Member
Member hat gesagt:Mal ganz ehrlich, ich hatte @kaluga gefragt da er seine Coins anonym verwaltet. Du hast dann antworten gegeben.
Das bedeutet aber nicht, dass er nicht auch antworten kann oder ich nicht auf Deinen Post antworten kann. Insbesondere weils ja eh nur bait ist und Du versuchst Deine negative Meinung ueber Crypto klar zu machen. Ist angekommen
Member hat gesagt:Und jetzt zeigt sich das du darüber auch nichts weißt.
Na, habe Dir ja mehrere Moeglichkeiten aufgezeigt. Damit bist Du nicht zufrieden.
Member hat gesagt:Oder mit Ideen kommst die eigentlich viel zu Aufwändig sind. Und was soll das mit den 250-500 € wenn der Kurs bei 150000 steht was ja immer wieder behauptet wird. Und dann verkauft wird ist das halt viel Geld was bringen dir dann die von dir erwähnten Automaten????
Warum bist Du so darauf aus, dass Crypto anonym gegenueber dem Finanzamt sein muss? Und warum ist ein Bargeld-Transfer keine Moeglichkeit mehr, anonym Deine Coins auszucashen? Oder ein ATM, der bis zu 5000 EUR pro Tag ausspuckt? Na, ein bisschen flexibel sein fuer totale Anonymitaet muss schon sein.
Member hat gesagt:Spätestens dann wird es wohl vorbei sein mit der Anonymität.
Genau. Wenn Du nicht kriminell sein moechtest und nicht Dein Apartment verlassen moechtest, dann ist es vorbei mit der Anonymitaet.
Member hat gesagt:Und genau darum geht es mir. Es wurde behauptet es wäre Steuerfrei.
Kommt drauf an, in welchem Land Du lebst. Es gibt Laender, da musst Du gar nix zahlen und dann auch keine Gewinne von Crypto.
Member hat gesagt:Also jetzt noch einmal wie verwandelt ihr euren großen Gewinn in echtes Geld ohne dabei die Anonymität aufzugeben und Steuern zu bezahlen?
Haeh? Auf einmal? Schon immer, lol. Ich wuerde jetzt nicht behaupten wollen, dass einfach jeder ein Steuerhinterzieher ist, nur weil er Crypto benutzt.


