Member
Nach dem Essen dann zurück in Richtung Udon Flughafen, noch einen Zwischenstop bei einer Schulfreundin von Ihr und dann in Udon im Presidenthotelthailand übernachtet ist in der Nähe vom Flughafen, man kann aber Problemlos auch in der Stadt übernachten die Wege sind kurz in Udon. Ich wollte aber nicht nochmal, zumindest an dem Abend nicht, durch die Bars ziehen. Das hätte vielleicht doch noch etwas "gefährlich" werden können.
Anhang anzeigen IMG_1518.jpg
Anhang anzeigen IMG_1519.jpg
Anhang anzeigen IMG_1523.jpg
Anhang anzeigen IMG_1518.jpg
Anhang anzeigen IMG_1519.jpg
Anhang anzeigen IMG_1523.jpg

Aber der Fahrer von Janie hat brav gewartet, und so ging es dann endlich auf nach Pattaya, in weiblicher Begleitung
wieder im LK Royal Suite abgestiegen. Ich glaube für die bin ch schon Stammgast sie hatten mich in die Versace Suite geupgradet for free, na habe ich natürlich nicht gemeckert.
ich mit Dame dann weiter in Richtung Soi Bukhao und dort noch verschiedenste Tänzerinnen beobachtet. Irgendwann dann, mit einem Zwischenstop beim Tintenfischhändler Ihres Vertrauens, zurück Richtung Hotel.
Gegen 2 machten wir uns für eine Nachmittagsrunde auf den Weg, da er noch nie in einer Waschstrasse war also zuerst mal in's Honey inn, dann ins Sabai, aber irgendwie wollte es nichts werden, über diverse Umwege landeten wir im Honey 2 da hätten wir gleich von Anfang an hin können. Naja wir wurde also anständig gereinigt und auch sonst gabs alles was dazu gehört aber mir hat's nicht gefallen. Clepto schon, aber war ja für ihn auch das erste mal Waschstrasse. Wenn der wüsste wie schön dass sein könnte
Erst mal Mamasan geknudelt, die mich gleich fragte ob ich wieder zwei Mädels will, ja wollen schon aber kann nicht habe Madame zu Hause die findet so was gar nicht toll