Member hat gesagt:
Jetzt kann es ganz schnell Richtung 10k USD gehen, wenn kein schneller Rebound kommt.
Die 20k USD hätten halten müssen. Bin überrascht, daß dieser wichtiger Widerstand so schnell gefallen ist. An der 30k USD Marke hat sich der Bitcoin immerhin wochenlang abgearbeitet.
Ich seh da gar keinen Widerstand, der hätte halten müssen? bisschen gekräusel aber deutlich unter der 20er Marke, würde ich vernachlässigen. Markierte Tiefs bei rund 4-5k, habs jetzt nicht exakt im Chart, nur mehrjahresansicht bei Onvista... da is gar nichts mehr
Eigentlich hätte bei knapp unter 30 der SL hingehört.
Ist ja fast wie bei Wirecard, hatte da auch 2 Bekannte, die ohne Stop weiter gemacht haben...
Man sieht den Abgrund, wartet wie das Eichhörnchen auf den Einschlag.
Wenn ich mal von 2k kommend auf 68k rauf bin, kannst du aber wetten, dass ich nicht unter 20k alles wieder zurück gebe... schon gar nicht ganz zurück bis zum Anfang

Und wenn ich "weiss", das es weiter runter geht, kauf ich nicht, sondern shorte?
Aber wann weiss man es... deswegen lieber mit SL, sonst hängt man drin, grade weil einige eine echt emotionale Bindung zu ihrem Btc aufgebaut haben