Pattaya Kann man in Pattaya den namen eines Condomieters raus bekommen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Was ist daran paranoid in Pattaya? Vielleicht lernt sie auch Deutsch für ihren deutschen Condomieter in Pattaya. Außerdem wüde ich nicht den Eltern-Besuch als Treuebeweis sehen. Manche Elten sind stolz und sehen ihre Tocher als geschäftstüchtig wenn sie dauernd neue Sponsoren anschleppt.

Member

Moin Moin @Lamber

deine Euphorie teile ich nur bedingt.

Ich zitiere mich mal selbst:

Member hat gesagt:
Frau kann sich so ein Condo und die Kosten dafür, auch teilen, mit "Sister"(n).
Gängige Praxis in Thailand.

Aber schön wenn du deinen Seelenfrieden
gefunden hast.

Guten Heimflug und egal was
es mit dem Condo auf sich hat...

Eine glückliche Zukunft euch Beiden.

Member

Ich erinnere an Member @Lifeliveit dessen Freundin hat täglich auch 10 bis 30 Schwänze geblasen und ist auch mit Sponsoren ab und zu 14 Tage durch Thailand getingelt.

In Pattaya gibt es nichts was es nicht gibt.

Member

Ja, aber ich würde den FK mit weiteren (durchaus realitischen) Szenarien nicht verrückt machen... er ist jetzt wieder gut drauf, sie auch und alle erstmal happy... was kommt kommt sowieso :);)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ja, abwr ich würde den FK mit weitern (durchaus realitischen) Szenarien verrückt machen... er ist jetzr wieder gut drauf, sie auch und alle erstmal happy... was kommt kommt sowieso :);)

Das stimmt. Und keiner weiß ob an den Verdacht etwas dran ist. Vielleicht sagt sie ja wirklich die Wahrheit.
Von daher wünsche ich den beiden das beste.

Member

Es hatte ja schon jemand hier erwähnt. Die Mädels teilen sich die Condos meist mit ihren Kolleginnen, Sistern..... Das passiert auch wenn ein Sponsor dahinter steckt der die Miete für die Bude bezahlt oder diese gar dem Mädel gekauft hat, was auch nicht allzu selten vorkommt. Ich will deiner Verlobten auch nichts unterstellen aber vielleicht hilft dir der Input um dir besser eine Meinung bilden zu können.

Member

Member hat gesagt:
...... aber vielleicht hilft dir der Input um dir besser eine Meinung bilden zu können.

Ich habe den Eindruck, der TO möchte einfach bestätigt bekommen, dass sein Girl ihm die Wahrheit erzählt hat und es nicht noch einen anderen Sponsor gibt oder sie gelegentlich in Pattaya noch anschaffen geht. Verständlich. Und ich hoffe sehr für ihn, dass es auch so ist.

Member

Member hat gesagt:
Sie sagte, dass das Geschäft nach dem Hochwasser lange Zeit sehr schlecht lief und erst seit ende letzten Jahres wieder gut läuft.
Eigentlich gabs aber doch nach dem Hochwasser (wie lang ist denn das schon her?)gerade für solche Firmen genug Arbeit....kaufen..renovieren...verkaufen.

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich gabs aber doch nach dem Hochwasser (wie lang ist denn das schon her?)gerade für solche Firmen genug Arbeit....kaufen..renovieren...verkaufen.
Naja, die hatten auch nen riesen finanziellen schaden, versichert gegen sowas ist hier doch so gut wie kein mensch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten