Thailändisch lernen

Smalltalk Kann man sich in Thailand alles erlauben?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Wobei: wenn sie wenigstens noch die Figur eines Sumoringers hätten! Oft nur ein überdimensionierter Schwimmring in Bauchhöhe und ein paar Titten mit B-Körbchen und der Rest schlaffe, runzlige Haut, so dass die Tatoos von vor 20 Jahren nur noch als hässlicher blauer Fleck wahrnehmbar sind 555

Wie ich jetzt hier so nackt vorm Spiegel stehe, fühle ich mich angesprochen. Kennen wir uns ? :eek:
Okay, ich hab kein Tattoo aber der Rest stimmt.

Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss ich hab nur so viel schlaffe Haut weil ich so heftig abgespeckt habe und es sich aber einer gewissen Menge eben nicht mehr regeneriert :) Wenn mich die Eitelkeit mal packt lass ich es abschneiden.

Member hat gesagt:
Sie -die Backpackerin- eine gute 8-9, schlanke, gut geformte Beine, und ein süßer, runder, mittelgroßer, sehr gut geformter Arsch. Dieser verpackt in die knappesten Hotpants, die ich in CM je gesehen habe - rund 2/3 von ihrem Bubble-Ass sind sichtbar. Von vorne nicht viel anders - der Cameltoe zeichnet sich deutlich ab.

Wie jetzt, kein Bild ? Schade.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Meinen nicht aufstehen zu muessen im Kino bei der Hymne, ist auf der "meinen sich erlauben zu koennen" Hitparade auch ganz oben dabei.

Das passiert mir aber bei den Fussballspielen auch immer, aber nicht absichtlich. Bis ich jeweils kapiere was los ist und aufstehe, ist die Hymne meist schon fast zu ende, obwohl ichs eigentlich wissen müsste. Ich bins mir halt einfach nicht gewohnt, das ist für mich nicht gleichbedeutend mit Respektlosigkeit.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Sie -die Backpackerin- eine gute 8-9, schlanke, gut geformte Beine, und ein süßer, runder, mittelgroßer, sehr gut geformter Arsch. Dieser verpackt in die knappesten Hotpants, die ich in CM je gesehen habe - rund 2/3 von ihrem Bubble-Ass sind sichtbar. Von vorne nicht viel anders - der Cameltoe zeichnet sich deutlich ab.

Solche Hot Pants habe ich zwar nicht in CM, aber in Bangkok, Khao San Road, an jungen Touristinnen gesehen und natürlich fand ich das nett anzusehen.
Aber besonders kultursensibel ist es nicht. Kann ja auch mal mehr passieren als nur ein Anschiss im Kiosk, naja.
 
        #54  

Member

Nein, kann/darf man nicht.
Aber leider sehen das viele anders, das sie machen und tun können was sie wollen.
Insbesondere fallen mir da die Russen ein in den letzten Jahren, aber auch viele der Mahgrebfranzosen.
Insbesondere find ich es immer bedenklich das viele Touris meinen sie könnten sich eine 125 er ausleihen obwohl kein FS.
Nur weil sie meinen es ist ja nicht so schlimm, sind ja schließlich in Urlaub und in einem "Entwicklungsland" und da kann man alles
machen weil man dafür bezahlt.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Nicht zu vergessen die Typen mit der Figur eines Sumo-Ringers, die mit einem Shirt, das auf den ersten Blick aussieht wie ein ärmelloses Schiesser Feinrip Unterhemd (und sich erst auf dem dritten Blick als ärmelloses T-Shirt entpuppt), bekleidet in Restaurants und sogar in Diskotheken gehen.
Mit nacktem Oberkörper in der City rumlaufen ( bei hübschen Girls kann ich es ja noch alzeptieren 😀) ist für mich auch ein no go.

In D laufen sie auch nicht so in der City rum oder gehen in Beachklamotten in Discotheken.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
In D laufen sie auch nicht so in der City rum oder gehen in Beachklamotten in Discotheken.

Ok, du wohnst nicht in meiner Nähe :)
Also bei uns laufen vor allem Kerle im Sommer gerne oben ohne rum, okay die Mädels leider nicht aber richtig viel Stoff haben sie netterweise auch nicht an.
Mit Beachklamotten in die Disco wenn Beachparty ist ? Niemals :) Ich steh da immer im Maßanzug.
Aber ansonsten mit Aldiletten die grade scheinbar voll im Trend sind, die Mädels haben dann gerne noch sone Art Schmuck auf dem Füßrückenteil der Aldilette, dazu ne Jogginghose, natürlich einer für 300€ aber es bleibt ne Jogginghose und ein bauchnabelfreies Shirt bei den Mädels oder direkt der Sport-BH und Jungs im Muscleshirt.

Also in unserer größten Disco hier, deren Publikum meistens 16-35 sein dürfte ist dieser Dresscode ganz normal.
In den kleineren Discos gibt es ganz klar meistens nen Dresscode, in manche kommste selbst mit Sneakern nicht rein.
Wobei ich das schade finde denn die sind einfach bequem. Sneaker, lange Jeans, langes Hemd, Sacko..... nein, Du kummst hia nischt rain !!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
So jung bin ich leider nicht mehr

Ich, wie man sieht auch nicht, aber ich seh ja was die Kids hier tragen wenn es am Wochenende auf die Piste geht :) und sie Fotos auf Insta oder FB posten.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ich, wie man sieht auch nicht, aber ich seh ja was die Kids hier tragen wenn es am Wochenende auf die Piste geht :) und sie Fotos auf Insta oder FB posten.
Hast du sicherlich recht, die Frage ist, ob es in Thailand angemessen ist.
 
        #60  

Member

Nicht vergessen, wir sind zu Gast!

Mag sich komisch anhören, aber ich lebe diese Einstellung schon ca. 15 Jahre und fahre gut damit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten