Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

moinsen
also ich mach es auch lieber ohne gummi,mit gummi ist wie baden gehen ohne wasser
meine devise hoch den rock rein den stock
und wenn mann den dochmal ne tropfende pfeife hat ,(was mir noch nicht passiert ist) ab zum doc spritze in arsch ,7 tage nicht vögeln und alles ist gut

Member

Neben dem von die angedeutenden klassischem Tripper gibt es da auch noch
Syphilis, Hepatitis B , Herpes und das ausserdem nicht ganz unbekannte HIV :mrgreen:

Member

Das stimmt alles, und früher bin ich auch immer schwer moralisierend über die Jungs hergefallen, die die Gummis ablehnen. Heute sehe ich das lockerer. Es muss jeder für sich entscheiden, was für ihn richtig ist!

Ich habe für mich klar, dass ich außerhalb einer festen Beziehung nur mit Gummi poppe. Leider bleibt durch das Blasen ein Restrisiko. Dennoch habe ich nicht das Recht, anderen Männern vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben!

Member

Also ich finde auch dass hier jeder alt genug ist um selbst zu entscheiden..
Ich nehm beim bumsen auch immer ein Gummi aber ich mach mir mehr Gedanken über mein Tabak und Alkohol Konsum :D
Also weil hier manche schreiben sie machen sich gedanken wegen HI Virus durch blasen..
Ähm also die Frau reißt euch mit ihren spitzen Zähnen die Eichel auf so dass Blut aus Ihrer blutenden Wunde in euren Blutkreisslauf rein kann. Natürlich schließt die Blutende Wunde von Pattaya Frauen nicht, und es können ungehindert genügend HI Viren den Besitzer wechseln??

Um HIV zu bekommen müssen genügend HIViren in euren Blutkreislauf und soviel Blut kann ne Frau net auf euren Schwanz rotzen.Sorry für die Ausdrucksweisse.

Member

@Johnny: Nur einmal, um die Relationen klarzumachen. Ein Marker bei HIV-Infizierten ist die Viruslast. Sie wird gemessen in der Anzahl Kopien/ml. Bei frisch Infizierten kann die Viruslast bei mehr als 1 Millionen Kopien/ml liegen, während der Latenzzeit sinkt die Rate auf 50.000 bis 100.000 Kopien/ml. Liegt eine Behandlung vor, ist die Viruslast meist unterhalb der Nachweisgrenze.

Member

Blasen ohne, Poppen mit.
Ich hatte vor Jahren mal ein kurzes verhältnis mit einer Japanerin. Habe es im eifer des gefechts ohne gemacht. Erstmal war alles toll. Aber danach fing die Kopfsache an. Habe mich dann irgendwann richtig reingsteigert mich mit HIV angesteckt zu haben. War natürlich alles Quatsch, aber der Kopf hat mir was anderes eingeredet. Endete in Schlafstörungen, Depresionen usw.. Seitdem mache ich nur noch mit gummi.

Member

kann mich dem nur anschließen - jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss deshalb für sich selber entscheiden ob er sich mit einem Kondom schützen will.
Ich schütze mich immer beim Verkehr mit einem Kondom und kann mich deshalb über so locker flockige Sprüche wie von wutaly5C: "meine devise hoch den rock rein den stock
und wenn mann den dochmal ne tropfende pfeife hat ab zum doc spritze in arsch ,7 tage nicht vögeln und alles ist gut" echt nur wundern.

Aber wie gesagt; muss ja jeder für sich selbst entscheiden; genau so ob er auf dem Motorrad einen Sturzhelm nimmt oder nicht. Das kann auch gut gehen......( muss aber nicht)

Member

Klar ist jeder für sich selbst verantwortlich, denn eventuelle Folgen muss er ja (er)tragen.
Ohne Kondom ist halt russisches Roulette.
Ich finde es trotz Eigenverantwortung, verwerflich gegenüber anderen Menschen, diese Krankheiten ,durch eigene Ignoranz, noch weiter zu verbreiten.
Es gibt zwar auch andere Wege der Ansteckung, aber wer mir jetzt noch erzählen will, er hat sich seinen Tripper auf dem Klo geholt, den betrachte ich als sehr guten Märchenerzähler.

Member

Welche Art von Kondomen benutzt ihr denn so? Normale oder gerippte/genoppte? Mögen die Ladys solche?
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Member

Wenn du es mal riskieren willst, probiere es. Aber wundere dich nicht, wenn deine Thai-Lady schreiend aus dem Zimmer rennt. :ironie:

Ich stell mir gerade die Szene vor. Sie kommt aus dem Bad, das Zimmer ist abgedunkelt und im Gegenlicht siehst du sie im obligatorischen Handtuch gewickelt. Sie huscht unter die Bettdecke, dabei geschickt das Handtuch abstreifend. Du bist stand by und hast dir dein Noppen-Conti schon übergezogen. Ihre Hand gleitet über deinen Bauch nach unten, nähert sich deinem Strammen, umfasst ihn. Ein markerschütternder Schrei erfüllt den Raum....:lach::lach::lach:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten