Thailändisch lernen

Deutschland Kurz in alter Heimat

        #31  

Member

Schnee wollte ich eigentlich vermeiden, brauche ich nicht wirklich, aber was soll s ,musste ja hier erscheinen.
Von vorne..
Flug mit Emirates von BKK nach Dubai mit einer 777,BC nicht so ideal, nicht viel Platz.
Dubai FRA im 380 echt super, viel Platz und eine nette deutsche Flugbegleiterin,die BC nur spärlich besetzt.
Mittags in FRA angekommen und gleich zu Kumpels in den Club, in dem glücklicherweise meine First Lady anwesend war.
Am nächsten Tag Übernahme der Pflege meiner Mutter, hieß, vom Jetlag in fast schlaflose Nächte, maximal 3 Stunden :ungff:
Ich habe den höchsten Respekt vor denen, die das beruflich machen. Gottseidank kommt heute die Ablösung wieder zurück.
Den Papierkram für den Thaipass hab ich fast zusammen, nur die Hotelbuchung macht mir sorgen, da im Thaipass vor Booking. Com gewarnt wird, werde wahrscheinlich stornieren und woanders buchen, sicher ist sicher.
Werde dann am 19.1 in Phuket eintreffen, wenn alles klappt.
Leider haben ab heute die Clubs in Frankfurt und in Darmstadt geschlossen, Bleibt nur die Oase, nicht wirklich mein Lieblingsclub,aber besser als garnix,da werde ich morgen wohl aufschlagen.
Ach,ja die Umbuchung bei Emirates von BKK nach Phuket hat 900 Euro gekostet, Grund, alle wollen da hin,da aber mein Lieblingsclub geschlossen hat, spar ich das dicke wieder ein.
 
        #32  

Member

Gottseidank es geht bald wieder Heim..
Bin jetzt seit 29.5. hier in Deutschland, das einzige gute war das Wetter, hat nur 3x geregnet, einzig die hohen Temperaturen sind hier unerträglich.
Ist auch einiges schief gelaufen, aber von Anfang an.
Sind am Mittwoch vor Abflug nach Bangkok gereist um mal wieder das Nachtleben zu testen, habe das Shama Sea View in der Soi 16, für 4 Nächte gebucht ,sehr gutes Hotel mit großen Zimmern und großem Pool.
Hatte vor der Abfahrt große Schmerzen im rechten Fuß, was sich später als Atrose herausgestellt hat, wieder mal was neues.
Zum Essen waren wir im Pepperlunch im T21,im German Bierhouse Soi 11,da war ich diesmal nicht zufrieden und im Tacobell Soi 11,sehr gut und günstig.
Anschließend dann Soi Cowboy im Countryroad, immer was los, Livemusik immer ganz gut und im Tilac,die Gogo finde ich gut da nicht so kalt und laut wie andere und immer schöne Frauen am Start.
Im NEP in der Luky Luke,da kann man schön beobachten was rein und raus geht.
Waren auch einmal im Lollypopp,leider nur 2.und 3 Wahl am Start, echt armselig.
Des weiteren im Angels 4,dort immer richtig gute Rockmusik aus den 70 und 80 zigern, einzig die Getränke etwas zu teuer, gleich einer Gogo Bar.
Am Freitag Morgen, nach dem Aufwachen auf dem Auge fast nix mehr gesehen, hatte eine Einblutung,echt beschissen.
Der Flug mit Qatar wie immer Top,pünktlich in Frankfurt gelandet und gleich zu den Kumpels in den Club.
Montag morgen, dann zum Augenarzt, der mich gleich in die Augenklinik geschickt hat wo ich nach fast 6 Stunden dann endlich untersucht wurde, dabei wurde festgestellt
festgestellt dass sich das Problem bald von selbst erledigen wird.
Abends dann hatte ich Kopfschmerzen und fühlte mich schlapp,hab mich getestet und war C positiv, also erstmal Quarantäne, da meine Mutter ein Pflegefall ist durfte ich 10 Tage nicht zu ihr.
Kurz als ich die Quarantäne beendete kam sie ins Krankenhaus, wo sie nach kurzer Zeit verstorben ist, hatte sie nur noch 2x gesehen.
Gearbeitet habe ich auch ein wenig, aber hatte nicht wirklich Lust, bin halt öfter im Club gelandet, wo Sommerloch bedingt auch nicht viel los war,aber Gottseidank waren einige Stammmädels vor Ort, die mich ordentlich befriedigt haben.
Habe heute begonnen die Koffer zu packen, da ich vorgestern meinen Flug umgebucht habe, was kein Problem war und sogar von P auf C gestuft wurde .
Bin echt froh wieder nach Huahin zu kommen und dieses Mal bleibe ich bis Anfang Mai bevor ich mal wieder nach Deutschland komme.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Gottseidank es geht bald wieder Heim..
Bin jetzt seit 29.5. hier in Deutschland, das einzige gute war das Wetter, hat nur 3x geregnet, einzig die hohen Temperaturen sind hier unerträglich.
Ist auch einiges schief gelaufen, aber von Anfang an.
Sind am Mittwoch vor Abflug nach Bangkok gereist um mal wieder das Nachtleben zu testen, habe das Shama Sea View in der Soi 16, für 4 Nächte gebucht ,sehr gutes Hotel mit großen Zimmern und großem Pool.
Hatte vor der Abfahrt große Schmerzen im rechten Fuß, was sich später als Atrose herausgestellt hat, wieder mal was neues.
Zum Essen waren wir im Pepperlunch im T21,im German Bierhouse Soi 11,da war ich diesmal nicht zufrieden und im Tacobell Soi 11,sehr gut und günstig.
Anschließend dann Soi Cowboy im Countryroad, immer was los, Livemusik immer ganz gut und im Tilac,die Gogo finde ich gut da nicht so kalt und laut wie andere und immer schöne Frauen am Start.
Im NEP in der Luky Luke,da kann man schön beobachten was rein und raus geht.
Waren auch einmal im Lollypopp,leider nur 2.und 3 Wahl am Start, echt armselig.
Des weiteren im Angels 4,dort immer richtig gute Rockmusik aus den 70 und 80 zigern, einzig die Getränke etwas zu teuer, gleich einer Gogo Bar.
Am Freitag Morgen, nach dem Aufwachen auf dem Auge fast nix mehr gesehen, hatte eine Einblutung,echt beschissen.
Der Flug mit Qatar wie immer Top,pünktlich in Frankfurt gelandet und gleich zu den Kumpels in den Club.
Montag morgen, dann zum Augenarzt, der mich gleich in die Augenklinik geschickt hat wo ich nach fast 6 Stunden dann endlich untersucht wurde, dabei wurde festgestellt
festgestellt dass sich das Problem bald von selbst erledigen wird.
Abends dann hatte ich Kopfschmerzen und fühlte mich schlapp,hab mich getestet und war C positiv, also erstmal Quarantäne, da meine Mutter ein Pflegefall ist durfte ich 10 Tage nicht zu ihr.
Kurz als ich die Quarantäne beendete kam sie ins Krankenhaus, wo sie nach kurzer Zeit verstorben ist, hatte sie nur noch 2x gesehen.
Gearbeitet habe ich auch ein wenig, aber hatte nicht wirklich Lust, bin halt öfter im Club gelandet, wo Sommerloch bedingt auch nicht viel los war,aber Gottseidank waren einige Stammmädels vor Ort, die mich ordentlich befriedigt haben.
Habe heute begonnen die Koffer zu packen, da ich vorgestern meinen Flug umgebucht habe, was kein Problem war und sogar von P auf C gestuft wurde .
Bin echt froh wieder nach Huahin zu kommen und dieses Mal bleibe ich bis Anfang Mai bevor ich mal wieder nach Deutschland komme.
Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie.
 
        #34  

Member

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Gruß Medion
 
        #36  

Member

Mein Beileid der Familie.

Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten