein …

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten