Der letzte Tag und die letzte Nacht in Mombasa ist leider schon erreicht. Ich hatte mich natürlich nochmal mit Rosi getroffen und mich ganz lieb verabschiedet.
Auch habe ich ihr noch ein Geschenk gemacht, damit sie den Führerschein machen kann. Sie hatte irgendwann mal erzählt dass ihr der Führerschein beruflich helfen könne.
Auch hatte sie nie um irgendetwas, weder Bekleidung noch sonst etwas zu Kaufen oder gar Geld, gebeten.
Einzig meine Zusatzzahnbürste hatte Sie geschnorrt. Aber auch nur weil sie bei mir übernachtete und keine dabei hatte.
Wir haben uns noch länger geschrieben und sie hatte sich wohl ziemlich in mich verliebt. Ihre Whatsapp gingen immer mehr in Richtung: "Love you, be so lonely, come back, no other man ..."
Ich habe ihr dann aber schreiben müssen dass wir nicht zusammenkommen.
Irgendwann verstummte sie dann.
Nach dem Check meiner letzten Schilling Bestände stellte ich fest dass noch über 1000 Schilling übrig waren.
Mit Ausgaben war nicht mehr zu rechnen und mein Flieger sollte direkt morgens losgehen.
Was also mit den Reichtümern noch machen ?
1000,- Schilling reicht doch für meine neue Leidenschaft.
Ich bin also wieder an den Strand und gehe etwas spazieren.
Gerade nachdem ich das Nachbarhotel passiert habe, treffen mich fordernde Blicke und ein Hallo erschallt.
Ich treffe ein Mädel vom Stamm der .....? Ich hab leider den Stamm aus dem sie war vergessen. Vielleicht kann jemand helfen und erkennt woher die Kleine kommt. Rosi war übrigens aus dem gleichen Stamm wie Obama.
Nach kurzer Absprache und Einigung auf die üblichen 1000 Schilling, sind wir etwas vom Strand weg auf ein ungenutztes Grundstück.
Es war noch vor 18.00 und deshalb nicht dunkel, weshalb wir hinter etwas Buschwerk Sichtschutz suchten.
Die Gewerbetreibende war schön schlank und hatte kleine, leicht hängende Tittchen. Ihre Muschi war Naturbehaart und sehr kraus, genauso wie ihre Kopfhaare.
Ein erster Test der Muschi ergab direkt eine beachtliche Feuchtigkeit.
Ich bin immer wieder überrascht wie schnell farbige Frauen feucht sind, selbst DL.
Sie hat dann mit einem tiefen und ausgiebigen Blowjob begonnen. Danach ging's in die bewährte Doggyposition in der wir lange durchhalten konnten.
Abschluss gab's ins Gummi.
Zu den nachfolgenden Bildern bitte ich die Cheffs um Hilfe. Sollten Modifizierungen oder Löschungen erforderlich sein, bitte ich um Mitwirkung.
Leider bin ich noch nicht vollständig firm.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder
eingeloggte Mitglieder sichtbar.