Thailändisch lernen

Kenia Kenia und Tansania, ein Erstlingswerk

        #91  

Member

Echt ein super Bericht Erika. Ich muss mal wieder nach Afrika.
 
        #92  

Member

danke sehr für den Bericht!

Macht Spaß zu lesen
 
        #93  

Member

Guter Bericht, ja Kenia aber auch Madagaskar ist auch auf meiner Wunschliste aber ich warte noch bis ich geimpft werde.Ich möchte unter anderem noch die Dom.Republik Kolumbien,Brasilien, Indonesien und wahrscheinlich noch andere Länder in Südamerika besuchen,hatte bisher wenig Gelegenheit dazu weil ich viel arbeiten musste leider aber besser spät als niemals. Ich bin knapp 60 Jahre Jung und will mir zwei Jahre Auszeit gönnen und alle meine Versäumnisse nachholen. Denke zuerst werde ich die Dom.Republik besuchen für mindestens 1-3 Monate je nachdem wie es mir dort gefällt und danach weiter gucken,wenn die große Reise beginnt lasse ich Euch wissen. Bis bald Leute.
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel gehört zur Severine Gruppe und heißt Severine Sea Lodge.

Severin-Gruppe heißt, dass die Eigentümer die Firma für Elektrogeräte Severin ist. Das Hotel wurde ca. Ende der 80ziger Jahre gebaut und soviel ich weiß, ist eines der Sea-Food-Restaurants ein Schiff, welches man in die Anlage gestellt hat.
 
        #95  

Member

Tolle Berichte …
Tolle Bilder 👍👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten