Thailändisch lernen

Koh Samet Fragen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Das bezog sich auf die Gay Disco auf Koh Samet.
:jil::jil::jil: bist du verrückt,wat soll icke in der gay disse? dann nur mit 3 bodyguards an mädels an meiner seite
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Sieht relaxt aus, liegt aber von TTC aus nicht grad am Weg...
Nein das ist es nicht. Wenn man wirklich hier her möchte sollte man ein paar Tage einplanen.
Entweder allein oder mit LT. Ladybars gibt es hier nicht. Keine Ahnung wie das über Badoo aussieht.
Member hat gesagt:
ist es die insel mit den rosa delfinen? oder bringe ich da was durcheinander:shock:

Nein du hast recht. Das ist ca. 25-30 Minuten von hier.
 
        #33  

Member

Danke für die Infos hier.

Weis jemand ob es möglich ist mit dem Moped per Boot auf die Insel zu kommen?

Würde von Pattaya nach Rayong fahren, mich dort mal umschauen und übernachten. Dann gerne mit Moped ein paar Tage auf die Insel.

Wer mit will kann sich gerne melden.
 
        #34  

Member

Zufälligerweise bin ich auch am planen, für ein 2er Pärchen Urlaub auf Kho Samed für nächste Woche. Habe mal Booking, Agoda und Co. verglichen. Die Preise sind ganz schön happig, im Vergleich zu Patty. Ein anständiges Hotel, ab 3***, ruhig gelegen, direkt am Strand, Meerblick, Balkon oder Terasse, Pool, Parking, Wlan, AC, usw. so das übliche eben ist nicht unter 2000 Baht zu kriegen.
Als ich eure Kommentare gelesen habe was da geht, habe ich gleich alles storniert und wieder in Kho Chang gebucht.
Danke für eure Antworten.

Brain
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten