Thailändisch lernen

Kenia Kenia und Tansania, ein Erstlingswerk

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Kahama Hotel hat zuverlässiges Internet.
Kahama Hotel Mombasa - Home

Da muss ich aber widersprechen.
Das Internet dort ist eine Katastrophe und nicht nutzbar (sau langsam und dauernde Abbrüche).

Online arbeiten geht aber gut wenn man sein Handy als Hotspot einrichtet.
Safaricom ist sehr schnell.
3GB kosten zB. 1000 KES
 
        #72  

Member

Internet auf der buzze ist für mich unabdingbar----muss arbeiten
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich aber widersprechen.
Das Internet dort ist eine Katastrophe und nicht nutzbar (sau langsam und dauernde Abbrüche).
Da haben wir dann wohl unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich war insgesamt in 3 verschiedenen Zimmern und konnte über W-Lan nie meckern. Auch meine Begleitung nicht, die fast jede Nacht Filme über Youtube runtergeladen hat.
Eine "Katastrophe" ist für mich das W-Lan im Prestige Apartment. Da musste ich jedesmal runter an den Swimming Pool oder an die Rezeption, wenn ich ins Internet wollte.
 
Booking.com
        #74  

Member

Vielleicht hat das Kahama ja sein Internet verbessert, war ja auch seit ca. 8 Monaten nicht mehr dort.
Ja Prestige wo ich jetzt meistens wohne ist ebenfalls eine Katastrophe mit dem Internet...unbrauchbar.
Bin aber mit Safaricom sehr zufrieden...sehr schnell
 
        #75  

Member

Kennt jemand von euch die Cowrie Shell Beach Apartments in Bamburi? Die billigeren Studios sind ohne direkten Meerblick, die teureren Apartments haben wohl Balkon mit Meerblick. Frage natürlich auch auch ob "Besucherinnenfreundlich"
 
        #76  

Member

hatte in Kerstin´s Apartments nachgefragt: "W-LAN" im Zimmer".
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
hatte in Kerstin´s Apartments nachgefragt: "W-LAN" im Zimmer".
ne eher im Hof....auf dem Zimmer ist es weg;);)....und wenn eh total langsam....hol dir ne Safaricom Karte
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand von euch die Cowrie Shell Beach Apartments in Bamburi? Die billigeren Studios sind ohne direkten Meerblick, die teureren Apartments haben wohl Balkon mit Meerblick. Frage natürlich auch auch ob "Besucherinnenfreundlich"

Bin ein paar mal daran vorbei geschlendert. Von außen sieht es recht gut aus. Besuch darfst Du sicherlich empfangen. Ob allerdings Overnight möglich ist fragste am Besten per Mail oder Telefon nach
 
        #79  

Member

Danke an @Greenhorn . Ich habe diese serviced Apartments über airbnb gefunden. Dürften sich also auch neben Hotelapartments welche in Privatbesitz befinden, zumindest gibt es verschiedene Personen als Vermieter. Sind auch unterschiedlich bei Mietpreisen und Einrichtung bei gleicher Grösse. Gehe also von verschiedenen Besitzern aus.
Ich kontaktiere mal ein paar Vermieter und frage wegen "Damenbesuch" nach.
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Danke an @Greenhorn . Ich habe diese serviced Apartments über airbnb gefunden. Dürften sich also auch neben Hotelapartments welche in Privatbesitz befinden, zumindest gibt es verschiedene Personen als Vermieter. Sind auch unterschiedlich bei Mietpreisen und Einrichtung bei gleicher Grösse. Gehe also von verschiedenen Besitzern aus.
Ich kontaktiere mal ein paar Vermieter und frage wegen "Damenbesuch" nach.


Viel Erfolg und teile mit uns das Ergebnis ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten