Kuba Reise Infos

PattayaFan

V.I.P
Ersteller
Likes erhalten
1.016
Standort
Paderborn
hab mal ein paar Fragen bezüglich Kuba und hoffe ihr könnt mir die beantworten .

Wie würdet ihr die Preise auf Kuba einschätzen ? Bezüglich essen / trinken etc

Und wie sicher habt ihr euch dort gefühlt .

Ich plane im Dezember dorthin zu fliegen und wollte eben nur mal vorher abschätzen was so 2 Wochen dort ohne Frauen so kosten . Brauch kein Luxushotel etc

Finde es auch irgendwie schwierig Hotels etc zu buchen . Über agoda findet man nix / wenig . Swoodoo bietet keine Kuba Flüge an weil die zu einer amerikanischen Firma gehören .

Also schreibt doch mal wie ihr das alles so macht danke !!!!

bin letztens mit einem Kumpel rüber

der sagte unterwegs glatt - ich hab keinen Bock mehr auf Kuba

ich nur: halt die Klappe schwimm weiter

nein Ernst ist nicht mit unterwegs gewesen

aber Kurt mit dem Riemen war am riemen

wer im Unsinn Sinn sucht sucht im Schiet sein eigen Schiet :lach:

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal bei Grubi auf die Home Page er hat glaub ich auch eine CD von Kuba da erfährst Du alles was und wie geht

hab mal ein paar Fragen bezüglich Kuba und hoffe ihr könnt mir die beantworten .

Wie würdet ihr die Preise auf Kuba einschätzen ? Bezüglich essen / trinken etc

Und wie sicher habt ihr euch dort gefühlt .

Ich plane im Dezember dorthin zu fliegen und wollte eben nur mal vorher abschätzen was so 2 Wochen dort ohne Frauen so kosten . Brauch kein Luxushotel etc

Finde es auch irgendwie schwierig Hotels etc zu buchen . Über agoda findet man nix / wenig . Swoodoo bietet keine Kuba Flüge an weil die zu einer amerikanischen Firma gehören .

Also schreibt doch mal wie ihr das alles so macht danke !!!!

Preise insgesamt sehr niedrig. Es ist sehr sicher. Ich würde 2 Nächte Hotel buchen und mir dann eine eigenes Zimmer (Casa Particular) nach eig. Wünschen mieten, Angebote reichlich und leicht zu finden.

Lies mal meinen Thread zu Cuba

https://thailand-asienforum.com/threads/17694/

Leg Dir dringend meinen Reiseführer zu, wenn Du wirklich los willst, dort ausführlicher

Anhang anzeigen 241.jpg

Wenn man gerne kleinere Beträge (so 20-30€ im Monat) nach Kuba überweisen möchte…. Hat jemand ne Idee, wie das funktionieren könnte. Standard Überweisung von deutscher Bank zu kubanischer Bank ist zu teuer. Paypal geht nicht.
Ich hab gehört, man könnte auf eine Kreditkarte überweisen? Schon mal jemand von gehört?

Bin für Infos sehr dankbar!

Hab mal etwas rumgesucht….. das scheint sehr beliebt zu sein. Besonders weis sie Bargeld Auszahlung nachhause anbieten und so Dollar auf dem Schwarzmarkt getauscht werden können…

• Like
Reactions: 1 user
Landesweiter Stromausfall betrifft Kuba - überaltertes Netz und starke Abhängigkeit von Erdöl. Da gibt es für Herrn Rubio als zukünftigen Gouverneur einiges zu tun.

Menü
Zurück
Oben Unten