Krise Iran - USA, wie wirkt es sich auf die Airlines am Golf aus?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
besser wäre kostenlose Stornierung bis mind. Ende April;)
Bei Emirates ist die Frist für kostenlose Stornierung/Umbuchung jetzt bis inkl. 15. April verlängert worden.

Member

Member hat gesagt:
Bei Emirates ist die Frist für kostenlose Stornierung/Umbuchung jetzt bis inkl. 15. April verlängert worden.
Qatar Airways hat das bis zum 30. April genauso gehandhabt... Wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich also sicher eine Rückerstattung, wenn ich meinen Flug am 10. April jetzt storniere?

Member

So ich habe jetzt Stoniert:-( bei Qatar bzw Emirates mein Flug ist zwar erst am 30 April
aber das ist mir einfach zu unsicher und hin und her :rolleyes: Fliege jetzt mit Thai Air

Member

Ich bin gestern mit EK 373 pünktlich in Dubai gelandet und später mit EK45 nach FRA geflogen. Alle Prozesse verliefen normal, ruhig und geordnet ab. Ich hätte zum Ende des Ramadan mehr Leute erwartet.

Member

ich werde für juli buchen aber wenn dann dirket oder türkei zw stopp
bestimmt nicht über duabi

Member

Emirates war vorgestern für Anfang Oktober bis Anfang Dezember um gute 80 Euro günstiger als Turkish - und das bei besseren Flugzeiten. Aber als "Feigling" schienen mir die Türken die bessere Wahl zu sein. Es weiß ja keiner, wie lange das ganze noch dauert.

Member

Member hat gesagt:
Aber als "Feigling" schienen mir die Türken die bessere Wahl zu sein. Es weiß ja keiner, wie lange das ganze noch dauert.
Denke nicht das hat was mit Feigheit zu tun:-) also ich möchte nur Planungssicherteit :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten