Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich es wird immer merkwürdiger.
Ihre Eltern verfügen also über ein höheres Einkommen. Und deshalb muss das Töchterchen nebenbei noch anschaffen?

@kelle: Jede(r) trägt nach besten Kräften zum Familieneinkommen bei. Das solltest Du als erfahrener Thailand-Reisender doch eigentlich wissen.

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich es wird immer merkwürdiger.
Ihre Eltern verfügen also über ein höheres Einkommen. Und deshalb muss das Töchterchen nebenbei noch anschaffen?
Sie sagte, dass das Geschäft nach dem Hochwasser lange Zeit sehr schlecht lief und erst seit ende letzten Jahres wieder gut läuft.

Wie gesagt ich war 2 Tage mit den Eltern zusammen, von daher weiß ich das es stimmt.

Laut ihrer Aussage weiß auch keiner in der Familie das sie in Pattaya gearbeitet hat.

Member

Also die Ex von nem Freund hat da eben angerufen, überraschung: dürfen keinen namen aus geben, Aber laut info von der Rezi ist gerade jemand in dem Condo.
Und das konnte die von der Rezi daher wissen, das wohl die Reinigungskräfte das Zimmer reinigen. .... ka ob es sowas in so nem Condo Haus gibt.

Member

Member hat gesagt:
Also die Ex von nem Freund hat da eben angerufen, überraschung: dürfen keinen namen aus geben, Aber laut info von der Rezi ist gerade jemand in dem Condo.
Und das konnte die von der Rezi daher wissen, das wohl die Reinigungskräfte das Zimmer reinigen. .... ka ob es sowas in so nem Condo Haus gibt.

Gibt es, sind meist outsource Leute, Nummern stehen am schwarzen Brett.
Die haben nur eigene Leute die die Flure usw. putzen, die kann man als Mieter auch neben her noch mit der Zimmerreinigung beauftragen.

Member

Das beruhigt mich dann jetzt doch ungemein!

Lieben Dank an alle die Tipps gegeben haben und versucht haben mir zu helfen!

Member

Member hat gesagt:
Das beruhigt mich dann jetzt doch ungemein!

Lieben Dank an alle die Tipps gegeben haben und versucht haben mir zu helfen!

Na dann kann ja endlich aus der Verlobung ne Heirat werden.... alles Gute euch 2...:)

Member

Vielen lieben Dank!
Dieser Seelenfrieden gerade, der ist umbezahlbar! :)

Member

Ist schon komisch daß das die jetzt Seelenfrieden gibt.
Denn eigentlich weißt du nicht mehr als vorher.

Aber du hast die Antwort die am besten für dich passt gefunden. Das ist doch gut und du kannst beruhigt nach Hause fliegen und weiter an der Hochzeit arbeiten.

Member

Member hat gesagt:
Ist schon komisch daß das die jetzt Seelenfrieden gibt.
Denn eigentlich weißt du nicht mehr als vorher.

Aber du hast die Antwort die am besten für dich passt gefunden. Das ist doch gut und du kannst beruhigt nach Hause fliegen und weiter an der Hochzeit arbeiten.
Nunja ich weiß das da gerade wer im Condo ist, und meine verlobte seit mind 2 wochen in bkk ist.

Das einzige was noch sein könnte ist das nen sponsor das condo mietet und da alleine drinnen ist, aber das ist selbst mir zu paranoid!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten