Thailändisch lernen

Kein Visarun mehr ohne Visa - Einreisebestimmungen Thailand

        #581  

Member

Bräuchten schnelle Hilfe.
Bin gerade in Malaysia und möchte ein Touristen Visum einmalige einreise beantragen. Sprich 60 Tage, diese möchte ich natürlich verlängern um weitere 30tage nun gibt es eine Regelung das man ein Ausreise Ticket vorlegen muss plus Kontoauszug mit mindestens 20000 Königen. Ist soweit alles kein Problem. Nun zur Frage
1. Welches Datum muss das Ausreise Ticket haben? Nach 60 Tagen oder kann ich 90 Tage vorlegen? Ich möchte nämlich das Ticket wirklich nutzten und nicht ein Fake Ticket kaufen.
2. Ist es möglich die finanziellen Mittel Bar nachzuweisen?
Danke @all
 
        #582  

Member

Also ich glaube du bekommst nur ein 30-Tage Visum, alle anderen Visa gehen nur im Heimatland.
Flugticketdatum muss nicht innerhalb der 30 Tage liegen.
Es wird ein Bankauszug gefordert, also nicht möglich mit Bargeld.
 
        #584  

Member

Zur Information

Zur Beantragung braucht man.

Touristen Visa Single entry 60 Tage

1. Passport
2. 2 Lichtbilder 5*3.5 cm
3. Den vollständig ausgefüllten Antrag ( aber nicht aus dem Netzt herunterladen sondern der jeweiligen Botschaft) in meinem Fall Penang.
4. Einen aktuellen Kontoauszug mit min. 20000 Bath
5. Einen Ausreise Nachweis maximal 90 Tage nach Einreise.
6. Eine Hotel Buchung
7. Den Einreise Flug Schiff oder sonst was.
8. Kopien von dem Pass (der Hauptseite)
9. Die Gebühr in Bar

Ich werde wenn ich in Thailand bin sofort verlängern. Kosten 1900 Bath.

Man bekommt ohne Probleme 5 Touristen Visa nacheinander. Bei mehr wird komisch geguckt.
(EIN RUSSE HATTE 7 kein Visa mehr)

Dies alles ist natürlich ohne Gewähr

Weil das alles anscheinend von Embassy zu Embassy variiert.

Jetzt kann i h endlich weiter SAUFEN RAUCHEN UND RUMHUREN.

In dem Sinne viel Erfolg.
 
        #585  

Member

Ich war heute im Konsulat in Innsbruck um ein neues Non Immigrant O zu besorgen.
Ich bekam dort Schwierigkeiten. Die Vorschriften zur Vergabe eines solchen Visa seien strenger geworden. Angeblich sei der neue König schuld...
Neben dem Nachweis der finanziellen Mittel usw sollte ich eine Heiratsurkunde vorlegen. Ich konnte nur die Geburtsurkunde meines in Thailand lebenden Sohnes sowie meinen Mietvertrag aus Bangkok vorlegen.
Die Unterlagen wurden dann nach Wien zur Botschaft weitergeleitet mit dem Hinweis das in letzter Zeit viele solcher Visaanträge von dort abgelehnt wurden.
Meine Frage: Hat jemand in diesem Jahr schon negative Erfahrungen bei der Beantragung eines Non Immigrant O gemacht?
 
        #586  

Member

Ich habe meines letzte Woche auf der Botschaft in Bern abgeholt. Aber das war easy wie immer. Aber ich bin ja nicht verheiratet.
 
        #587  

Member

Member hat gesagt:
Ich war heute im Konsulat in Innsbruck um ein neues Non Immigrant O zu besorgen.
Ich bekam dort Schwierigkeiten. Die Vorschriften zur Vergabe eines solchen Visa seien strenger geworden. Angeblich sei der neue König schuld...
Neben dem Nachweis der finanziellen Mittel usw sollte ich eine Heiratsurkunde vorlegen. Ich konnte nur die Geburtsurkunde meines in Thailand lebenden Sohnes sowie meinen Mietvertrag aus Bangkok vorlegen.
Die Unterlagen wurden dann nach Wien zur Botschaft weitergeleitet mit dem Hinweis das in letzter Zeit viele solcher Visaanträge von dort abgelehnt wurden.
Meine Frage: Hat jemand in diesem Jahr schon negative Erfahrungen bei der Beantragung eines Non Immigrant O gemacht?

War gestern in Wien auf der Botschaft um ein NON Immigrant "O" Visa für 90 Tage. Alles wie normal, Antrag vom Netz aus Österreich, 1 Passbild, Einkommensnachweis, Pass, 60 .-€ und das ganz ohne Probleme. ab 13.11. abholbereit...

meine natürlich Freitag...sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten