Thailändisch lernen

Kenia Kenia und Tansania, ein Erstlingswerk

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ein solcher Krater wird Kaldera genannt und hat, in diesem Fall, einen Durchmesser von 40 km

sorry, sind aber nur ca. 20km im Durchmesser und erloschen ist der Ngorongoro auch nicht.
Er liegt genauso wie etwa der Lengai oder der Nyragongo auf dem (seit etwa 20 Mio. Jahren) sich bildenden Rift - Valley,
das Ostafrika von Westafrika trennen wird. Der Name des Neuen (noch zu bildenden) Ozeans ist schon bekannt! -
AFAR! - klugscheißermodus aus:D

Schöner Bericht!:)
 
        #52  

Member

Toller Bericht - hätte ich das mit dem Strand gewusst wäre ich da nachts auch mal spazieren gegangen ;)

Tagsüber war es ja mehr die Pest mit den ganzen nervigen Verkäufern
 
        #53  

Member

Der letzte Tag und die letzte Nacht in Mombasa ist leider schon erreicht. Ich hatte mich natürlich nochmal mit Rosi getroffen und mich ganz lieb verabschiedet.
Auch habe ich ihr noch ein Geschenk gemacht, damit sie den Führerschein machen kann. Sie hatte irgendwann mal erzählt dass ihr der Führerschein beruflich helfen könne.
Auch hatte sie nie um irgendetwas, weder Bekleidung noch sonst etwas zu Kaufen oder gar Geld, gebeten.
Einzig meine Zusatzzahnbürste hatte Sie geschnorrt. Aber auch nur weil sie bei mir übernachtete und keine dabei hatte.
Wir haben uns noch länger geschrieben und sie hatte sich wohl ziemlich in mich verliebt. Ihre Whatsapp gingen immer mehr in Richtung: "Love you, be so lonely, come back, no other man ..."
Ich habe ihr dann aber schreiben müssen dass wir nicht zusammenkommen.
Irgendwann verstummte sie dann.

Nach dem Check meiner letzten Schilling Bestände stellte ich fest dass noch über 1000 Schilling übrig waren.
Mit Ausgaben war nicht mehr zu rechnen und mein Flieger sollte direkt morgens losgehen.
Was also mit den Reichtümern noch machen ?
1000,- Schilling reicht doch für meine neue Leidenschaft.
Ich bin also wieder an den Strand und gehe etwas spazieren.
Gerade nachdem ich das Nachbarhotel passiert habe, treffen mich fordernde Blicke und ein Hallo erschallt.
Ich treffe ein Mädel vom Stamm der .....? Ich hab leider den Stamm aus dem sie war vergessen. Vielleicht kann jemand helfen und erkennt woher die Kleine kommt. Rosi war übrigens aus dem gleichen Stamm wie Obama.
Nach kurzer Absprache und Einigung auf die üblichen 1000 Schilling, sind wir etwas vom Strand weg auf ein ungenutztes Grundstück.
Es war noch vor 18.00 und deshalb nicht dunkel, weshalb wir hinter etwas Buschwerk Sichtschutz suchten.
Die Gewerbetreibende war schön schlank und hatte kleine, leicht hängende Tittchen. Ihre Muschi war Naturbehaart und sehr kraus, genauso wie ihre Kopfhaare.
Ein erster Test der Muschi ergab direkt eine beachtliche Feuchtigkeit.
Ich bin immer wieder überrascht wie schnell farbige Frauen feucht sind, selbst DL.
Sie hat dann mit einem tiefen und ausgiebigen Blowjob begonnen. Danach ging's in die bewährte Doggyposition in der wir lange durchhalten konnten.
Abschluss gab's ins Gummi.

Zu den nachfolgenden Bildern bitte ich die Cheffs um Hilfe. Sollten Modifizierungen oder Löschungen erforderlich sein, bitte ich um Mitwirkung.
Leider bin ich noch nicht vollständig firm.

Anhang anzeigen PHOT0315.jpg
Anhang anzeigen 891865_413f3fcc6b0814b7326c6d118fa7aa75.jpg

Anhang anzeigen 891867_b9092ebc7b1d575654c5c67e7b58711d.jpg

Anhang anzeigen 891866_5c61b01e30e13b4b2f6462d796888cd1.jpg

Anhang anzeigen PHOT0319.jpg
 
Booking.com
        #54  

Member

Ficken im Busch -- richtig geil und nur in Afrika noch zu haben. :p

...daher hab ich bei solchen "Spaziergängen immern nen kleinen Backpack mit nem Sarong dabei. Universell brauchbar auf sandigem oder steinigem Untergrund.:)
 
        #55  

Member

Da gabs ja zum Schluss nochmal ein richtiges Highlight!!! Vielen Dank dafür
 
        #56  

Member

Da musste ich doch tatsächlich suchen bis ich Deinen Bericht hier gefunden habe.

Besten Dank :tu: :tu:
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Schön länger lese ich immer wieder hier im Forum eure Berichte und freue mich über die vielen Tips und Erfahrungen, die ich lernen und nutzen konnte.
Früher bin ich hauptsächlich in Deutschland und Europa in Urlaub gefahren. Zu dieser Zeit war ich in einer festen Beziehung und habe deshalb unser Hobby, nur auf meine Holde beschränkt, verfolgt.
Da ich nun bekennender Single bin verspüre ich aber trotzdem einen gewissen Druck und ein, sicher vielen bekanntes, Kribbeln.
Auch reizte es mich schon immer die weite Welt zu erkunden. Auf meiner To Do Liste standen sowohl Asien als auch Afrika und Amerika.
So habe ich mich vor einigen Jahren entschlossen auch Fernreisen zu machen.
Daher nun mein erster Bericht hier im Forum aus Afrika.
Da ich eigentlich nicht der Typ bin ausführlich über mich zu berichten, habe ich länger gebraucht mich durchzuringen und einen Reisebericht zu schreiben.
Das ist der Grund warum die Reise schon etwas her ist. Ich war im Juni 2012 in Kenia und anschließend in Tansania.
Hallo Erika , vielen Dank für Deine Zeilen. Bist Du im Nachbarforum unter anderem Namen unterwegs? Greetz Ben, nette natürlich
 
        #58  

Member

Vielen Dank für die netten Kommentare und die "Gefällt mir" Anerkennung.
An benvenuto:
Ich bin in anderen Foren, allerdings nur als lesendes Mitglied. Geschrieben habe ich bisher nur hier, diesen Beitrag.
 
        #59  

Member

Echt ein guter Bericht und klasse geschrieben.
 
Booking.com
        #60  

Member

Danke für Deinen kurzen aber knackigen Reisebericht. Sehr schöne Fotos von "allen" Naturschönheiten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten