Thailändisch lernen

Kambodscha Kambodscha

        #742  

Member

Eventuell ab heute.
Ich war gesten nur bis 21:00 Uhr vor Ort, und bin jetzt wieder in Bangkok.
Gestern sah alles noch normal aus, und niemand hat etwas so nebenbei davon erzählt.
 
        #743  

Member

Es gab weder bei der Einreise noch bei der Ausreise irgendwelche Maßnahmen wegen Covid19. Nicht Mal einen Thermoscan, es musste eine zusätzlich Health- Form ausgefüllt werden, aber die hat niemanden interessiert.
 
        #744  

Member

Die Meldungen sind etwas widersprüchlich zur aktuellen Situation.

Meine Bar-Kontakte vor Ort sind seit gestern nicht erreichbar. Waren immer verlässliche Quellen. Im besten Fall sind sie gebucht.

Ein Motorradvermieter aus Kampot schreibt mir zum Thema Corona: " … well, it´s probably bad about corona but nobody knows …".

Ist derzeit ein FK vor Ort?

Gruß

sharky
 
        #745  

Member

Die Bars sind geschlossen, Nachtclubs auch - im Moment noch offen ist das meiste in und um die Sorya Mall, Street 51....
 
        #746  

Member

Member hat gesagt:
Die Bars sind geschlossen, Nachtclubs auch - im Moment noch offen ist das meiste in und um die Sorya Mall, Street 51....


… dann scheint ja so ziemlich alles erledigt zu sein mit den ladies.

Sind die in die province?

Gruß

sharky
 
        #747  

Member

Member hat gesagt:
Sind die in die province?
Kann ich nicht wirklich sagen, hatte aufgrund der Situation einiges selber zu klären und war nicht unterwegs...Allerdings gehe ich davon aus, dass viele in die Provinz sind, Sorya Mall sollen gestern mehr Mädels ( 30+ ) als normal gewesen sein...
Restaurants in der 172 sind noch offen, allerdings weniger Tische draussen ( mal schauen, was aus der Karte wird, jetzt wo die Grenze nach VN zu ist..)
Auf den Straßen ist der Verkehr ca 30% vom Normalzustand...
 
        #748  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht wirklich sagen, hatte aufgrund der Situation einiges selber zu klären und war nicht unterwegs...Allerdings gehe ich davon aus, dass viele in die Provinz sind, Sorya Mall sollen gestern mehr Mädels ( 30+ ) als normal gewesen sein...
Restaurants in der 172 sind noch offen, allerdings weniger Tische draussen ( mal schauen, was aus der Karte wird, jetzt wo die Grenze nach VN zu ist..)
Auf den Straßen ist der Verkehr ca 30% vom Normalzustand...

@heisenbergMC: Danke für die Info - 30% Verkehr zum Normalzustand - dann hat es selbst PP extrem getroffen.

Bleib gesund & Gruß

sharky
 
        #749  

Member

Heute mit 3 Mädels online gequatscht, die meinten, Ihre Bar wäre geöffnet. Dachte, das sind mal gute News - aber dann fuhr ein Truck mit Lautsprechern durch die Straßen....Heute ab 24 Uhr Shutdown! Mal schauen, wie so ein Shutdown hier abläuft...
 
        #750  

Member

Eben haben mir 2 meiner top girls berichtet, dass sie corona positiv sind.

Das sind girls, die gut unterwegs waren. Ich war dort Anfang Dezember - hab getestet nichts.

In den bars geht es eng zu - das Ansteckungspotenzial ist enorm. Jede hat > einen fuck pro Tag.

Da steht noch was an in Cambodia …

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten