Thailändisch lernen

Kenia Kenia und Tansania, ein Erstlingswerk

        #61  

Member

… vielen Dank für den schönen Bericht … ;)
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Einen kleinen Trost könnte ich am folgenden Abend erhalten.
Wie jeden Abend spazierte ich, nach dem Dinner, den Strand entlang.
Zu meinem Glück war die Nacht nicht so dunkel wie zuvor, da der Mond etwas Licht zur Erde schickte.
Obwohl ja die Kenianischen Kätzchen nachts noch dunkler sind konnte ich diesmal sehen woher die leisen Rufe kamen.
Wieder begehrte eine der nächtlichen DL mir ihre Leistungsfähigkeit zu demonstrieren.
Wieder hatte sich all mein Blut, nach dem Dinner, aus meinem Kopf in die Lendengegend begeben, weshalb sich kein Verstand mehr durchsetzten konnte.
Wieder siegte die pure Lust und Gier, nachdem meine Hände ihren Weg zu üppigen, warmen und weichen Fleischbergen fanden.
Diesmal begann der Service mit einer wunderbaren Mundbehandlung. Dabei stand ich und meine Holde kniete vor mir mit wippenden Kopfbewegungen.
Da der Mond ein wenig Licht spendete, konnte ich einige Meter entfernt weitere Strandspaziergänger sehen. Ich bin sicher die konnten mich auch sehen und sicher auch, womit ich beschäftigt war.
Zwar reichte der Mond nicht aus die jeweilige Person zu erkennen, aber die Silhouette war eindeutig.
Das war für mich zusätzlich unglaublich reizvoll und teilte mich weiter auf. Ich bekomme einen Blowjob und andere Urlauber sehen zu. Viele wahrscheinlich entsetzt, andere vielleicht neidisch und wieder andere entzückt.
Nach einer gewissen Zeit wechselten wir dann. Sie stand auf und beugte sich nach vorne. Mit den Händen stützte sie sich im Sand ab und ich stieß meinen Freund in ihre feuchte Höhle.
Wieder kamen Leute vorbei. Manche wurden plötzlich deutlich schneller und schauten stur gerade aus, andere wurden klar langsamer und schielten vorsichtig und möglichst unauffällig zu uns rüber.
Ich hatte einen tollen Fick und muss heute noch über die Situation schmunzeln.
Nach Vollzug übergab ich dem Mädel die wohlverdienten 1000,- Schilling.
Das war übrigens der Preis den ich immer gezahlt habe. Ich fand 8,50€ sehr günstig, ohne zu wissen ob das der reelle Preis ist.
Die Mädels waren jedenfalls immer zufrieden.

Hier die Nachteule
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


wo war das genau?
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Der letzte Tag und die letzte Nacht in Mombasa ist leider schon erreicht. Ich hatte mich natürlich nochmal mit Rosi getroffen und mich ganz lieb verabschiedet.
Auch habe ich ihr noch ein Geschenk gemacht, damit sie den Führerschein machen kann. Sie hatte irgendwann mal erzählt dass ihr der Führerschein beruflich helfen könne.
Auch hatte sie nie um irgendetwas, weder Bekleidung noch sonst etwas zu Kaufen oder gar Geld, gebeten.
Einzig meine Zusatzzahnbürste hatte Sie geschnorrt. Aber auch nur weil sie bei mir übernachtete und keine dabei hatte.
Wir haben uns noch länger geschrieben und sie hatte sich wohl ziemlich in mich verliebt. Ihre Whatsapp gingen immer mehr in Richtung: "Love you, be so lonely, come back, no other man ..."
Ich habe ihr dann aber schreiben müssen dass wir nicht zusammenkommen.
Irgendwann verstummte sie dann.

Nach dem Check meiner letzten Schilling Bestände stellte ich fest dass noch über 1000 Schilling übrig waren.
Mit Ausgaben war nicht mehr zu rechnen und mein Flieger sollte direkt morgens losgehen.
Was also mit den Reichtümern noch machen ?
1000,- Schilling reicht doch für meine neue Leidenschaft.
Ich bin also wieder an den Strand und gehe etwas spazieren.
Gerade nachdem ich das Nachbarhotel passiert habe, treffen mich fordernde Blicke und ein Hallo erschallt.
Ich treffe ein Mädel vom Stamm der .....? Ich hab leider den Stamm aus dem sie war vergessen. Vielleicht kann jemand helfen und erkennt woher die Kleine kommt. Rosi war übrigens aus dem gleichen Stamm wie Obama.
Nach kurzer Absprache und Einigung auf die üblichen 1000 Schilling, sind wir etwas vom Strand weg auf ein ungenutztes Grundstück.
Es war noch vor 18.00 und deshalb nicht dunkel, weshalb wir hinter etwas Buschwerk Sichtschutz suchten.
Die Gewerbetreibende war schön schlank und hatte kleine, leicht hängende Tittchen. Ihre Muschi war Naturbehaart und sehr kraus, genauso wie ihre Kopfhaare.
Ein erster Test der Muschi ergab direkt eine beachtliche Feuchtigkeit.
Ich bin immer wieder überrascht wie schnell farbige Frauen feucht sind, selbst DL.
Sie hat dann mit einem tiefen und ausgiebigen Blowjob begonnen. Danach ging's in die bewährte Doggyposition in der wir lange durchhalten konnten.
Abschluss gab's ins Gummi.

Zu den nachfolgenden Bildern bitte ich die Cheffs um Hilfe. Sollten Modifizierungen oder Löschungen erforderlich sein, bitte ich um Mitwirkung.
Leider bin ich noch nicht vollständig firm.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


da bekommt mann hunger. plane mitte dezember drei monate kenia...bin noch am appartement auskucken.
 
        #65  

Member

Hallo Manuelito,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe im Severin Sea Lodge gewohnt und von da aus meine Spaziergänge gemacht.
Meistens waren die "Nachteulen" direkt am Strand und haben mich als Singleman angesprochen. Es wird ja in Kenia schon gegen 18.00 Uhr dunkel, weshalb ich schon ab 20.00 - 24.00 schnell fündig wurde.
Ich wünsche dir viel Spaß und ereignisreiche Nächte.
 
        #66  

Member

Jepp, bin am checken und werde natürlich berichten. Bis jetzt habe ich noch nicht das richtige gefunden---brauche unbedingt funzendes Internet in der Butze.
 
Booking.com
        #68  

Member

Danke für den schönen Bericht, habe sehr gerne mitgelesen.
Barbarossa
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten