Ko Samui Koh Samui, Lamai: Nightlife

Lust

Member
Ersteller
Likes erhalten
23
Hi, einfach für Neues, Bars, Massagen, Clubs, Musik etc.... Wer weiß was?💗

Wenn es eine „normale“ Bar sein soll, „Cocktails by Pik“. Direkt daneben gabs auch noch einige Bars mit Ladys…allerdings waren die nicht sehr ansehnlich. War aber auch oft recht spät dort.

• Like
Reactions: 1 user
Gibt es auch Clubs wo Mann ohne Hintergedanken mit der Ehefrau hingehen kann. Das wäre mal interessant für mich. Danke im vorraus

Gibt es auch Clubs wo Mann ohne Hintergedanken mit der Ehefrau hingehen kann. Das wäre mal interessant für mich. Danke im vorraus
Soundclub in chaweng und green mango, mehr Clubs gibt's auf Samui auch nicht wirklich, die ark bar gibt's noch, das ne strand bar mit Techno Musik. Und dann hinter der raggae bar in chaweng ist so ne Thai Disko wo man noch essen kann und und lauter techno läuft. Dann gibt's noch ein club an der Kreuzung zu den Rotlicht Bars von chaweng an der Ecke der Kreuzung Name Grade vergessen.

Die spielen hauptsächlich Mainstream Musik (Ich hab da schon wochenlang daneben gewohnt) , da kann man auch ungezwungen mit Frau/Freundin hin.
Das ist genau das was ich meine.. obwohl die Musik die da läuft seit 15 Jahren die selbe Playlist ist, dieses David Guetta, girly techno.

Menü
Zurück
Oben Unten