Member
wenn man noch nie da war,muss man sich vielleicht selber ein urteil bilden. bin mir aber nicht so sicher, das ich über nacht bleiben werde
Wenn die Tagestouris weg sind, wird’s ja grad ruhiger (ok, nicht an den Orten, wo die Scharen von Asiaten sind, aber ich finde, das ist immer Einstellungssache) wenn du den Weg von TTC aus machst, würde ich mindestens eine Nacht bleiben. Schau dir mal das von mir genannte Resort an...Member hat gesagt:bin mir aber nicht so sicher, das ich über nacht bleiben werde
habe ich schon. ist sehr schön und bestimmt eine nacht wertMember hat gesagt:Schau dir mal das von mir genannte Resort an...
Dann würde ich aber schon 3-4 Nächte dort verbringen und gegebenenfalls ein Mädel mitnehmen.Member hat gesagt:und bestimmt eine nacht wert
das mit dem mädel war geplant,aber 3-4 nächte wäre mir zu langMember hat gesagt:Dann würde ich aber schon 3-4 Nächte dort verbringen und gegebenenfalls ein Mädel mitnehmen.
Wenn du am ersten Tag früh ankommst sind 2 Nächte ideal, war dort drei Nächte ... aber zur Not tuns halt 2 ganze Tage auch... am Wochenende ist auch in der kleinen Gay Disco in der Nähe richtig was los, Sonntag dann eher weniger. Kannst auch mit dem Mädel Spass haben...Member hat gesagt:3-4 nächte wäre mir zu lang
Die sind in Khanom..Member hat gesagt:ist es die insel mit den rosa delfinen?
was sind das den für mädels? thais oder chinesiche,was mich ja mal reizen würdeMember hat gesagt:Kannst auch mit dem Mädel Spass haben...
naja,also da wo @kelle war. wollte das bloss noch mal bestädigt haben,war mir nicht sicherMember hat gesagt:Die sind in Khanom..
Das bezog sich auf die Gay Disco auf Koh Samet.... und die Lady bringst du besser mitMember hat gesagt:was sind das den für mädels?