Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich hab in AC auch mal gefragt aus Interesse. Bei mir wars so 50/50 ob die mit oder ohne machen.

Member

meine erfahrung in AC machen es gerne 95 % ohne,in PP 99 % ohne,in PAT 80 % ohne,mit HIV test neue papiere dass man gesund ist dann machen es 99% ohne in ganz asien.

Member

Member hat gesagt:
İn patty sagen viele madels nein zu gv ohne kondom, ganz anders in AC, denen ist es egal ob mit oder ohne. UP TO YOU heisst die devise bei denen.
Falls ihr mal in AC seid probierts aus (ohne anzufangen dann aber überstülpen bitte)

=== in AC ja das stimmt,immer up to you,darum gehen dort mehr sextouristen in zukunft ?
also sie denken in der kirche beten dann werden sie nie krank,sie denken sie machen wochentliche pussy reinigung und werden nicht krank,oder mich passiert nichts.

Member

Kann die Freizuegigkeit in AC auch nicht ganz bestaetigen, viele fragen zumindest nach dem Gummi, allerdings nach der ersten Nacht fallen die meisten Hemmungen.

Gruss Piper

Member

@bamboo_snake
Sehr guter Beitrag! Aber es wird immer die Unbelehrbaren geben.
Ich kannte einen Deutschen hier in Pattaya, der ging sogar in Thai-Puffs ohne Gummi! Das nennt man "Selbstvernichtungstrieb". Kann man nix machen....

Natürlich ist es "ohne" schöner. Aber nur zu empfehlen mit dem Girlfriend, das man schon lange kennt, wo Vertrauen da ist.
:?

Member

Member hat gesagt:
@bamboo_snake

Ich kannte einen Deutschen hier in Pattaya, der ging sogar in Thai-Puffs ohne Gummi! Das nennt man "Selbstvernichtungstrieb". Kann man nix machen....

:?

Ich kannte den auch, vielleicht war es auch ein anderer, den ich kannte, der hat 30 Jahre lang in Thailand ( auch Thaipuffs) und den Phils blank gevoegelt und ist mit 80 Jahren an einem Gehirnschlag gestorben.

Also alles relativ, es kann einen auch bei der naechsten suessen, unschuldig aussehenden erwischen.

Gruss Piper

Member

Member hat gesagt:
Ich kannte den auch, vielleicht war es auch ein anderer, den ich kannte, der hat 30 Jahre lang in Thailand ( auch Thaipuffs) und den Phils blank gevoegelt und ist mit 80 Jahren an einem Gehirnschlag gestorben.

Also alles relativ, es kann einen auch bei der naechsten suessen, unschuldig aussehenden erwischen.
Das ist genau so betriebsblind wie der Spruch aller Kettenraucher, dass es auch viele Lungenkrebserkrankungen unter Nichtrauchern gebe. "Relativ" unwahrscheinlich, dass man 30 Jahre Thaipuffs gesund übersteht. Es geht hier nicht um den berühmten Einzelfall, sondern um die echten Toten, von denen niemand was hören oder sehen will.

Member

Darum so wenig wie moglich immer Frauen wechseln,nachteil Liebeskasper gefahr.

Member

"...Darum so wenig wie moglich immer Frauen wechseln..."

gegenvorschlag: bei damen des gewerbes einfach konsequent kondome verwenden :tu:

von der freizügigkeit der damen in AC habe ich auch schon gehört. ehrlich gesagt ist das -neben anderen- mit ein grund, weshalb ich dort nicht verkehren mag, auch im wahrsten sinne des wortes :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
"Relativ" unwahrscheinlich, dass man 30 Jahre Thaipuffs gesund übersteht. Es geht hier nicht um den berühmten Einzelfall, sondern um die echten Toten, von denen niemand was hören oder sehen will.

Na ja, sooo unwahrscheinlich ist es auch nicht, kommt halt darauf an, wie oft man das Schicksal herausfordert. Wenn wir jetzt bei gesund überstehen von HIV ausgehen, weil das meiste andere ist heilbar und gegen Hep. A+B kannst du dich impfen lassen, dann von einer Durchseuchung von 10 % und einer Ansteckungswahrscheinlichkeit von 1 % - wahrscheinlich liegt sie noch wesentlich darunter, sonst wäre ja mittlerweile die ganze Welt verseucht, denn wer benutzt z. B. in D schon Gummis und gevögelt wird da auch wie verrückt durch die Gegend -, dann liegt die Gefahr, sich anzustecken bei 1:1000.
Wenn man sich das mal vor Augen führt, ist auch die Aussage absurd, die man immer wieder hört: Bei der ist der Kondom sowieso schon mal gerissen, da kann ich jetzt auch ohne Vögeln... Wenn ich nämlich zweimal "ohne" vögel, ist die Wahrscheinlichkeit, mich anzustecken, ziemlich genau doppelt so hoch, bei dreimal dreimal so hoch und irgendwann geht sie gegen 1.
Da wird immer so dermaßen dramatisiert, meiner Einschätzung nach wird es wahrscheinlich gefährlicher sein, ein Motodup-Taxi zu nehmen und damit quer durch die Stadt zu fahren, als ne Nutte blank zu vögeln.

Ich nehm selbst auch immer Kondome, aber weniger aus Todesangst, sondern eher, weil ich nicht will, dass mein Schwanz wegen Juckreiz und Brennen ausfällt, und dem einfachen Grund, weil ich die Kontrolle über meinen Nachwuchs behalten will.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten