Thailand König der Mösen - Firsttimer

  • Ersteller
        #131  

Member

Sorry, hab den Thread, dank @Hallekalle, erst jetzt entdeckt.
Nett hier... ich mag Unverschaemtheit kombiniert mit Geist und Forscherdrang :)
Mach weiter so... :)

Da ich selbst schon ein alter Sack bin und die letzten DE Jahre in Muenchen verbracht habe, will ich noch @Bavaria 's Zeilen unterstuetzen.
 
        #132  

Member

Ich sehe mich selbst auch als Sextouristen. Das war Selbstironie und bewusst ein wenig provokant formuliert. Ich habe ja einige Damen dort beglückt und "stecke" jetzt auch mit euch unter einer Decke. Ich habe bestimmt viele Lochschwager hier. Passiert :)
Naja, über das Alter kann man nun viel diletieren. Die ursprüngliche Intention war es, die Verbrauchheit und Abgefuckedität (toller Neoanglizismus) der Herren in den Bars hervorzuheben. Ich sehe das Thema aber differenzierter. Ich Urteile einzig nach dem äußerlichen Erscheinungsbild. Die einzig wahre und faire Methode Menschen einzuschätzen. Gilt aber nur in Pattaya. Da sagt es leider wirklich viel über den Menschen aus. (Achtung: Ironie, bis auf den letzten Satz)
Ich hoffe so gegen 22 Uhr wieder was fertig zu haben.

PS: Vertue dich nicht mit den finanziellen Möglichkeiten junger kinderlosen Akademiker. Man verhungert nicht. Ich hingegen verdiene leider zu wenig. Wie jeder eigentlich hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #133  

Member

Mein erster Post hier nun denke ich. Vielen Dank für den Bericht!!

Und Zäpfle natürlich beschte ... vermisse ich hier oft.
 
        #134  

Member

Tag 12 - Morgenstund hat Schwanz im Mund


Ich wachte vergleichsweise früh auf. Hunger plagte mich. Sogleich machte ich mich fertig und steckte was Geld ein. Ich habe den ganzen Urlaub noch keine Potenzpille angerührt. Dies bezüglich habe ich auch keine Probleme - nicht mal im Vollsuff. Irgendwie erhoffte ich mir eine Steigerung meiner Libido. Ich las hier Berichte, in denen 40 - 50 Jährige mehrere Tage am Stück bis zu 5 mal Sex am Tag haben. Klar weiß ich, dass dies maßlose Übertreibungen sind, aber ein wenig mehr Geficke wollte ich mir schon gönnen. Also haute ich mir vor dem Losgehen eine halbe Tablette Sildenafil 20mg rein. Diese habe ich persönlich am besten vertragen. Ich hatte mir mal vor etwa einem Jahr ein Testpaket mit 3 versch. Wirkstoffen gekauft. Ich habe das über eine Empehlung aus www.menshelp.cc gefunden. Dies ist ein Forum zu dem Thema Potenzpillen, in dem auch sichere Onlineshops gelistet sind. Ich empfehle jedem, erst mal seine Dosis zu finden und das in sicherer Umgebung zu Hause vor dem Computer. Da könnt ihr nix kaputt machen. Es gibt nichts dümmeres, als beim ersten Versuch sich eine ganze Tabellte rein zu hauen und dann fast bewusstlos zu werden!

Das Unterwegs sah ich diese komische Kreatur. Ich hielt es für schlau, sie nicht anzufassen.
Anhang anzeigen IMG_20170329_164555.jpg

Ich betrog mein übliches Restaurant und ging in das erste, der drei Restaurants in Richtung Soi 6, auf der linken Seite. Ich bin täglich an den großen Auslagen an frischem Seefood vorbeigelaufen und es roch nach Meer und nicht nach Fisch. Ein gutes Zeichen. Ich bin eigentlich nie rein gegangen, weil es direkt an der Straße liegt und mir zu laut ist. Da muss ich jetzt durch. Ich wollte das Krabbelgetier essen :)
Anhang anzeigen IMG_20170328_232323.jpgAnhang anzeigen IMG_20170328_232352.jpg


Rückwirkend betrachtet hätte ich dort viel öfters essen sollen. Es ist zwar etwas teuerer, aber dafür auch die Zutaten spezieller. Ich werde mich bei nächster Gelegenheit öfters dort durchfuttern. So einen ganzen Fisch habe ich leider bis zu diesem Tag dort nicht gegessen, weil sie mir zu groß waren. Den hätte ich nie geschafft. Ich weiß noch aus meinem Kolumbien-Karibikurlaub, wie ich schon mit wesentlich kleineren Fischen zu kämpfen hatte. Ich suchte mir King Prawns für je 200 THB aus. Der Hummer für 1700 THB war mir dann doch was zu teuer und die Viecher sind im Grunde so groß wie Babyhummer:
Anhang anzeigen IMG_20170328_232316.jpg

Als ich das Meeresgetier aß fragte ich mich, ob ich jemals wieder ein normales Leben in Deutschland führen kann. Ich schickte das Bild meines Essens an meine Arbeitskollegen. Ich fühlte mich grade wie im Paradies. Glücklicher hätte ich in diesem Moment nicht sein können. Ein unbeschreibliches Feeling. Das war neben dem Sex einer meiner besten Erlebnisse diesen Urlaub. Der Verkehr war nicht für mich hörbar und die Koberer, die ich sonst vor dem Restaurant aufmerksam beobachtete entschwanden aus meinem Fokus. Die Ananas mit Shrimps fand ich in dem anderen Restaurant besser. Die King Prawns hingegen waren unschlagbar. Sie wurden aufgeschnitten, mit Käse überbacken und gewürzt. Ich habe sie ohne Soße gegessen, weil ich das Fleisch schmecken wollte. Genug der Schwärmerei!
Anhang anzeigen IMG_20170328_233213.jpg


Nach dem Essen wollte ich auf ein Bier in die Lovers Lane. Ich wollte mir das Treiben tagsüber in dieser Straße ansehen. In der Bar gab es ein neues Mädchen. Sie kam frisch aus dem Isaan und gestern war ihr erster Tag. Gestern einfach nur an den Tischen außen, schaute und wollte sich noch nicht so recht in ihr Schicksal fügen. Ich pöbelte mal quer über die Bar, sie soll mir ein neues Bier bringen. Natürlich verstand sie mich nicht. Die Jungs lachten. So ein schlechtes Verhalten tut mir im nachhinnein wieder Leid, aber Pattaya färbt doch irgendwann auf jeden ab. Ich selbst wurde zum Beispiel immer verpeilter und vergass oft viele Dinge kurz nach dem sie beschlossen wurden. So kam ich häuftig zurück an meinem Platz und dort stand ein Shot oder Jägerbomb. Ich hatte vergessen, dass eine Runde bestellt wurde und das Glas hatte auf mich "gewartet". Damit hatte ich den geselligen Teil des Alkoholkonsums irgendwie verpasst und musste es alleine runter schütten.

Ich saß also einfach nur so da in der Bar und sinnierte über mich und das Leben hier. Ich vermisste sogar etwas meinen geregelten Tagesablauf in Deutschland. Ich merkte, wie die Potenzpille ihre Wirkung tat. Leider aber im negativen Sinne. Mein Kreislauf wurde etwas instabil. Als Gegenmittel überlegte ich mir, wenn ich die Neue jetzt ficke wird alles besser. Wie kam ich eigentlich auf so dumme Ideen?! Jedenfalls buchte ich sie mir für einen Blowjob in einem der Short Time Rooms in der Lovers Lane. Die Neue war sichtlich nicht erfreut und hatte auch etwas Panik vor dem, was jetzt gleich passieren wird. Ein anderes Bar Girl erklärte ihr, was sie zu tun hat. Ich war erster!

Irgendwann war die Tür zu und ich hatte sie für mich alleine. Ich wollte auf jeden Fall erster sein, bevor die anderen Jungs aus der Bar vor mir haben. Futterneid wie bei Kindern. Sie wollte mir ein Kondom überziehen. Das verweigerte ich aber, weil es sich um einen BJ handelt. Sie legte dabei leider den Hauptfokus auf die Hoden. Irgendwer hatte ihr wohl erzählt, sie solle die nicht vergessen. Wenn man aber an ihnen mit voller Kraft saugt, tut es weh! So werde ich nie fertig dachte ich mir und half mal wieder selbst nach. Ich spritzte ihr meine geballte Ladung in den Mund. Sie war völlig erschrocken darüber und spuckte es sofort aus. Das meiste landete zwischen meinen Beinen und der Rest in einem Handtuch. Da hatte ich mir tatsächlich einen Neuling angelacht.

Nach vollbrachter Arbeit gingen wir wieder runter und ich zahlte meinen Zeche. Da mein etwas teuereres Frühstück und der Blowjob nicht geplant waren, musste ich ins Hotel zurück neues Geld holen. Es reichte nicht mal mehr für ein Bier. Aber so konnte ich auch die Mittagssonne umgehen, die unermütlich runter brannte. Meine Kreditkarte verweigerte mir nach 700€ den Dienst. Zum Glück hatte ich noch 500€ in Bargeld dabei, die ich nach und nach in der Wechselbude umtauschte. Der Vorteil des Geld wechselns ist, es wird einem bewusst, wieviel Geld man eigendlich grade ausgibt.

Nachdem es etwa 16:00 Uhr war, konnte man das Hotel wieder verlassen. Ich traf mich wieder mit den üblichen Verdächtigen in der Horny Bar. Dort waren sie schon umringt von den Mädels. An Mistel A schraubte eine stark tattovierte Dame rum. Ich selbst bin nicht tattooviert und empfinde es auch nicht als akttraktiv. Die Dame vom ersten Abend in Pattaya sagte, sie mag keine Tattoos. Das hat mich wirklich beeindruckt und ich habe so eine etwas höhere Achtung vor ihr. Sicherlich werden mich jetzt alle Tattooträger belehren, aber ich finde es einfach uncool. Jedenfalls hatte Mistel A ihr schon einen Ladydrink geholt. Es gibt immer wieder Leute, die mir in Erinnerung bleiben, weil sie einfach nur krass sind. Sie ghörte dazu. Die Bilder sind von der Facebookseite der Horny Bar. Die ganz links.Anhang anzeigen 17990751_1824943741091784_7986934995408635689_n.jpg

Als sie mich erblickte, bekam sie gleich Interesse an mir. Da sie aber Mistel A's Girl war, weil er sie zu erst abgeleckt hatte wollte ich sie nicht. Außerdem hatte sie eine doppelte Hasenscharte was mich weiter abturnte. Sie korch unter den Tisch hindurch und begann an Mistel A und mir gleichzeitig rumzuschrauben. Ich sagte ihr, ich möchte das nicht, weil ihr mein Kumpel gerade erst einen LD ausgegeben hätte. Sie nahm den Drink und zog ihn in einem runter. Es war nur Wasser.

Anhang anzeigen 17492921_1813520055567486_6314177087802020599_o.jpg

Ich empfand diese Situation eher als unangenehm. Ich habe auch nicht verstanden, warum sie auf mich so anspringt. Die anderen Herrschaften bei uns am Tisch sahen auch nicht häßlich aus und waren gut gekleidet. Bei denen bin ich mir sicher, dass sie in Deutschland auch nicht nur alleine im Bett liegen. Vielleicht hatte ja mein erstes Mädche, welches aus dieser Bar stammte mir eine gute Bewertung bei Stiftung Freier Test gegeben. Hier noch mal ein Bild der Belegschaft. Ganz rechts meine erste Thai, die ich je hatte und dann links in der Mitte Miss Hasenscharte.
Anhang anzeigen 16708378_1797474557172036_6842487187607665689_n.jpg

Jedenfalls vom Körper her ging sie, aber uns war die Dame nicht ganz geheuer. Sie war stark tattooviert und sah aus wie ein Gangmitglied. Wer sich sogar so auffällig im Gesicht tattoovieren lässt hat irgendwie Dreck am Stecken oder nichts zu verlieren. Sie erklärte, dass alle ihre Tattoos mir Harry Potter zusammen hängen. Auch der Blitzt auf ihrer Stirn. Ich glaubte nicht, dass man so dumm sein konnte und sich den Harry Potter Blitz auf die Stirn tattoovieren lässt. Ich leckte den Finger ab und versuchte das weg zu wischen. Ging nicht. Ich war sprachlos. Ich werde jedenfalls nicht mehr mit ihr warm. Sie schaffte es zwar, dass sich etwas bei mir in der Hose regte, aber das war eher auf die mechanische Stimmulation zurück zu führen. Mistel A wollte nach nebenan zu seiner Stammfrau. Abfahrt!

Ich zog dann weiter in die Lovers Lane. Selbstverständlich kam ich mal wieder nicht an dieser Mini Muschi vorbei. Ersthaft, dich 1,5 m Frau kann ich aus humanitären Gründen nicht boom boomen! In der Lovers Lane saßen die anderen üblichen Verdächtigen mit denen ich auch viel unterwegs war. Das sind die Jungs, die ich die ersten Tage dort kennen gelernt habe. Ich glaube, sie sind nur in dem Nachbarforum aktiv. Stolz berichtete ich von meiner Reviermarkierung an der Neuen. Mistel G war wenig begeistert, weil sein Matratzenbezug im Short Time Room von mir bzw. meinen Babys verschmutzt ist. Da kann ich aber nichts für. Ich habe es schließlich nicht dort hin gespuckt. Die anderen Girls motivierten mich, die Neue auszulösen und mit ins Hotel zu nehmen. Das machte ich sogar, weil ich ein wenig geil war von den Sitzungen in den anderen Bars. Sie brauchte aber ewig, bis sie fertig war. Das hat fast 30 min gedauert und irgendwann wurde ich echt ungeduldig. Sie hat wohl von allen noch mal viel Glück gewünscht bekommen und Mamasan hat ihr erklärt, wie man Sex mit einem Falang hat. Wahrscheinlich in Echtzeit. Die anderen meinten schon, ich soll wieder an den Tisch kommen eine eine Runde bestellen. Ich wollte aber los ficken und wollte mich nicht mehr hinsetzen. Hätte ich gewusst, wie lange das dauert, hätte ich noch 3 Runden trinken können...

Dann ging es los zum Hotel. Sie sprach kein Englisch. Im Hotel gab es erst mal Probleme, weil (...)

Anhang anzeigen 17834404_1820544541531704_4767537400368798762_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Mein erster Post hier nun denke ich. Vielen Dank für den Bericht!!

Und Zäpfle natürlich beschte ... vermisse ich hier oft.

Und den ersten Like hast du auch gleich von mir erhalten.
Zäpfle schmeckt nicht in Thailand. Ich habe den Selbstversuch gestartet und ich konnte mich nicht am Geschmack ergötzen. Ich denke das liegt am Wetter und wenn man das andere Thai-Bier gewöhnt ist, dann läuft auch das beste Deutsche Bier nicht, weil es zu aromatisch ist.
 
        #136  

Member

Kliffhängen kannst Du also auch... :D
 
        #137  

Member

Ja, und ich bin nicht mal sicher, ob ich heute eine weitere Datenscheibe live stellen kann, da ich heute zum Firmensport bolzen gehen will. Das letzte Mal war ich konditionell schon von im Tor stehen total überfordert und hatte anschließend mehrere Tage barbarischen Muskelkater. Ich habe die Signale verstanden und mache mehr Sport!

Bin erst um 21:00 Uhr daheim und bin total verschwitzt. Morgen wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch mal ein Bild der Belegschaft....
Ganz links im Bild May, oder Mai Mai wie sie sich auf LINE nennt. Rattenscharfe Frau.
Wenn alles vollbracht ist, singt sie immer traditionelle Isaan-Lieder. Mit einer Engelsstimme. Habe ihr schon mehrmals gesagt, dass sie eine Karriere als Sängerin ernsthaft in Betracht ziehen soll. Ich verstehe etwas von Musik.
Meint sie nur: Me too samohn ann not beautifon.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
@Bluti. "Super Bericht. Mir gefällt dein Schreibstil, unterscheidet sich schon recht deutlich von vielen anderen - man merkt, dass du eine bessere Bildung genossen hast als einige andere Sextouristen hier. :D Weiter so!"
sorry eine bessere Bildung????? Bei dem Schreibstil? lach mich gerade schlapp, wo lebst Du denn?

@Silmarillion: Was verzapfst du eigentlich für einen Unsinn hier?
 
        #140  

Member

Fortsetzung:

Die anderen meinten schon, ich soll wieder an den Tisch kommen eine eine Runde bestellen. Ich wollte aber los ficken und wollte mich nicht mehr hinsetzen. Hätte ich gewusst, wie lange das dauert, hätte ich noch 3 Runden trinken können...
Dann ging es los zum Hotel. Sie sprach kein Englisch. Im Hotel gab es erst mal Probleme, weil (...)



Ja warum eigentlich? Sie musste muss am Eingang ihren Ausweis abgeben. Da ging es schon los. Sie hatte nur ihre echte ID-Karte dabei und wollte die erst nicht weg geben. Nachdem wir zu 3. ihr erklärten, es sei normal und sie bekommt sie zurück beim Gehen, willigte sie ein. Sie war vom Eingangsbereich des April Suits total begeistert. Ich finde den Eingangsbereich vom August Suits zwar schöner bzw. der macht mehr her, aber für sie ist das alles neu. Mit dem Aufzug ging es hoch ins Zimmer. Die Schuhe stellte sie brav neben der Tür ab. Danach ging erst erst mal nicht weiter bei ihr.

Sie saß da auf der Couch und starrte mich an. Sie war total steif und wusste nicht, was sie tuen soll. Um die Situation zu entspannen, machte ich erst mal zwei Vodka-Mischen klar. Sie hat es aber nicht so mit Alkohol. Allgemein waren meine Eroberungen nie so wirkliche "Saufziegen". Sie nippte nur daran. So wird sie nie locker. Ich setze mich neben sie auf die Couch und versuche sie zum trinken zu animieren. Auch das klappt nicht so wirklich. Unsere Kommunikation läuft über Google Translator. Da kommt manchmal echt Müll raus und so lasse ich mir das lieber auf Englisch übersetzen. Die Trefferquote ist da höher und ich spreche auch fließend Englisch.
Sie meinte, sie will mit mir an den Strand einen Spaziergang machen. Ich frage noch mal nach, ob ich das richtig verstanden habe. Ja, erwiedert sie, ich bin ihr erster Farang und sie ist aufgeregt. Mir ist das in dem Moment aber vollkommen egal was sie will. Ich zahle, also bestimme ich! Das Romantikpaket habe ich heute nicht gebucht. Ich zahle sie für knallharten Pornosex und den muss sie jetzt liefern.

Ich frage sie nach "Shower together". Das will sie aber leider nicht. Also versuche ich mich zusammen mit ihr unter die Dusche zu mogeln. In einem unbeobachteten Moment nimmt sie die Beine in die Hand und rennt ins Bad. Mit einem Rums schlägt die Tür zu und die schließt sich ein. OMG die scheint ja richtig krasse Panik zu haben vor mir zu haben. Solche Szenen habe ich noch von meiner Ex in Erinnerung als wir ihre streng katholische Familie besucht haben. Ich nutze die Zeit um eine rauchen. Da ich als E-Zigaretten Dampfer weiß, wie ekelhaft Zigaretten riechen, bin ich sehr rücksichtsvoll den Nichtrauchern gegenüber. Ich stellte ihr den TV ein, damit sie beschäftigt ist und ging dann selbst duschen.

Total nackt kam ich ins Zimmer. Ich liebe es mich vor prüden Kulturen auszuziehen oder vor den Amis am Flughafen in aller Öffentlichkeit genüsslich ein Bier zu trinken. Dann legte ich mich neben sie ins Bett und stellte den TV aus. Sie wird wieder total nervös. Mamasan hatte ihr Kondome mitgegeben. Diese Platzierte sie demonstrativ auf dem Nachttisch. Ich tat sie beiseite und holte meine Kondome. Diese Thai Dinger kommen mir nicht drauf. Sie ist unbeholfen wie beim ersten mal. Irgendwie turnt mich das aber auch in diesem Moment an. Ich bin der böse Farang, der sich an dem braven Mädchen vom Lande vergeht.

Sie setzt an zum Blowjob, während ich an ihrer Pussy rumspiele. Marina, meine IBar Bitch war sehr eng, da habe ich kaum einen Finger rein bekommen. Sie ist etwas weiter, aber auch noch sehr eng. Langsam wird sie feucht, aber so richtig wird das nix. Das hatte ich schon öfters, wenn die Frauen zu aufgeregt sind und nicht richtig feucht werden. Wie man ein Kondom anzieht wusste sie nicht. Ich musste es ihr erst demonstrieren. Mit etwas Gleitcreme loche ich dann ein. Ich war trotzdem so geil, dass ich nach wenigen Stellungen zum Come in Mouth ansetzte. Sie ließ wieder alles auf meinen Bauch tropfen und hat nichts drinnen behalten. Sie will es einfach nicht lernen. Die Listerine gabs dann zum Nachspülen. Die Listerine wurde eh mehr von den Mädels verwendet, als von mir. Ich bin extra zum Rewe, weil mein Discounter nur eine Eigenmarke hat. Kennen sie die Marke schon, muss man ihnen das Produkt nicht erklären :)

Da ich nun voll mit meinem eigenen Sperma war, wollte ich mir das schnell abduschen. Sie lief mir hinterher ins Bad, setzte sich aufs Klo, richtete sich in meine Richtung aus und pisste, während ich meinen Penis wusch. Dabei guckte sie mich an, freute sich und lachte. Was für eine kranke Scheiße zieht die denn ab bzw. was für eine Hinterwälderin habe ich mir da angelacht?! Das passiert doch grade nicht ersthaft?! Ich ging erst mal nackt raus auf den Balkon eine rauchen. Damit kommen die Thais wohl gar nicht klar. Mir doch egal. Mich sieht eh keiner und ich habe etwas Abstand.

Danach kam ich rein, wusch mir die Hände und gönnte mir auch Listerine, damit ich nicht so nach Rauch stinke. Das habe ich eigentlich bei der so gemacht. Ich kuschelte mich zu ihr ins Bett und tat so, als schlafe ich. Sie stellte den TV sowie das Licht aus und kam zu mir in den Arm. Ich konnte leider nicht so früh einschlafen. Es war erst Mitternacht. Nachdem sie eingeschlafen war, dreht ich mich zur Seite und spielte noch mit dem Handy, bis ich müde wurde.

Am nächsten Morgen wollte ich noch mal ran. Da sie aber ein haariges Biest ist, schickte ich sie erst mal ins Bad, gab ihr einen Einwegrasierer und zeigte aud ihre Pussy. Sie verstand sofort was mit dem urwald zu geschehen hat. Um ehrlich zu sein finde ich ein wenig Haare ganz Sexy. Also einen Landingstrip oder so. Aber einen Jungle, bei dem man sich nicht sicher sein konnte, ob sich der Viet Kong noch darin verbirgt muss weg. Sie kam mit einer frisch rasierten Muschi zurück zu mir ins Bett. Sie war auch schon sehr feucht. Ich denke, beim Rasieren wurde sie geil oder hat sich eine Art von gedanklichen Vorspiel gegönnt. Sie war auch etwas lockerer. Ich glaube, so langsam wird sie warm mit mir und sieht mich nicht mehr als ekelhaften fetten Farang, der sich mit seiner haarigen Platze an ihr vergeht und sie still halten muss, damit sie genug zu Essen hat. Ok, das ist jetzt übertrieben. Optisch gehe ich schon klar zu den meisten Exemplaren in Pattaya, aber die Ansprüche der Girls steigen auch. Einst wurde mir in der Bar an der brust rumgespielt, als habe ich Titten und getuschelt. Offensichtlich ging es wohl darum, ich sei zu fett. Eine ähnliche Szene hatte ich auch in dem Shorttime Zimmer ein paar Tage zuvor gehabt. Da kam sie rein und meinte, ich bin sehe gar nicht so dick aus, wie sie dachte. Gelten für mich jetzt andere Maßstäbe als für den Rest? Was soll das? Ich bin der, der bewertet! Ich schweife vom Thema ab...
Danach gingen wir zusammen frühstücken. Es gab diesen Fisch unten vom Bild. Sie hat mir die Wahl ihres Gerichtes überlassen. Da merkt man mal, welchen Stellenwert der Mann in Thailand hat. Er ist der unangefochtene Bestimmer. In Deutschland ist er Geldgeber und Gefolge der Frau. Dahin hat uns die Emanzipation gebracht. Ich finde es witzig und mache einfach mit. Wann habe ich schon mal wieder die Gelegenheit.
Anhang anzeigen IMG_20170330_201142.jpg

Das Essen hat mir nicht wirklich geschmeckt. Ich wollte aber mal unbedingt einen ganzen Fisch essen. Egal, ist ja nur ein Essen und nicht der ganze Urlaub, der nach Fisch schmeckt. Ich bringe sie zurück zu ihrem Hotel. Eine tolle Urlaubsbekanntschaft. Wir gehen durch die Soi6/1. Da habe ich mich bisher noch nicht rein getraut. Mit Frau an der Hand kann man da zum Glück durch. Die Ladyboys wagen es nicht mich anzulabern und gucken mich nur an. Finde ich aber auch gut so. Sie führt mich von hinten an die Lovers Lane. Die Tür war aber verschlossen und ich ging noch mit ihr um die Ecke und lieferte sie vorne ab. Ich drehte ab und suchte das Weite. Also die Klimaanlage. Im Hotel wartete ich erst mal ab, bis die Sonne etwas tiefer stand und man wieder raus gehen konnte ihne zu schmelzen. Ich bin ja echt nicht empfindlich, aber bei 40°C und der Luftfeuchte empfinde ich das als unangenehm.

Die Jungs waren wieder in der Horny Bar und Mistel A schraubte an seiner Misses M rum. Mistel D war auch dort. Ich machte mich ausgehfein und auf dem Weg aus dem Hotel buchte ich noch mein Taxi bei der Bude vor dem April Suits. Der Besitzer war mir sympatisch. Der sprach sogar Deutsch und fließend Englisch. Interessant war es, dass er sein Kind zur Ruhe ernahmte als es im Laden spielte. Normalerweise wird hier jedes Verhalten hingenommen. Ich finde es gut, dass Kindern Grenzen gezeigt werden. Er wollte dann für die Taxifahrt 1000 THB haben. Ich merkte an, dass es 70m weiter nur 800 THB kostet. Er ging dann sofort auf 900 THB runter und ich willigte ein. Die 100 THB sah ich als Versicherung an, damit ich zur Not jemanden auf den Tresen kacken kann, wenn kein Taxi dort ist.

Weiter ging es in die Soi Sex und wieder zurück in die Rountine eines SextouristenAuf dem Weg grüßten mich schon viele meiner verflossenen Lieben. Auch der laufende Meter kam wieder auf mich zu. Ich machte aber einen großen Bogen um sie und ging um die Motorräder rum. Sie guckte mich einfach nur ungläubig an. Für sie ist das ein Spiel Leute anzuspringen. Für mich ist es einfach nur lästig! Ich fand die Jungs auf anhieb in der Bar und gesellte mich zu ihnen.


Anhang anzeigen IMG_20170331_162927.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten