Ich bin auch Beihilfe berechtigt, und finde diese Versicherung einfach nur Nutzlos!
Du bezahlst 50% der normalen Prämie,und bekommst dafür 30% Deiner anfallenden Kosten erstattet! Aber eher bekommst Du nichts!
Auch sollte man VOR Abschluss einer KV, die zu erwartenden Beiträge im Alter von 70/75/80 Jahre schriftlich erfragen.....Da wird es für einen normal Rentner unbezahlbar!
Dazu kommt: Das ALLE Krankenversicherungen in Thailand , auch ALLE Vorerkrankungen ausschließen!
Meine Erfahrung in jetzt 33 Jahren in Thailand lebend,ist! Keine Thailändische Versicherung zahlt 100% der Kosten wenn es mal richtig teuer wird!
Viele dieser KV kündigen Dir nach einem teuerem Schadensfall den Vertrag!
Nach jedem Schadensfall kann die KV die Prämien bis zu 30% erhöhen...!
Dann wird bei einem Schadenfall von Dir verlangt, alle Krankenhausunterlagen der ,je nach Schadenhöhe, der mindestens letzten 5 Jahre,auf Deine Kosten,beizubringen!
In der Hoffnung, etwas darin zu finden,das die KV von der Leistungspflicht befreit!
Einzig die Deutsche "BDAE" die ich lange Zeit hatte, leistet auch Vertragsgemäß! Zu 100% !
Unter 150.000.-THB im Jahr, ist eine KV im Alter ab 71 Jahre eigentlich nur bei der BDAE machbar! Aber bei Vorerkrankungen,wenn akzeptiert,kommen noch teuere Zuschläge dazu
EXPAT INFINITYBASIC | EXPAT INFINITYCLASSIC | EXPAT INFINITYPREMIUM | |
---|
| 299 Euro
monatlicher Basispreis
Auswählen | 461 Euro
monatlicher Basispreis
Auswählen | 725 Euro
monatlicher Basispreis
Auswählen |
---|
| | | |