Kein Visarun mehr ohne Visa - Einreisebestimmungen Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@samui121: das wären gute Nachrichten, aber ob das kommt?
Gruß
G.

Wieso nicht ! Hatten wir schon einmal. (Visa for Free - liegt einige Jahre zurück!) Bei einigen asiatischen Ländern ist es auch geplant!

Greetings GG

ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Davon hatte ich seinerzeit profitiert und hatte das Visum kostenfrei (naja, musste halt nach Essen fahren, konnte es aber gleich mitnehmen).
Gruß
G.

Member

Member hat gesagt:
Mhm, was die Nation denn da wieder verzapft? Die 30-Tage-Visa-Exemption bei der Einreise war für die meisten Europäer (wohl anders als vorher bei den Chinesen) schon immer kostenfrei?

Visa-Exempt ist eben ohne Visa, hier geht es darum Touristen-Visa für Europäer gratis zu machen...

Dee

Member

Wäre schön wenn sich hier die nächsten Monate was ergibt. Flieg im Dezember wieder für 5 Wochen. Ansonsten müsste ich wieder kurz in die Thai Botschaft in München und das TouristenVisum für 30€ kaufen....
Wenn die Entscheidung bis November steht würde es noch reichen. :)

Member

Wenn der Artikel der Thaizeit stimmt wäre das doch kein Problem, auch für mich ist das eindeutig eine Erleichterung und ich spare mir manchen Kilometer in Deutschland

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten