Gäste lese Limitierung!

Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Also in der tat scheue ich mich davor ihr die pistole auf die brust zu setzen, sie ist eine die anfängt total zu blocken wenn man druck aufbaut, und man erreicht dann bei ihr das genaue gegenteil!
Dazu kommt das sie mir vor nem monat erzhält hat dad sie geträumt hätte das ich vorbei komme, herrum schnüffel und bohre umd sie es dann beendet hat weil ich ihr nicht vertrauen. Leider ist sie sehr abergläubig was träume betrifft und ist fest davon überzeugt das die meistens wahr werden. Wie ich schon sagte wusste sie nicht das ich kommen werde! Nachdem ich die sache mit dem schlüssel 2 mal themtisiert habe kam auch prompt ihr Träum auf den tisch.

Nen bischen background: Sie war 2 Monate bei mir, hab ihr kurz vorm ende nen antrag gemacht und waren kurz danach auch auf dem standesamt um zu erfahren welche Dokumente sie braucht.
Ca. 2 wochen nachdem sie wieder in thailand war hat sie alles zusammen gehabt, übersetzen lassen und zur Botschaft gebracht, war also ziemlich auf zack dabei!
Auf ihre bitte hin haben wir das ganze jetzt um 4 monate nach hinten verschoben da sie hier noch unterlagen gegen zu zeichnen hat und sie dafür extra wieder her fliegen müsste, hat mit grundstücken zu tuen.

Ich denke daher nicht das sie mehrere eisen im feuer hat, den einzig plausiblen grund den ich erkennen kann wäre, das sie mich nicht nach Geld fragen will dauernd, ich musste ihr es praktisch aufdrängen. Sie wollte nAch der schule noch in einer bar kellnern, was ich allerdings nicht wollte. Sie hat mich noch nie nach Held gefragt, bzw nur auf mein nachfragen hin ob es genug ist gesagt das sie mehr brauchen würde weil die übersetzungen und das legalisieren bei der botschaft zu teuer sind.

Ich würde gerne selber runter fahren und es checken, Aber es ist mir einfach nicht möglich gewesen dies so anzustellen ohne das es verbrannte erde gegeben hätte.

Member

Member hat gesagt:
Man macht aber nichts verkehrt, wenn man es auf die zurückhaltende Art versucht. Letztendlich muss er ja einen Weg finden, die Situation für sich aufzulösen und da kommt er um ein klärendes Gespräch nun einmal nicht herum. Auch in Thailand macht der Ton noch die Musik.

Dabei stimme ich dir auch zu. Aber bei manchen Mädels führt auch das nicht zum Erfolg. Sie haben einfach gelernt das wenn sie erwischt werden sofort mit Anschuldigungen zu reagieren.
@riva hat das wirklich auf den Punkt gebracht.

Sollte sich in diesem Fall herausstellen das sie wirklich immer noch anschafft oder zweigleisig fährt, weiß ich auch schon wie sie reagieren wird.
What I can do? You not take good care me. I need money for buffalo and mom but you never give me more only nit noy..

Und nein ich will ihr nicht unterstellen das sie zweigleisig fährt. Aber nur geben halt einige Sachen zu denken.

Member

Member hat gesagt:
Sie hat mich noch nie nach Held gefragt, bzw nur auf mein nachfragen hin ob es genug ist gesagt das sie mehr brauchen würde weil die übersetzungen und das legalisieren bei der botschaft zu teuer sind.

Ich würde gerne selber runter fahren und es checken, Aber es ist mir einfach nicht möglich gewesen dies so anzustellen ohne das es verbrannte erde gegeben hätte.
Also um zu erfahren was Übersetzen und legalisieren kostet, frage ich einfach nach den Belegen dafür.
wer dann bockt und mir mangelndes vertrauen unterstellt der hat schon verzockt.
ohh jeeee.......

Member

Member hat gesagt:
Also um zu erfahren was Übersetzen und legalisieren kostet, frage ich einfach nach den Belegen dafür.
wer dann bockt und mir mangelndes vertrauen unterstellt der hat schon verzockt.
ohh jeeee.......
Hat mir die Belege von sich aus geschickt, ist echt scheiße teuer!

Member hat gesagt:
Dabei stimme ich dir auch zu. Aber bei manchen Mädels führt auch das nicht zum Erfolg. Sie haben einfach gelernt das wenn sie erwischt werden sofort mit Anschuldigungen zu reagieren.
@riva hat das wirklich auf den Punkt gebracht.

Sollte sich in diesem Fall herausstellen das sie wirklich immer noch anschafft oder zweigleisig fährt, weiß ich auch schon wie sie reagieren wird.
What I can do? You not take good care me. I need money for buffalo and mom but you never give me more only nit noy..

Und nein ich will ihr nicht unterstellen das sie zweigleisig fährt. Aber nur geben halt einige Sachen zu denken.
Die Familie kommt nicht aus dem Isan, Eltern kaufen, renovieren und verkaufen immobilien, war letzte woche selbst 2 tage mit, daher konnte ich gestern auch nicht nach pattaya fahren weil mir meine ne stunde bevor ihr vater mich abgeholt hat, mir das gesagt hat.....und kann schwer meinen schwiegervater in spee versetzen ohne nen guten grund....leider

Member

Member hat gesagt:
.und kann schwer meinen schwiegervater in spee versetzen ohne nen guten grund....leider

irgendwie suchst du immer eine ausrede,warum das du das nicht klären kannst/willst

Member

na dann ist doch alles klar,
Die Schlüssel gehören zu nem Condo welches ihr der Papa geschenkt hat(gekauft und renoviert natürlich....)damit die Tochter bei Ihrem Job in der Bank an der BR in Pattaya ein ordentliches Dach überm Kopf hat.
Sie kann dir das aber nicht sagen, weil sie befürchtet, dass Du sie sonst nur wegen ihrer Kohle heiratest.

Member

Member hat gesagt:
na dann ist doch alles klar,
Die Schlüssel gehören zu nem Condo welches ihr der Papa geschenkt hat(gekauft und renoviert natürlich....)damit die Tochter bei Ihrem Job in der Bank an der BR in Pattaya ein ordentliches Dach überm Kopf hat.
Sie kann dir das aber nicht sagen, weil sie befürchtet, dass Du sie sonst nur wegen ihrer Kohle heiratest.
Das wäre schön! !!!

Member

Member hat gesagt:
Die Familie kommt nicht aus dem Isan, Eltern kaufen, renovieren und verkaufen immobilien

Ganz ehrlich es wird immer merkwürdiger.
Ihre Eltern verfügen also über ein höheres Einkommen. Und deshalb muss das Töchterchen nebenbei noch anschaffen?

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich es wird immer merkwürdiger.
Ihre Eltern verfügen also über ein höheres Einkommen. Und deshalb muss das Töchterchen nebenbei noch anschaffen?
Wenn das alles so stimmt, hätte er doch nach der Heirat eine gesicherte Zukunft.:iro2:

Member

...ich hole mir noch 2 Tüten Chips und 6 Weizen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten