Thailändisch lernen

Kein Visarun mehr ohne Visa - Einreisebestimmungen Thailand

        #574  

Member

Ich habe mit der Kirche auch nix zu tun. Aber die 2 freien Tage diese Jahr nehme ich doch als Arbeitnehmer gerne mit. Zumal die anderen Feiertage in D auch oft in Zusammenhang mit der Kirche stehen: Ostern, Weihnachten,....
 
        #575  

Member

Man soll ja ca. 20k Baht bei der Einreise vorweisen können. Geht auch die identische Menge an Euro oder muss es die Landeswährung sein? Wollte eigentlich erst vor Ort wechseln, bin jetzt aber doch etwas verunsichert.

Hat sich erledigt. Die Antwort steht ja schon weiter oben. :rolleyes:

Noch 3 Stunden bis zum Abflug... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #576  

Member

auch Milano Malpensa ist jetzt strenger, es wird genaue die tage kontrolliert wo man in Thailand ist.
 
        #577  

Member

Hallo Leute, eine Frage zum Kambodscha Visum bitte:

Ich bin/fahre demnächst von Pattaya nach S.Reap...

Ich habe gelesen (von einer Agentur/Thai) das die ein sogenanntes VIP Visum anbieten!!!
Was ist da der Unterschiede zwischen dem normalen Visum????

Wäre toll könnte einer die Frage beantworten, danke...
 
        #578  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gelesen (von einer Agentur/Thai) das die ein sogenanntes VIP Visum anbieten!!!
Was ist da der Unterschiede zwischen dem normalen Visum????
Würde mich auch interessieren. Ich vermute mal das der Transfer in einem VIP Bus oder Van stattfindet...
 
        #579  

Member

ja mit auch privaten Fahrer, aber das VIP Visum soll erst an der Grenze zu bekommen sein!?
Soll da wohl schneller gehen...im Vorfeld kann man eine Paßkopie senden die kümmern sich dann wohl um alles (Visum VIP)
 
        #580  

Member

Im Internet konnte ich nichts finden zu
naja ist wohl doch wie beim E.Visum, vorher die Angaben machen dann bezahlen und ausdrucken, oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten