Thailändisch lernen

Koh Samet Fragen

        #11  

Member

Ich hatte auch überlegt, den letzten Jahreswechsel auf dieser Insel mit meiner Freundin zu verbringen. Wenn ich mir hier den Thread so durchlese, hatte ich wohl Glück, dass kurzfristig nichts mehr zu machen war mit einem Hotel zu dieser Zeit. Da ist es auf Koh Chang noch richtig ruhig, gerade was unsere "Freunde" aus China betrifft.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Habe eben gerade mal geschaut unter knapp 5000 ist in dem Hotel momentan nichts zu machen.
ok.ganz schön teuer muss ich sagen. war das auch nebensaision?
Member hat gesagt:
ich habe die 200THB aus Prinzip nicht bezahlt
wie geht das? dachte jetzt, das jeder an eine kasse vorbei läuft und löhnen muss? oder ist das so, das man einfach durchlaufen kann und wenn dich keiner kontrolliert,dann haste glück gehabt?
Member hat gesagt:
Warum wehen da eigentlich noch Thai Fahnen ? Alle Tische Nachts voll mit Chinesen .
nunja,wie halt überall zu lesen ist,sind nun mal die chinesen number one in TH. mich wunder es, das ihr nichts von indern schreibt
Member hat gesagt:
war nett, denn wir könnten ja jederzeit zurück, deshalb kein Stress.
lnagsam glaube ich das auch, das man eine nacht pennen da muss,um überhaupt zu ruhe zu kommen.:geparkt:
Member hat gesagt:
Koh Chang noch richtig ruhig, gerade was unsere "Freunde" aus China betrifft.
liegt vielleicht daran, das koh chang noch ein wenig weiter ist als koh samet
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
liegt vielleicht daran, das koh chang noch ein wenig weiter ist als koh samet
Auch wenn Koh Chang etwas weiter weg ist von Pattaya, bin ich am Überlegen, ob ich im nächsten Urlaub nicht mal für ein paar Tage dorthin fahre. Sollten wir uns in Kürze in Pattaya treffen können wir uns bei dem ein oder anderem erfrischenden Getränk ja mal darüber austauschen.
 
        #14  

Member

Bin gerade echt geschock über die Berichte zur Koh Samet. Koh Chang ist aber echt ne Ecke weit weg, hat jemand Info's über Samae Island?
 
        #15  

Member

Wenn ihr wirklich mal ein paar Tage raus aus dem Stress und Dreck wollt, empfehle ich euch Khanom.
Hier gibt es keine Speedboats, Jetski, Parasailing und auch keine Touristenmassen egal welcher Nation. Ich bin seit zwei Tagen der einzige Falang hier.

Anhang anzeigen moza_20190503_135409.mp4

Ich werde nach dem Urlaub dazu etwas mehr schreiben. Das Video soll nur zur Inspiration dienen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Das Video soll nur zur Inspiration dienen.
Es dient vor allem dem Frust! Ich sitze hier und es schifft ohne Ende..trotzdem Danke und noch eine schöne Zeit.
 
        #19  

Member

Das ist ja unglaublich, was ihr hier berichtet.

Ich war vor 4 Jahren dort und es war traumhaft gewesen - der Roller (nahezu neu) kostete 150 baht und ein top Bungalow in der ersten Reihe 800 baht.

Bin wirklich froh, dass ich das alles schon gemacht habe ...

Gruß

sharky
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja unglaublich, was ihr hier berichtet.
Ich schreib ja, dass ich eine gute Zeit hatte im Februar. Ich denke, um dem Massenandrang zu entfliehen, ist es wichtig nicht an den grossen Beaches und etwas höherpreisig zu buchen. Ich fand’s cool und mache das sicher wieder... einzig die Riesenbaustelle auf dem Weg dorthin nervt etwas...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten