Unterhaltsam und offen geschrieben. Jeder hat wohl seinen eigenen Schreibstil und Deiner, @Biervampier spricht an.
Ich empfinde aber weniger Deinen Schreibstil so anders als vielmehr Deine Herangehensweise ans Thema Sextourist. Ich glaube, es würde Dir noch mehr Spaß machen und noch leichter fallen, wenn Du Dich dazu bekennst, dass Du auch einer von "uns" bist. Vielleicht verstehe ich aber auch Deine möglicherweise versteckte Ironie nicht so ganz.
Verstehe ja, dass Dir im öffentlichen Bild der Menschen in Pattaya gerade die "alten Säcke" missfallen. Insgesamt ist der Altersschnitt dort doch sehr gering und vor allem ansehnlich zu beobachten.
Auch in Deiner Wahlheimat München sind die Leute in der Öffentlichkeit noch eher jung, attraktiv und ansehnlich. Verlässt Du diesen Speckgürtel, so stellst Du doch eine zunehmende Veralterung fest. Sowohl Männlein als auch Weiblein werden mit zunehmendem Alter unattraktiver. Sie haben aber oft ausreichend Geld und domnieren häufig das öffentliche Bild, so wie es für Dich die alten Säcke in Patty auch tun...
Bei Deinen nächsten Club-Aufenthalten wird sich das schon relativieren. Geniese es einfach, dass Du noch jung und ansehnlich bist!
Vielen Dank für Deinen Bericht - bis hier her...