Member
lecken ohne nachdenken, bumsen nur mit. Beim Aufwachen passierts halt manchmal auch ohne.......
shit happen's....
Cato
shit happen's....
Cato

Member hat gesagt:Ich hatte 1986 bei einem Kurztrip nach BKK eine Woche lang eine einzige GoGo-LT vom Nana.
3 Monate später war ich bei meiner regelmäßigen Blutspende und musste erfahren, dass ich HBV positiv bin. Eine Hepatitis-B-Erkrankung selbst ist nie sichtbar aufgetreten. Als Blutspender schied ich natürlich für immer aus.
Bei einem Wiedersehen mit Püppie erzählte mir diese dann, dass sie wenige Tage nach meiner Abreise zitronengelb geworden sei und dann mehrere Wochen auf Leben und Tod im Krankenhaus lag.
HBV wird ja bekanntlich wie HIV übertragen. Seither verwendete ich Kondome.
Hepatitis B wird auch beim Oral Verkehr, ja auch beim Küssen übertragen ! Daher: Impfen lassen !
Member hat gesagt:Ich nehme auch aufjedenfall ein Kondom. Aber wie macht ihr es oder macht ihr es ueberhaupt, wenn ich die Frauen lecken wollt? Da besteht ja auch eine Gefahr an Krankheiten soweit ich weiss, ist zwar nicht so hoch aber...
No risk No fun?
Ich benutz nie Gummis, an den ganzen hiv schwachsinn glaube ich nicht.
6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:
- Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
- Diskussionen über HIV/Aids
- Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
- Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
- Diskussionen über Politik (insbesondere betreffend dem thailändischen Königshaus)
- Werbung (außer für unsere Werbepartner)
- Links zu illegalen Downloads
- Allgemein alles zu Straftaten etc. (wie z.B. Drogenkonsum)
Member hat gesagt:Es gibt Leckfolie/Tuch, die schützen dich. Kann auch aus einem Kondom schnell selbst hergestellt werden: Lecktuch