Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #681  

Member

Nach Phnom Penh fahre ich noch. Habe da aber keinen Vergleich.
Dieser Corona Virus ist natürlich Thema. Ich halte das aktuell für aufgeblasen durch die Presse . Ernst wird das ab 100 Mio. infizierten Chinesen. Das sind nämlich 1.4 Milliarden Menschen.

Komme gerade aus Kampot. Das ist - noch - West lästig. Bunte Touri Mischung. Bars und Massagen gibt es.

In Sihanoukville ist definitiv für uns weniger los.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #682  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Corona Virus ist natürlich Thema. Ich halte das aktuell für aufgeblasen durch die Presse .

Aktuell habe ich aus/ von meinem daily chat aus PP keine Veränderung der Besucherzahlen vernommen - business as usual …

Corona ist ein Thema - u.a.

Gruß

sharky
 
        #683  

Member

Gerade eben eine Nachricht aus PP - der Zufall wills:

O-Ton: "... here no problem - it´s ok".

Natürlich ist dies die Meinung eines girls in den Straßen von PP. Ich denke aber, dass die Bevölkerung ganz andere Probleme und gesundheitliche Risiken hat, als Coronavirus.

Auf meiner Reise habe ich einmal einen Hotelbesitzer gefragt, wie denn das Thema Bevölkerungsexplosion zu erklären sein.

Seine Antwort: Wenn ein Paar 10 Kinder bekommt ist das ok. Zwei oder drei sterben früh, dann passieren noch Unfälle, einige kommen in Banden oder nehmen Drogen - übrig bleiben dann höchstens 2 um uns zu versorgen …

Also ich denke mal Coronavirus steht nicht ganz oben auf der Liste - die sterben auf andere Weise weg ...

Gruß

sharky
 
        #684  

Member

Member hat gesagt:
Gerade eben eine Nachricht aus PP - der Zufall wills:

O-Ton: "... here no problem - it´s ok".

Natürlich ist dies die Meinung eines girls in den Straßen von PP. Ich denke aber, dass die Bevölkerung ganz andere Probleme und gesundheitliche Risiken hat, als Coronavirus.

Auf meiner Reise habe ich einmal einen Hotelbesitzer gefragt, wie denn das Thema Bevölkerungsexplosion zu erklären sein.

Seine Antwort: Wenn ein Paar 10 Kinder bekommt ist das ok. Zwei oder drei sterben früh, dann passieren noch Unfälle, einige kommen in Banden oder nehmen Drogen - übrig bleiben dann höchstens 2 um uns zu versorgen …

Also ich denke mal Coronavirus steht nicht ganz oben auf der Liste - die sterben auf andere Weise weg ...

Gruß

sharky
Dafür laufen hier allerdings sehr viele mit Masken rum ;) Das Mädel muss das ja sagen, alles andere ist geschäftsschädigend! Wer ins Pontoon möchte, muss sich zB jetzt Fieber messen lassen und nach Ewigkeiten sind dort die Chinesen nicht mehr Top Ziel für die Mädels! ;)
 
        #685  

Member

Member hat gesagt:
Hallo
Ich fahre Anfang Oktober nach Phnom Penh und Siem Reap.
Weiß jemand die ca. Taxikosten vom Flughafen in deren Innenstädte? Das Hotel bietet mir in Phnom Penh den Transfer für 15 Dollar an.
Ist das realistisch?
Gruß Holger und Danke
Für Taxi ist das realistisch. 12-15 USD. Wenn Du sparen willst, lade Dir die Passapp APP runter, hole Dir ne SIM am Flughafen und Du bekommst ein Passapp Tuk für ca. 4 USD in die Stadt. Generell für alle, die Tuk Tuks nehmen: Es sind seit einiger Zeit wieder mehr Snatcher auf der Strecke unterwegs, passt also auf Eure Wertsachen auf. Die sind echt Mega Schnell - also alles von Wert festhalten oder so sichern, dass man da mit vorbeifahrenden Motobike nicht ran kommt!
 
        #686  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand zufällig wo man in PP sonst noch Freelancer/Straßenhuren finden kann außer am wat Phnom?
Habe mal was Englisch sprachiges gelesen (aber trotzdem nicht gefunden) das es wohl eine Kreuzung oder Brücke geben soll wo man welche auflesen kann.
Weiß da jemand was?
Bin im November vor Ort und würde das neben wat phnom auch gerne ausprobieren.
Riverside in den Abendstunden...

Anhang anzeigen 426415951256061.jpg
 
        #687  

Member

Member hat gesagt:
Wer kann denn mal gute Tips bezüglich Bar Szene in Phom Phem geben?
Leider findet man nichts aktuelles.
Danke
Das ändert sich ständig! Eine Bar, wo es gestern noch super war, kann schon heute Langweilig sein. Am besten los und schauen - kostet bisserl Geld und Zeit, aber Tipps helfen nicht wirklich weiter...Ist auch meistens individueller Geschmack. In Street 136 ist es sehr professionell und touristisch, in Street 130 eher gesetzt für Jungs, die nicht so aufs Geld achen und 104 und in den kleinen Bars in der Street 5 gehts auch mal "dreckiger" zu ;) Ist Nebenbei dann auch noch eine Frage des WANN! Ich persönlich finde Nebensaison sehr gut, in der Hauptsaison ist es eher langweilig, weil die Mädels Ihre Regulars treffen, die das ganze Jahr Geld geschickt haben :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten