Thailändisch lernen

Kenia Kenia und Tansania, ein Erstlingswerk

        #82  

Member

Cowrie Shell gilt allgemein als "girlfriendly". Such mal im ISG danach, da wurde es öfters empfohlen.
 
        #83  

Member

Super Bericht Erika, die Safariimpressionen kann ich aus eigener Erfahrung wunderbar nachvollziehen, aber schwarze Gazellen gibt es in Kenia mehr als in Tansania, so jedenfalls mein Eindruck ... deshalb hast du eventuell auch mehr Landschaftsaufnahmen aus Tansania
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Cowrie Shell gilt allgemein als "girlfriendly". ..

Problem ist die Lage: mag ja am Tag Toll sein am Beach, aber Nachts immer nur mit Taxi - Umgebung gefährlich!
 
        #85  

Member

Da hast Du wohl Recht @beno .

In der Gegend um das Cowrie ist es, im Vergleich zum letzten Jahr, etwas bedenklicher geworden. Aber da man Nachts, in der Regel, vom Club eh mit dem Taxi kommt und dieses auch bis vor die Türe fährt, würde ich da jetzt nicht allzu viele Sorgen haben.
 
        #86  

Member

Danke Erika! Toller Bericht.
Lese mich gerade in die Reisekombination Kenia / Tansania ein. Die Idee, vor Ort zu buchen, hast du jetzt bei mir bestärkt.
Hast Du Erfahrungen mit der "Gazellenjagd" in Arusha oder Moshi?
 
Booking.com
        #87  

Member

Tansania ist wesentlich teurer als Kenia. Sowohl die Hotels als auch die Safaris.
Wie schon geschrieben hat mich der Flug mit Hoteltransfer, Übernachtung und Vollverpflegung für 17 Tage nur 990,-€ gekostet.
Es hat sich für mich gerechnet das Hotel während meiner Tour nach Tansania leer stehen zu lassen.

fuer mich macht es keinen sinn, das hotel in kenia leer stehen zu lassen, um dann ins teuere tansania zu fahren.
 
        #88  

Member

Super Bericht. Besonders, dass auch Infos über Safaris dabei sind. Man kann ja nicht immer den Mädels nachsteigen.
Danke dafür
 
        #89  

Member

Wirklich ein toller Bericht...vielen Dank
 
Booking.com
        #90  

Member

Heute erst gesehen, toller Bericht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten