Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #711  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis für ein Girl, das man länger bucht, um es aus PP mitzunehmen, ist aber eine andere Frage. Da würde ich normalerweise "Mengenrabatt" erwarten.
Und @Sharky scheint dahingehend ja Erfahrungen zu haben, vermute ich.

Die 100/ 50 US$ sind bei den girls abgespeichert - diese Beträge werden grundsätzlich genannt. Bereits in der ersten Verhandlungsrunde wird dann aber deutlich nachgegeben.
Wie überall entscheidet dann nach der ersten Nacht, wo der Hase hinläuft - aber dies ist dann eine Frage von Sympathie etc.

Der Druck seitens der Bar auf die girls scheint mir nicht so pushy zu sein, als in BKK oder FC, d.h. mehr individueller Freiraum.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei längerer Buchung gar keine barfine mehr aufgerufen wird.

Üblicherweise geht bei den hübschen girls die Schicht ab 18.00 - 19.00 Uhr los. D.h. am späten Vormittag oder am Nachmittag ist es in PP eh langweilig und die girls freuen sich auf Abwechslung am pool etc.
 
        #712  

Member

Noch ein weiterer Punkt zu meinen Reisen durch Cambodia:

Bildung:

Aufgrund der politischen Zerwürfnisse der letzten Dekaden ist jene - die Bildung - leider sprichwörtlich unter die Räder gekommen. Unter der linken Pol Pot Diktatur wurden Intellektuelle systematisch ermordet und ausgerottet - ist noch gar nicht so lange her.

Das Ergebnis ist, dass es sehr viele Analphabeten gibt - Landwirtschaft dominiert, oder chinesischer Imperialismus. Investition in Bildung seitens der "Eliten" eher fraglich - wenn, dann nur für die eigene Gefolgschaft. NGO sind zwar aktiv, aber das ist ein langer Weg.

Ich denke mal, das Ergebnis ist für jeden klar hier im Forum.

Die jungen und attraktiven girls zieht es in die Prostitution nach PP oder LOS oder weiter weg.
Etliche finden ihren Weg in "geordnete" Verhältnisse - einige bleiben im Fleischwolf hängen.

Im täglichen/ nächtlichen Umgang in den besagten Straßen - #136 etc. ist die Konversation auf das Minimum beschränkt - oftmals.

Beim selbstverständlichen chat auf line oder WhatsApp reduziert es sich auf voicemail oder auf die üblichen emojs - Buchstaben kennen die girls nicht und englisch nur aus ihren Nächten mit besoffenen Farangs.

Gruß

sharky
 
        #713  

Member

Member hat gesagt:
Passt vor allem auf dass ihr $
Scheine ohne Beschädigungen bekommt.
Bei Real ist das egal.

Ich bin gerade vor Ort.
Fragen beantworte ich gerne.
 
        #714  

Member

Hallo schmaeh!
Ich fliege am Freitag nach Siem Reap.
Meine Frage zum Dollar tauschen,
Baht in Dollar oder
Euro in Dollar
Kenn mich da nicht so aus.Kleine Stückelung etc habe ich gelesen.
Vielen Dank im voraus!
Ps bin zur Zeit natürlich in Thailand.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #715  

Member

Hi, ich bin aktuell wieder in Pattaya.

Täusche am besten hier100 Euro in Dollar.

Dann hast du genug für den ersten Tag. Geld kannst du dort am besten am Markt bei den Goldhändlern tauschen, oder bei der Bank.
 
        #716  

Member

Ging ja schnell, ich danke Dir herzlich.
Dann weis ich Bescheid.
LG Pretor 👍
 
        #717  

Member


„Es gibt einen natürlichen Mangel an Glaubwürdigkeit und Vertrauen in der kambodschanischen Regierung“, sagte ein Menschenrechtsaktivist und Gründer des Future Forum, einer lokalen Denkfabrik.
„Dies ist das Westerdam Problem von Hun Sen, denn selbst wenn er das Richtige getan hat, nur als humanitärer Helfer, wird er stattdessen als Marionette Chinas angesehen“.
 
        #718  

Member

Mit deiner Kreditkarte bekommst du in PhnUS Dollar aus dem ATM.
Member hat gesagt:
Hallo schmaeh!
Ich fliege am Freitag nach Siem Reap.
Meine Frage zum Dollar tauschen,
Baht in Dollar oder
Euro in Dollar
Kenn mich da nicht so aus.Kleine Stückelung etc habe ich gelesen.
Vielen Dank im voraus!
Ps bin zur Zeit natürlich in Thailand.

Mit deiner Kreditkarte bekommst du in Phnom Penh US Dollar aus dem ATM. Bargeld tauschen am besten in der Strasse 108 nahe am Markt bei den Moneychangern.
 
        #719  

Member

Member hat gesagt:
Mit deiner Kreditkarte bekommst du in Phnom Penh US Dollar aus dem ATM. Bargeld tauschen am besten in der Strasse 108 nahe am Markt bei den Moneychangern.

Ich hab an jedem ATM US$ gezogen - ist eigentlich die "Schatten" Währung dort. Ja, man kann in Cambo Riel wechseln - macht aber mE wenig Sinn. Auf US$ bekommt man - wenn man will - Riel als Wechselgeld zurück. Selbst in der tiefsten Provinz sind US$ kein Problem.
 
        #720  

Member

Member hat gesagt:
ist eigentlich die "Schatten" Währung dort

Visa am Flughafen wird doch auch bar in US$ bezahlt, also ist das schon ziemlich offiziell und nicht "Schatten"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten