Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #701  

Member

Cambodia vs. LOS:

Cambodia ist völlig anders, die Reise durchs Land schwierig und anstrengend - deutlich weniger vom Tourismus geprägt, eher für Individualisten mit etwas mehr Zeit. Es ist ein Entwicklungsland. Weniger "lieblich", eher hart und karg.

Nightlife ist in PP - anders als in BKK oder FC. Für mich nicht so sehr abgefuckt wie in LOS.

Nach wie vor ist für mich LOS die attraktivere Destination - Cambodia eher für den erfahrenen Kenner.

Das wars von mir, gerne mehr im chat.

Gruß

sharky
 
        #702  

Member

Member hat gesagt:
Girls in PP sind überhaupt kein Problem - allzeit verfügbar. In der Provinz eher mau. Sollte es jemanden runter an die Küste treiben, so würde ich ein girl aus PP mitnehmen.
Was ist das gängige Salär für SLT ?
 
        #703  

Member

Member hat gesagt:
Was ist das gängige Salär für SLT ?
Der Preis wurde schon X-mal genannt, diese ewige Fragerei nach den Preisen ist nervig, wenn du dort bist frage die Mädels und du bekommst die richtige Antwort! (Lesen bildet)
 
        #705  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis wurde schon X-mal genannt, diese ewige Fragerei nach den Preisen ist nervig, wenn du dort bist frage die Mädels und du bekommst die richtige Antwort! (Lesen bildet)
Ich denke nicht!
Genannt wurden:
LT 100$
ST 50$ (übrigens der gleiche Betrag, den man 2010 zu Zeiten des Thread-Starts, aber auch noch 2012 für LT zahlte)

Der Preis für ein Girl, das man länger bucht, um es aus PP mitzunehmen, ist aber eine andere Frage. Da würde ich normalerweise "Mengenrabatt" erwarten.
Und @Sharky scheint dahingehend ja Erfahrungen zu haben, vermute ich.
 
        #706  

Member

Um es hier klar zu machen.

Wie überall ist der Preis final Verhandlungssache, aber das ist nur der Einstieg.

Sind es in der ersten Verhandlung 100 $ oder nur 50 $ - das ist doch völlig egal. Ich meine damit, was passiert danach - und das ist für mich die absolute Freude.

Folgendes:

Hatte mehrere girls vor Ort - 100 US$ waren angesagt und jede war deutlich drunter in der Forderung - alle wollten wieder kommen. Hab ich auch gemacht - teilweise war dies wie ein netter Besuch unter Freunden - happy to meet you again. Wir gingen schwimmen und hatten einen Kaffee - und zwischendurch einen sehr ausgiebigen Fick. Lokation ist wichtig für die girls.

Mit zweien hab ich bis heute einen tollen chat und sie erzählen mir von der Situation vor Ort. Das will ich nicht missen.
Ein girl schickt mir Bilder von ihrer alten Mutter -kein Wort von Western Union etc.


Gruß

sharky
 
        #707  

Member

Member hat gesagt:
Was man von klugscheißen nicht sagen kann.
Super Kommentar ha, ha, du meintest wohl Klugscheißer, ich fühle mich geehrt!!!:D:baaee:

Member hat gesagt:
Ich denke nicht!
Genannt wurden:
LT 100$
ST 50$ (übrigens der gleiche Betrag, den man 2010 zu Zeiten des Thread-Starts, aber auch noch 2012 für LT zahlte)

Der Preis für ein Girl, das man länger bucht, um es aus PP mitzunehmen, ist aber eine andere Frage. Da würde ich normalerweise "Mengenrabatt" erwarten.
Und @Sharky scheint dahingehend ja Erfahrungen zu haben, vermute ich.
Ich war schon einige Mal in Kambodscha und ich finde man kann den Preis am besten vor Ort mit dem Mädchen das Dir zusagt aushandeln, ich hatte meistens ein Girl eine Woche und länger und dann mit ihr einen Betrag vereinbart, empfehlenswert ist es allerdings erst mal einen Tag und eine Nacht mit Ihr zu verbringen um zu sehen ob es auch passt!

Member hat gesagt:
Um es hier klar zu machen.

Wie überall ist der Preis final Verhandlungssache, aber das ist nur der Einstieg.

Sind es in der ersten Verhandlung 100 $ oder nur 50 $ - das ist doch völlig egal. Ich meine damit, was passiert danach - und das ist für mich die absolute Freude.

Folgendes:

Hatte mehrere girls vor Ort - 100 US$ waren angesagt und jede war deutlich drunter in der Forderung - alle wollten wieder kommen. Hab ich auch gemacht - teilweise war dies wie ein netter Besuch unter Freunden - happy to meet you again. Wir gingen schwimmen und hatten einen Kaffee - und zwischendurch einen sehr ausgiebigen Fick. Lokation ist wichtig für die girls.

Mit zweien hab ich bis heute einen tollen chat und sie erzählen mir von der Situation vor Ort. Das will ich nicht missen.
Ein girl schickt mir Bilder von ihrer alten Mutter -kein Wort von Western Union etc.


Gruß

sharky
Sharky, deiner Einschätzung und deinen Erfahrungen ist nichts hinzuzufügen, ich habe schon Jahre mit einer Kontakt obwohl sie inzwischen verheiratet ist!:borat2::bravo:
 
        #709  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du was verpasst.


Erzähl mal - mich hat es immer abgeschreckt.

Hab mich in Kampot dann doch mal hinreisen lassen - es war schmutzig, die Matratze war versaut. Hab sofort umgedreht.
Ähnliches Erlebnis in einer Massagebude in PP mit full Service. Geht bei mir gar nicht.
 
        #710  

Member

Sehr schöne Zusammenfassung @Sharky !

Member hat gesagt:
Die Bars wollen ab 10 US$ barfine.
Bier ist extrem billig, ladydrinks ebenfalls. Überall happy hour bis tlw. 8.00 am mit 0,5 US$ für das Bier. Bin jetzt nicht so der Partymensch - erschien mir aber nicht teuer.
Kleine Anmerkung Bars: Passt ein wenig auf, wenn ihr mit Alk steil geht - einige Bars berechnen Drinks, die niemals geliefert worden, wenn sie merken, dass ihr nichts mehr merkt :). Ist mir leider auch schon passiert - meine Lösung: ab einem gewissen Alk Grad, zahle ich Drink bei Drink!

Wer zum Thema Bars in PP up to date bleiben möchte, es gibt eine gute Facebook Gruppe zum Thema: Phnom Penh Hostess Bars - Girly Bars

Member hat gesagt:
Was ist das gängige Salär für SLT ?
Was ist SLT ;) Haha, aber der musste jetzt sein...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten