Thailändisch lernen

Thailand König der Mösen - Firsttimer

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung... ist auf jedem Fall keine e Zigarette.

Es gibt auf jeden Fall offizielle Läden. Das behalte ich im Hinterkopf für den nächsten Urlaub. Ich hatte die gar nicht dafür in Betracht gezogen. Bevor ich mich noch Mal durch den Entzug quäle, gebe ich lieber die paar Euro aus
 
        #122  

Member

Mistel A bin ich dann ganz vielleicht - entfernt :) ? A. aus der Soi 6 und ich bekommen ungefähr genauso ganz vielleicht übrigens ein Kind ;)
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
A. aus der Soi 6 und ich bekommen ungefähr genauso ganz vielleicht übrigens ein Kind ;)

Gratuliere, dann bin du jetzt bald stolzer Vater :)
Ich habe mir was ganz anderes in der Soi 3+3 eingebrock. Das kommt aber erst im Fazit.
Ich kann dich auch Mistel Ab nennen, wenn du möchtest :)

Ich schreibe morgen weiter. Ich bin heute zu müde. Drei Tage fehlen noch. Irgendwie fehlt ein Tag. Ich erinnere mich noch, wie ich eines Abends in der IBar stand und dann Heim bin, weil mir zu warm war. Das war dieser extrem heiße Tag. Da lief der Schweiß schon vom stehen. Den lasse ich einfach mal aus. Ist eh nix passiert.
 
        #125  

Member

Mistel A ist ok! Mach weiter mit Deinem guten Bericht - und sammel dann mal in echt weiter, gerne auch mit mir irgendwann mal wieder, Herr B. ;)
 
        #126  

Member

@Bluti. "Super Bericht. Mir gefällt dein Schreibstil, unterscheidet sich schon recht deutlich von vielen anderen - man merkt, dass du eine bessere Bildung genossen hast als einige andere Sextouristen hier. :D Weiter so!"
sorry eine bessere Bildung????? Bei dem Schreibstil? lach mich gerade schlapp, wo lebst Du denn?
 
        #127  

Member

@Silmarillion: :spam!:
Willst Du nicht mal einen eigenen Bericht hier einstellen? Du würdest dabei natürlich Gefahr laufen, dass Deine Sprachgewandtheit die Member hier komplett überfordern würde .... :ironie:

@Biervampier: Ein unterhaltsamer Bericht, ich lese gerne weiter mit.
 
        #128  

Member

Hammer Bericht hoffe geht bald weiter...
 
        #129  

Member

Ich vermute, silmarillon ist ein 2. Account zum pöbeln. Seine Beiträge sind mit einer Ausnahme getrolle. Eine IP Prüfung wäre interessant.
Heute Abend geht es weiter. Gestern war ich einfach zu müde ;)
 
        #130  

Member

Unterhaltsam und offen geschrieben. Jeder hat wohl seinen eigenen Schreibstil und Deiner, @Biervampier spricht an.

Ich empfinde aber weniger Deinen Schreibstil so anders als vielmehr Deine Herangehensweise ans Thema Sextourist. Ich glaube, es würde Dir noch mehr Spaß machen und noch leichter fallen, wenn Du Dich dazu bekennst, dass Du auch einer von "uns" bist. Vielleicht verstehe ich aber auch Deine möglicherweise versteckte Ironie nicht so ganz.

Verstehe ja, dass Dir im öffentlichen Bild der Menschen in Pattaya gerade die "alten Säcke" missfallen. Insgesamt ist der Altersschnitt dort doch sehr gering und vor allem ansehnlich zu beobachten.

Auch in Deiner Wahlheimat München sind die Leute in der Öffentlichkeit noch eher jung, attraktiv und ansehnlich. Verlässt Du diesen Speckgürtel, so stellst Du doch eine zunehmende Veralterung fest. Sowohl Männlein als auch Weiblein werden mit zunehmendem Alter unattraktiver. Sie haben aber oft ausreichend Geld und domnieren häufig das öffentliche Bild, so wie es für Dich die alten Säcke in Patty auch tun...

Bei Deinen nächsten Club-Aufenthalten wird sich das schon relativieren. Geniese es einfach, dass Du noch jung und ansehnlich bist!

Vielen Dank für Deinen Bericht - bis hier her...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten