Bilderthread Konzertfotos und mehr ...

• Ersteller

Member

ich war live dabei .... mein Gott... schon wieder 5 Jahre vergangen seitdem..

"Als erste britische Band überhaupt spielten die Rolling Stones ein Open-Air-Konzert in Havanna. Bei freiem Eintritt feierten eine halbe Million begeisterter kubanischer Fans die Rocklegenden, die all ihre großen Hits, wie `Start Me Up', `Brown Sugar', `You Can't Always Get What You Want' und `(I Can't Get No) Satisfaction' spielten. Es war ein unvergessliches Konzert, nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für die Band selbst. Die Sendung dokumentiert ihren Auftritt im März 2016 in Havanna." ( Wikipedia )

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Das isch dä Hammer 🔨

Metallica in Frauenfeld 🇨🇭 - Out in the Green

Datum: Mittwoch, 29.06.2022 - ab 13.00 bis 01.00 Uhr
Tagespass: CHF 139.00
Vorverkauf seit Freitag, 17.09.21 - Online 🎫 Ticketmaster
50'000 Tickets werden verkauft

Ich bin dabei und wer noch?

Lg Karibu

Member

R.I.P
Alan Lancaster

Warst ein verdammt guter Rocker!
Jetzt kannst mir Rick "da oben" weiter rocken.
Werde nie deinen Roadhouse Blues und die vielen andere guten Songs vergessen!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Anhang anzeigen alan5.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Apropos ZZ-Top, einer der Bandmitglieder hatte mal in einem Interview auf die Frage woher sie die Damen in ihren Videos haben geantwortet: "Silicon Valley"
Ich bin sonst kein Fan von Ihnen (Metallica ist das Größte), aber der Mann lebt für immer in meinem Herzen. :super:

Member

Burapa Treffen, richtig?
Hat das 2021 stattgefunden?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten