Member
Ich hab in AC auch mal gefragt aus Interesse. Bei mir wars so 50/50 ob die mit oder ohne machen.
Member hat gesagt:İn patty sagen viele madels nein zu gv ohne kondom, ganz anders in AC, denen ist es egal ob mit oder ohne. UP TO YOU heisst die devise bei denen.
Falls ihr mal in AC seid probierts aus (ohne anzufangen dann aber überstülpen bitte)
Member hat gesagt:@bamboo_snake
Ich kannte einen Deutschen hier in Pattaya, der ging sogar in Thai-Puffs ohne Gummi! Das nennt man "Selbstvernichtungstrieb". Kann man nix machen....
Member hat gesagt:Ich kannte den auch, vielleicht war es auch ein anderer, den ich kannte, der hat 30 Jahre lang in Thailand ( auch Thaipuffs) und den Phils blank gevoegelt und ist mit 80 Jahren an einem Gehirnschlag gestorben.
Also alles relativ, es kann einen auch bei der naechsten suessen, unschuldig aussehenden erwischen.Das ist genau so betriebsblind wie der Spruch aller Kettenraucher, dass es auch viele Lungenkrebserkrankungen unter Nichtrauchern gebe. "Relativ" unwahrscheinlich, dass man 30 Jahre Thaipuffs gesund übersteht. Es geht hier nicht um den berühmten Einzelfall, sondern um die echten Toten, von denen niemand was hören oder sehen will.
Member hat gesagt:"Relativ" unwahrscheinlich, dass man 30 Jahre Thaipuffs gesund übersteht. Es geht hier nicht um den berühmten Einzelfall, sondern um die echten Toten, von denen niemand was hören oder sehen will.