Thailändisch lernen

Bilderthread Konzertfotos und mehr ...

        #485  

Member

Tote Hosen Minden, schlechte Sichtverhältnisse auf dem Acker bedingt durch die Besuchermassen. Man schaut eigentlich nur auf die Leinwände, die auch noch mitten zwischen dem Publikum installiert sind. Das war den hohen Eintrittspreis nicht wert. Das ständige Gelaber von Campino geht mir auch auf den Geist. Mehr Songs wären mir lieber! Aber die Fans akzeptieren ja alles in Deutschland.
Pünktlich zur Zugabe Wolkenbruch 🌧️

Anhang anzeigen IMG20220910212404.jpg

Anhang anzeigen IMG20220910212351.jpg

Anhang anzeigen IMG20220910211556.jpg

Anhang anzeigen IMG20220910211550.jpg
 
        #489  

Member

Member hat gesagt:
Ton Steine Scherben live zur Umbenennung des Heinrichplatzes in Rio-Reiser-Platz, Berlin-Kreuzberg

Die alten Herren waren tatsächlich (natürlich nur fast) in Originalbesetzung

Anhang anzeigen IMG_20220821_174332.jpg
War die EX-Managerin denn auch da? Die Claudia?
Weil sie immer noch ein grosser Rio Fan ist, wäre ich nicht überrascht.
 
        #490  

Member

Member hat gesagt:
War die EX-Managerin denn auch da? Die Claudia?
Weil sie immer noch ein grosser Rio Fan ist, wäre ich nicht überrascht.

Ja, natürlich war sie da, hat auch eine Rede gehalten und wurde massiv ausgepfiffen, v.a. wegen der Documenta-Vorwürfe, aber eben auch, weil sie sich von den Idealen der Scherben mit ihrer Politik mittlerweile meilenweit entfernt hat. Über das Warum oder die Notwendigkeit dazu in der Tagespolitik brauchen wir hier nicht zu diskutieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten