Thailand Keine ist anders - Thailand die 6. (10.01.2026-07.02.2026)

• Ersteller

Member

So, ich bin also total übermüdet aufgestanden weil Check Out und Koh Larn Anstand.
Mein Mädel für Koh Larn hat schon in der Lobby auf mich gewartet.
Wir haben dann noch eine Kleinigkeit gegessen und dann ging es mit Bolt zum Pier.
Wir mussten die Fähre nach Na Baan nehmen, da die letzte Fähre zum Tawaen Beach schon um 13 Uhr fährt.
Von Na Baan aus mit dem Mini Bahtbus auf die andere Seite zum Tawaen Beach und eingecheckt.. motorbike geliehen und erstmal zu einem Cafe im Insel inneren gefahren.

Anhang anzeigen PXL_20260121_100431297.jpg
Richtig leckerer Kuchen.. Brownie Cheesecake und dazu gab es einen honey lemon tea.. mit Aussicht

Dann ging es auch schon zurück und etwas entspannt bis wir uns zum Abendessen fertig gemacht haben.

Gegessen haben wir direkt am Strand.. mit Feuershow.

Anhang anzeigen PXL_20260121_135230265.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260121_135944916.jpg
Essen war wirklich sehr sehr lecker

Wir haben dann noch bis halb 11 da gesessen.. Bier und Cocktails geschlürft und dann ging es schon aufs Zimmer.. zum einen weil Koh Larn echt nicht wirklich was für die Abendunterhaltung zu bieten hat.. zum anderen war ich einfach todmüde.

Ich bin dann auch nicht über Los gegangen und hab keine 200 Euro eingesackt, sondern bin direkt eingeschlafen.
Am nächsten Morgen.. nach 10 Stunden Schlaf.. hab ich mich erstmal den schönen Dingen im leven gewidmet.
Danach wollten wir an den Strand.. der Tawaen Beach war allerdings total überlaufen.. also aufs Motorbike geschwungen.

Anhang anzeigen PXL_20260122_063948149.jpg
Kurzer Zwischenstopp am View Point

Dann ging es weiter an den für mich schönsten Strand der Insel.. hab den Namen vergessen, aber @zappe hatte mir den Strand mal empfohlen.. wirklich sehr schön und nicht ganz so überrannt wie der Tawaen Beach.

Anhang anzeigen PXL_20260122_071408709.MP.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260122_083155142.jpg

Hier einen ganz ruhigen gemacht. Leider fühlt sich mein Kumpel ein bisschen wie das dritte Rad am Motorbike.. kann ihn verstehen, auch wenn er sagt dass er merkt dass ich mir Mühe gebe.
Eigentlich war ja meine Hoffnung dass er vielleicht auch ein Mädel findet und mitnimmt, aber es ist wohl einfach nicht seins. Schade, aber ist halt so.

Anhang anzeigen PXL_20260122_095043815.jpg
Auf dem Rückweg nochmal kurz die Aussicht auf den Tawaen Beach genossen

Abends bin ich dann alleine mit meinen Mädel essen gewesen, mein Kumpel wollte leider nicht mitkommen.

Wir waren im Hakuna Izakaya und meine Fresse war das gut.

Anhang anzeigen PXL_20260122_130003604.jpg
Wagyu mit Curry rice.. das Fleisch war der absolute Hammer

Anhang anzeigen PXL_20260122_130642987.jpg
Takoyaki.. noch nie so gut gehabt

Anhang anzeigen PXL_20260122_133843758.jpg
Blueberry cheesecake

Anhang anzeigen PXL_20260122_133846860.jpg
Basque burnt cheesecake

Ihr essen hab ich bis auf den Kuchen gar nicht fotografiert, aber sie hatte auch etwas mit wagyu nachdem ich sie etwas motiviert habe es trotz des Preises zu bestellen.
Ihr hat es richtig gut gefallen.. sie hat beim Essen vor Freude angefangen vor sich hin zu wackeln.. wie so ein kleiner Happy Dance 😂
Sehr niedlich 😁

Wir sind dann zurück, haben am Strand noch etwas getrunken und viel geredet.. sie kann eine richtige Labertasche sein 😁
Aber sie ist wirklich sehr interessiert daran neue Dinge zu lernen und ihre Versuche deutsch zu sprechen sind wirklich herzerwärmend 😁
Vorm schlafen gehen haben wir uns dann noch den schönen Dingen im Leben gewidmet und jetzt sind wir endlich in heute angekommen und ich habe keinen backlog mehr 😁

Leider bahnt sich bei mir eine Erkältung an.. hab ich prinzipiell gar keinen Bock drauf aber gut, mal gucken was wird.

Bis dahin

Raion

Member

Dein Körper muss ja auch Höchstleistungen erbringen (erst der Finger kaputt und Mädels 🤣😂zwischendrin) da kann man schon mal immuntechnisch einen kleinen körperlichen Einbruch haben..... Aber du machst das schon richtig.... Genieße alles Saug es auf und lass dich treiben....

Member

Member hat gesagt:
Dein Körper muss ja auch Höchstleistungen erbringen (erst der Finger kaputt und Mädels 🤣😂zwischendrin) da kann man schon mal immuntechnisch einen kleinen körperlichen Einbruch haben..... Aber du machst das schon richtig.... Genieße alles Saug es auf und lass dich treiben....
Ich bin ehrlich, nach der ganzen scheiße die letztes Jahr passiert ist, dem ganzen Mist mit meiner Thai Ex ist es einfach so geil das hier in vollen Zügen genießen zu können.
Ich glaub das ist bisher meine beste Reise und es ist gerade mal Halbzeit.
Da lass ich mich sicherlich nicht von einer Erkältung stoppen 😁

Member

Zeit um wieder ein bisschen aufzuholen..

Der Rest von Koh Larn ist relativ schnell abgehakt.
Vorgestern hat mein Kollege sich eine Inselrundtour zusammengestellt..
Ich hab ihn einfach Mal machen lassen.. ich war im November 24 6 Tage mit meiner Ex auf Koh Larn.
Ich kenne also gefühlt jedes Sandkorn beim Vornamen.
Abends waren wir wieder nett essen am Strand.
Nach körperlicher Höchstleistung trotz Erkältung ging es ans schlafen.. leider nur 6 Stunden, mehr war irgendwie nicht drin.
War dann also ab 8 wach.. Sachen fertig gepackt und um 11 Check Out.
Zurück nach Pattaya und meine Begleitung verabschiedet. Liebes Mädel was sich wirklich toll um mich gekümmert hat, aber der GFE Faktor hat irgendwie komplett gefehlt.. es war irgendwie mehr so Freunde mit gewissen Vorzügen + take care..

Nunja, es ging dann nach Na Jomtien und dort sollte ich ja dann für 2 Tage meine GFE mit Ja 2.0 bekommen oder? ODER???

Also erstmal.. warum Na Jomtien? Ich weiß nicht ob ich es erwähnt habe, aber anscheinend sind mein Kumpel und ich nicht ganz urlaubskompatibel.
Also dass Pattaya nicht so wirklich seine ist, ist eine Sache, aber auch was Hotels angeht, kommen wir nicht auf einen Nenner.
Für mich ist ein Hotel Mittel zum Zweck.. natürlich soll es nicht die allerletzte Bruchbude sein, aber vom Grunde her muss ich schlafen, scheißen und vögeln können.. achja, vielleicht auch noch duschen und ne Klima.. aber gerade in Pattaya ist mir alles andere herzlichst Latte (höhö).
Er hingegen meint, es schockiert ihn wie viel Geld ich hier lasse für Frauen, Drinks und vor allem Trinkgeld, würde aber auf 4 Wochen gesehen locker 4-stellig mehr für Hotels ausgeben als ich.
Ist ja ok unterschiedliche Prioritäten zu haben, aber das ist der Grund warum Na Jomtien.. ein Kompromiss und es ist wirklich ein ganz hübsches Hotel muss ich gestehen.. halt absolut ab vom Schuss..
Aber ich sollte hier ja nicht alleine sein oder? ODER???

Nunja, ich hatte Ja 2.0 geschrieben ob sie denn jetzt heute kommen würde wie ausgemacht und um kurz vor 4 kam die Antwort "Sorry I just woke up".. ja ok schön, was'n nun? Ja? Nein? Vielleicht? Sie mag Kekse?
2 Stunden später bekam ich dann als Antwort auf mein erneutes fragen ein "I'm busy right now".. jut da gab es wohl eine bessere Offerte.
Ab da war ich etwas gefrustet weil am Arsch der Heide, keine Ahnung ob Hotel guest friendly und das was ich vögeln wollte hat mich versetzt.

Also Pläne geschmiedet mit dem Kollegen, erst Runway street food market.. halbe Stunde hat es wegen des Verkehrs gedauert und das Essen war so deprimierend.. nicht weil es schlecht war, sondern weil ich aufgrund meiner Erkältung wirklich original gar nichts geschmeckt habe..

Nun gut, nächstes Ziel war die Soi 6.. ich wollte mir unbedingt den Frust von der Seele vögeln.. aber jetzt hab ich zumindest mal versucht warm zu werden mit der Straße und was soll ich sagen.. ich find's voll beschissen xD
Keine Ahnung ob ich was falsch mache, aber sobald man in einer Bar drin ist, ist man gefühlt Luft..
Im Dolls einer ganz hübschen einen Drink ausgegeben und selten so was desinteressiertes neben mir sitzen gehabt.. das war dann der Punkt wo ich echt keinen Bock mehr auf die 6 hatte.
Wir sind dann weiter zur Walking Street.. hatte mein Kumpel noch nicht gesehen und auch für mich gab es einige erste Male gestern.
Erstmal ein paar Gogos angesteuert.. ich war selbst noch in keiner Gogo auf der WS gewesen.. angefangen mit der Chick Agogo und der XS und was soll ich sagen.. das war ja absolut unterwältigend..
Beide Läden brechend voll, zig Mädels, aber keine einzige wo ich auch nur überlegen würde sie einzupacken.. krass..
Im chick war es halt einfach der Aufmarsch der Plastikbomber und in der XS war einfach nichts dabei.

Dann ging es weiter in die Windmühle.. die Rote.. auch wieder Premiere für mich und der Laden hat mich geschockt, leider im negativen Sinne.
Wir waren oben an einem Tisch und mal abgesehen davon, dass die Mädels optisch so lala waren, kamen kurz nach uns zwei (vermutlich) Engländer rein.. sagen zumindest sehr Englisch aus.
Junge Kerle, Anfang Mitte 30.. haben sich in die Mitte an diese "Insel" gesetzt wo 2 nackte Mädels miteinander gespielt haben..
Die hatten auch so einen Schaumstoffnudel zum schlagen und die hat der eine Engländer sich geschnappt und hat angefangen damit auf das eine Mädel.. ja man kann es fast nicht anders sagen.. einzuprügeln.. und ja jetzt kann man sagen dass die Schaumstoffnudel ja bestimmt noch geht, aber relativ schnell war es dann die flache Hand, während der andere spacko ihr immer wieder brutal an den Haaren gezogen hat.. man hat dem Mädel angesehen dass ihr das in keinster Weise gefallen hat.. sah verängstigt aus die Arme und es hat auch nicht lange gedauert und Mamasan kam dazu und hat versucht die Situation zu entschärfen, aber die vollhonks haben nicht aufgehört..
Also sorry wie kann man so sein..

Als nächstes sind wir dann ins Lucifer.. da drin kurz vor Panikattacke weil überfüllt.. wieder raus..
Zu dem Zeitpunkt war es 3, ich war frustriert und genervt.. perfekter Zeitpunkt also um Heim zu gehen und zu schlafen.. oder um finanziell unkluge Entscheidungen zu treffen..
Also ab in die Pin Up, hübsches Mädel gesehen, Drink für sie.. sympathisch und irgendwann BF..
Meine erste und hoffentlich letzte WS Barfine.. also nicht weil sie schlecht war, aber die Preise auf der WS sind halt absolut nicht gerechtfertigt..
Es war jetzt ok, weil ich scheinbar ein glückliches Händchen hatte.. ausgelöst hatte ich sie glaub ich für ST.. es ist jetzt 13:30 und sie ist nach einer Morgennummer gerade eben abgehauen.
Aber das hat halt absolut keinen Wiederholungsbedarf.

Da rennen in der Mamasan LK und in der Vegas Agogo in der LK Metro alleine so viel hübschere Mädels rum.

Achja Thema guest friendly hotel.. hat die Rezeption mal so gar nicht gejuckt mit wem ich da rein bin.

Ich glaub ich hab jetzt vielleicht auch einfach meinen Schmelzpunkt erreicht, an dem Pattaya anfängt mich zu nerven.. nach 1-2 Wochen immer der Fall.
Morgen geht es für eine Nacht nach BKK.. mein Kumpel fliegt übermorgen heim und ich will mir Mal Nana Plaza angucken.

Bis dahin

Raion

Zuletzt bearbeitet:

Member

Und weiter im Text.
Den Tag gestern am und im Pool verbracht und später den Sonnenuntergang von der Dachterrasse genossen.

Anhang anzeigen PXL_20260125_101444408.MP.jpg
Der kälteste Pool den ich je in Thailand erlebt hab. Von Schlepphoden wegen Hitze zu Schrumpfhoden wegen Kälte.. schneller als ich Pad Kra Pao sagen kann

Anhang anzeigen PXL_20260125_110916071.jpg
Anhang anzeigen PXL_20260125_114245727.jpg

Die Abendplanung war dann was essen und dann ibar/insomnia.
Sind dann auch einfach auf der Walking Street was essen gegangen da mein Kollege wieder getrödelt hat bis zum geht nicht mehr.
Ich hab mich dann auch noch mit Ja 2.0 verabredet in der ibar.
Mein Kumpel war leider so gar nicht angetan von der ibar und hat dann die Segel gestrichen sobald Ja 2.0 aufgetaucht ist.
Gestern war auch ein bisschen dicke Luft irgendwie bei uns.. ich war genervt weil er mich jeden Tag warten lässt.. und wir reden hier nicht von 2-3 Minuten, sondern von 30-60 Minuten, egal was wir machen oder wo wir hin wollen..
Und er war glaub ich genervt weil ich das Mädel eingeladen habe..
Naja, jetzt ist wieder alles tutti.

Mein Mädel kam dann und ich hatte einen großartigen Abend mit ihr.. also wirklich so was hab ich in der Form in Pattaya auch noch nicht erlebt.
Wir haben uns eine Flasche Sangsom in der ibar bestellt und die dann auch leer gemacht.
Sie meinte dann irgendwann dass sie noch nie eine Ping-Pong show gesehen hat.. same same.. also sind wir uns eine angucken gegangen.
Würde ich mir ehrlicherweise nicht zwingend nochmal angucken, aber wir hatten Spaß.
Danach sind wir noch was essen gegangen an einem Straßenstand und dann ging es ins Hotel.
Da sind wir auf ihr Verlangen hin zusammen duschen gegangen, haben danach noch viel geredet.. sie ist wirklich eine kleine Labertasche, aber auf die angenehme Art.
Sie hat mir einige Dinge gesagt die ich so auch nicht erwartet hatte, wo ich aber noch unschlüssig bin wie viel Wahrheitsgehalt drin steckt.
Dann noch eine wundervolle Nummer vorm schlafen gehen gehabt.. das Mädel ist ein Traum.. war dann aber auch schon wieder 7 Uhr morgens 😂 Check Out um 12 😅

Aufgestanden sind wir dann um 11, ich hab meine Sachen gepackt und sie wollte partout kein Geld von mir haben.. hab ihr dann trotzdem was zugesteckt weil der Weg zurück nach Pattaya weit ist.
Meine Fresse, gut dass ich jetzt in Bangkok bin.. die ist echt nicht ungefährlich für mich 😂

Sie ist dann mit dem Motorbike zurück nach Patty.. ihr Magen hat den nächtlichen snack wohl nicht so vertragen und ich hab wie immer auf meinen Kumpel gewartet.

Wir sind dann zum Smile Land und haben den Mietwagen geholt, meinen Kumpel hab ich in einem Flughafen nahen Hotel abgeladen weil er morgen früh zurück fliegt und ich bin jetzt Nähe der Sukumvhit und Speckreichweite zum Nana Plaza.
Hotel ist ne halbe Katastrophe, aber die Nacht werde ich wohl überstehen.
Ich will mir einfach Mal das Nana Plaza anschauen und morgen geht es weiter nach Chaiyaphum.

Mal gucken wie das hier so ist.

Bis dahin

Raion

Member

Dir weiterhin viel Spaß in Chaiyaphum. War schön dich kennengelernt zu haben. Und wir bleiben in Kontakt 😎

Member

Ich finde es klasse wie du schreibst. Schade, dass du weg bist wenn ich im April 26 dort aufschlage.... Ich wäre gerne mal mit für um die Häuser gezogen :baaee: :coool:

Member

Sehr cooler Bericht 👍 hab ich in einem Zug durchgelesen . Weiterhin viel Spaß

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es klasse wie du schreibst. Schade, dass du weg bist wenn ich im April 26 dort aufschlage.... Ich wäre gerne mal mit für um die Häuser gezogen :baaee: :coool:
Sollte natürlich heißen mit Dir um die Häuser ziehen..... :byee:

Member

Member hat gesagt:
Dir weiterhin viel Spaß in Chaiyaphum. War schön dich kennengelernt zu haben. Und wir bleiben in Kontakt 😎
Auf jeden Fall 😎

Member hat gesagt:
Wenn's nach mir ginge wäre ich das ganze Jahr über vor Ort 😁😁😁
Aber so weit bin ich leider noch nicht haha

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten