Kein Visarun mehr ohne Visa - Einreisebestimmungen Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
Ich hatte bis jetzt immer ein Visum mit einmaliger Einreise. Keine Ambitionen groß rumzureisen. Jetzt der Gedanke, was mache ich im Notfall und muß mal nach Deutschland zurück? Ist mein Visum dann hinfällig oder kann man vor der Ausreise da was ändern?
Elektra
Single Entry ist dann verbraucht... aber du kannst dir ein neues kaufen - vor allem, wenn du einen Grund zur frühzeitigen Ausreise hattest.
Ferner kannst du innerhalb von 6 Monaten ja für 2 Monate ohne Visum einreisen. Wenn du noch viel Restlaufzeit hättest, dann würde ich mit den Leuten im Konsulat reden. Die aus Berlin antworten mir spätestens auf meine 2te Mail...

Member

Member hat gesagt:
Non O , 90 Tage und dann noch mal 60 Tage
Verlaengerung.
Mach doch einfach 3 Wochen vor Visaablauf ein EOS für 1 Jahr und hol Dir ein Multiple Reentry Permit ,dann kannst Du während der EOS-Gültigkeit beliebig Ein-und Ausreisen ,vor EOS-Ablauf dann einfach EOS erneut um 1 Jahr verlängern - dann brauchst Du auch kein neues Visa mehr .

Member

Ich brauch doch noch kein Jahresvisum. Es geht bei mir etwa um 130 Tage. Ein bißchen muß ich noch arbeiten.
Beim Visum wird gefragt nach Aufenthaltsdauer. Ich beantrage jetzt ein Visum bei meiner thailaendischen Familie laenger als 60 Tage. Bekomme wahrscheinlich wieder 90 Tage. Verlaengerung dann in Thailand auf 130 Tage. Was schreib ich jetzt bei Aufenthaltsdauer ein. 60, 90 oder 130 Tage?

Member

Member hat gesagt:
Was schreib ich jetzt bei Aufenthaltsdauer ein. 60, 90 oder 130 Tage?
Na ich würde sagen erstmal die Zeit für die Du auch das Visa beantragst , ich habe auch beim Visa-Antrag für das O2 erst mal 90 Tage eingetragen ,
das ich dann 3 Wochen vor Ablauf die 1 Jahres EOS machen will ist ne andere Sache .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten