Member
Ich möchte mir gerne einen Kleinwagen kaufen. In den letzten Jahren habe ich jeweils einen gemietet. Auf Dauer käme mir es wohl billiger, einen günstigen Gebrauchtwagen anzuschaffen. Im Forum hier habe ich nicht viel gefunden, ist ja auch ein Reiseforum. Scheint wohl wenige Expats dabei zu haben. Nichts desto trotz versuche ich es mal.
Es muss ein Kleinwagen sein, Automatik, Preis bis max 200'000 THB.
Von der Grösse her in Frage kommen:
Kia Picanto
Mitsubishi Mirage
Nissan March (Micra)
Mazda 2
Proton Savvy
evtl. noch Ford Fiesta (etwas grössere Dimension)
Leider gibt es in Thailand wenige Kleinwagen, Toyota Aygo, VW Up, Toyoga Yaris (EU) sind im LOS nicht erhältlich.
Wer hat Erfahrungen mit einem der aufgeführten Modelle? Portale kenne ich genug, FB, one2car, etc. Mir geht es um persönliche Erfahrungen und Tipps (lieber älter und weniger KM oder das Gegenteilige, etc) Werde das Fahrzeug zu 80% auf Kurzstrecken innerhalb Pattaya bewegen.
Beste Grüsse
khon_europe
Es muss ein Kleinwagen sein, Automatik, Preis bis max 200'000 THB.
Von der Grösse her in Frage kommen:
Kia Picanto
Mitsubishi Mirage
Nissan March (Micra)
Mazda 2
Proton Savvy
evtl. noch Ford Fiesta (etwas grössere Dimension)
Leider gibt es in Thailand wenige Kleinwagen, Toyota Aygo, VW Up, Toyoga Yaris (EU) sind im LOS nicht erhältlich.
Wer hat Erfahrungen mit einem der aufgeführten Modelle? Portale kenne ich genug, FB, one2car, etc. Mir geht es um persönliche Erfahrungen und Tipps (lieber älter und weniger KM oder das Gegenteilige, etc) Werde das Fahrzeug zu 80% auf Kurzstrecken innerhalb Pattaya bewegen.
Beste Grüsse
khon_europe