Karussell Reiten in AC

• Ersteller

Member

Nach dem Essen dann zurück in Richtung Udon Flughafen, noch einen Zwischenstop bei einer Schulfreundin von Ihr und dann in Udon im Presidenthotelthailand übernachtet ist in der Nähe vom Flughafen, man kann aber Problemlos auch in der Stadt übernachten die Wege sind kurz in Udon. Ich wollte aber nicht nochmal, zumindest an dem Abend nicht, durch die Bars ziehen. Das hätte vielleicht doch noch etwas "gefährlich" werden können.

Anhang anzeigen IMG_1518.jpg
Anhang anzeigen IMG_1519.jpg
Anhang anzeigen IMG_1523.jpg

Member

Irgendwie ging es zeitlich fast nicht auf wir waren wirklich die letzten die in den Flieger hetzen mussten, warum die auch immer früher abfliegen wollten, dass ist mir wirklich zum ersten mal passiert. Dafür dass wir etwa 20 Minuten zu früh abgeflogen sind, durften wir dann in Susibum etwas 45 Minuten aufs Gepäck warten :motz: Aber der Fahrer von Janie hat brav gewartet, und so ging es dann endlich auf nach Pattaya, in weiblicher Begleitung :bang: wieder im LK Royal Suite abgestiegen. Ich glaube für die bin ch schon Stammgast sie hatten mich in die Versace Suite geupgradet for free, na habe ich natürlich nicht gemeckert.

Anhang anzeigen IMG_1530.jpg
Anhang anzeigen IMG_1531.jpg

Member

Tja da hatte der arme Pech :wink0: das wäre ein passendes Zimmer für Neuschwanstein vor allem viel grössere Betten :mrgreen:

Member

Wir trafen uns dann später mit Cleptomanix im Beergarden, um was zu Futtern anschliessend in die Frogbar. Nach 2 Bier hatt ich das Gefühl mein Lady und ich ziehen mal etwas weiter, Clepto meinte ja er gehe nachher auch mal weiter alsi wir zwei Stunden später aus einer Gogo kamen war clepto immer noch auf dem selben Barhocker :trink: ich mit Dame dann weiter in Richtung Soi Bukhao und dort noch verschiedenste Tänzerinnen beobachtet. Irgendwann dann, mit einem Zwischenstop beim Tintenfischhändler Ihres Vertrauens, zurück Richtung Hotel.

Am nächsten Tag hatte ich mir einen Dayoff organisiert, um mal mit Cleptomanix um die Häuser zu ziehen :baaee:Gegen 2 machten wir uns für eine Nachmittagsrunde auf den Weg, da er noch nie in einer Waschstrasse war also zuerst mal in's Honey inn, dann ins Sabai, aber irgendwie wollte es nichts werden, über diverse Umwege landeten wir im Honey 2 da hätten wir gleich von Anfang an hin können. Naja wir wurde also anständig gereinigt und auch sonst gabs alles was dazu gehört aber mir hat's nicht gefallen. Clepto schon, aber war ja für ihn auch das erste mal Waschstrasse. Wenn der wüsste wie schön dass sein könnte
:yes:

Member

Ich krieg Heute Abend auch noch meine Waschung
Gruss

Member

Wir sind dann anschliesend noch in einem Pub essen gegangen, ziemlich teuer aber wir mussten ja anständig Boden bekommen für die Nachttour. Das ging dann gegen 7 los, Start war wieder in der Frogbar und dann Gogo Hopping vom feinsten. Das war einfach super, ich glaub es gab keine Gogo wo wir keine gute Stimmung vorfanden, naja wir sorgten einfach für gute Stimmung, sicher eines der Highligts war die Windmill :ornp: Erst mal Mamasan geknudelt, die mich gleich fragte ob ich wieder zwei Mädels will, ja wollen schon aber kann nicht habe Madame zu Hause die findet so was gar nicht toll :cry: warum nur? :shock: Naja es gab dann ein bisserl Ladydrinks, mamasan hatte einen tollen Tag und spendierte uns auch mal 2 Tequillas wofür wir uns natürlich umgehend revanchierten. Dann gings weiter und irgendwann landeten wir in der Happy und da schnappte sich Clepto dann die Hammermaus in dem Laden. Ja es hätte ja noch soviele hübsche gehabt auch für mich und ich hätte auch noch gewusst wo es andere ganz hübsche Mädels gehabt hätte , die vor mir zumindest nicht schreiend davon gerannt wären, aber nein ich musste ja unbedingt mit Begleitung nach Pattaya :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten in der Nacht im See Sky Camp im Khao Yai Park übernachtet, bei der Ankunft sass anscheinend ein Thai Soap Super Star mit Familie? draussen, war noch speziell er war der einzige der den Gruss von mir erwiderte (sogar mit einem Wai). Leider habe ich keine Homepage gefunden, aber über Agoda ist es auffindbar. Ich fand es sehr schön und auch recht gepflegt und sauber und vor allem ruhig, da habe ich noch ganz anderes erlebt,

Hallo Camaro, habe jetzt eben angefangen deine Bericht zu lesen, dieses Resort merke ich mir mal für den Zeitpunkt wenn ich mal den Park besuchen werde.
Habe es leider nicht geschaft Anfangs Januar Dich in Udon zu besuchen, hatten zuviel zu tun in der Stadt meiner Holden. Sind dann auch in die andere Richtung den Mekong rauf --> siehe meinen Bericht, den ich angefangen habe.

Member

Member hat gesagt:
Dann weiter Richtung Pakchong, das ist, wie ich dann festellen durfte ein Western Style Nationalpark. Aber Italien kommt näher an Bonanza Ressort, Zoo und Golfplatz. Auf dem Weg noch eine alte Tempelanlage entdeckt, die aber massiv ausgebaut wird. Aber war schon sehr speziell.

Camaro, kannst Du mir mal sagen wo sich dieser spezielle Tempel befindet? Neuerdings sagt mir meine Mia: Khun luang ha wat :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten