Member
Good Day Chaiyaphum CafeMember hat gesagt:Tolle Bilder, wo ist das genau? Da muss ich auch hin.... Kannst du die, Adresse angeben hier oder wenn nicht erlaubt per PN?
Niwet Rat Rd, ในเมือง เมือง Chaiyaphum 36000
Good Day Chaiyaphum CafeMember hat gesagt:Tolle Bilder, wo ist das genau? Da muss ich auch hin.... Kannst du die, Adresse angeben hier oder wenn nicht erlaubt per PN?
Habe vorgestern eine noch Schönere in der MamaSan Agogo als die Elfin gesehen. Hatte blondierte gewellte Extensions. Eine 9/10 für mich. Barfine in der MamaSan Agogo ist 1.645 Baht und 3.000 für die Frau (ST)Member hat gesagt:War die letzten Tage auch jede Nacht in der MamaSan Agogo. Die Elfin sticht sofort aus der Masse heraus. Für mich eine 8/10. Sie war vorgestern relativ kühl zu meinem Kumpel, deshalb hat er sie nach einem LD weitergeschickt. Aber sie ist die Nummer 1 in der MamaSan, was Beliebtheit angeht. Macht sicherlich richtig Asche. Meine Favoritin ist Muk, 22 Jahre. Werde heute Abend wieder reinschauen
ST Zimmer haben sie dort nicht wie im Heaven Above?Member hat gesagt:Habe vorgestern eine noch Schönere in der MamaSan Agogo als die Elfin gesehen. Hatte blondierte gewellte Extensions. Eine 9/10 für mich. Barfine in der MamaSan Agogo ist 1.645 Baht und 3.000 für die Frau (ST)
Haeh, was ist das denn fuer ein Kurs?Member hat gesagt:Barfine in der MamaSan Agogo ist 1.645 Baht
NeinMember hat gesagt:ST Zimmer haben sie dort nicht wie im Heaven Above?
Keine Ahnung wie da drauf kommen, habe nicht mehr nachgefragtMember hat gesagt:Haeh, was ist das denn fuer ein Kurs?
Der Besitzer ist deutscher und wohl ein komischer Kautz.. zumindest was mir so manche Girls von da erzählt haben.Member hat gesagt:Haeh, was ist das denn fuer ein Kurs?
Pass gut auf dich auf..... Wir brauchen dich noch..... Wäre schade ums ABOMember hat gesagt:Mal eine kurze Wasserstandsmeldung..
Es passiert halt gerade nicht sonderlich viel
Wir haben uns gestern und heute wieder nach ihrer Arbeit getroffen.. sie ist unfassbar schüchtern, aber mag mich wohl sehr.. zumindest ihrer Aussage nach
Gestern gab es die erste Umarmung zur Verabschiedung, heute einen Kuss auf die Wange
Ansonsten mach ich hier halt nicht viel.. also im Vergleich zu Chaiyaphum war Buriram eine Weltstadt.
Gefühlt könnte ich mich jetzt schon fast ohne Maps durch die Stadt navigieren.
Der Kontrast ist schon krass, aber mal gucken ob und was das auf lange Sicht wird.
Jetzt heißt es gleich noch 4 Stunden schlafen und morgen der Tag wird ein Marathon
Mal gucken ob ich morgen Abend noch die Energie finde zu berichten.
Bis dahin
Raion