Thailändisch lernen

Deutschland Kurz in alter Heimat

        #21  

Member

So,habe beim TaT Büro in Phuket anrufen lassen,der Flug muss direkt nach HKT gehen,Transit über BKK nicht möglich,
muss ich leider umbuchen.
Erstes Auge operiert,gut gelaufen,das 2. ist am Dienstag dran,2.Impfung hatte ich gestern.
Die ersten Clubs öffnen am Freitag,Sharks und Mainhatten,scheisse das wird teuer,hab mich schon mit
Kumpels verabredet,mal sehen wie das da abläuft mit den Hygienemaßnahmen,Eintritt nur mit Test,
ist aber kein Problem,kostet hier ja nix.
 
        #22  

Member

So,morgen isses soweit,mit Qatar nach Phuket.
Alle Papiere zusammen,Test negativ,kann los gehen.
Hab die letzten Tage mal die Clubs abgeklappert,überall fehlen noch die Mädels,aber es geht bergauf,mal sehen wie lange.
Sobald ich in Phuket bin,hab ich wohl wieder Zeit mehr zu schreiben.
Insgesammt war der Aufendhalt hier in D kürzer als geplant,aber alles wichtige konnte ich erledigen,Impfung ,Augen OP,
allerdings habe ich nur wenig arbeiten können,hole ich nächstes Jahr nach.
Erst mal sehen wieder nach Huahin zu kommen,da wartet mein GF mit Freundin auf mich,sind aus BKK geflohen,
da in ihrer Nachbarschaft einige an Corona erkrankt sind,in Huahin fühlen sie sich sicherer.
Das wars erst mal,bis die Tage.
 
        #23  

Member

Habe ich erst jetzt entdeckt und bisher deine Berichte aus Phuket verfolgt. Vielen Dank, dass du uns von deinem Deutschland- und anschließend Phuketaufenthalt teilhaben lassen hast. Wäre schön, wenn du weiterhin berichtest. Grüße aus Schleswig Holstein von toddi
 
        #24  

Member

Erster Tag in Deutschland, sonnig aber kalt ,
ne Menge Bürokram erledigt ,Bude geputzt.
Flüge waren wieder gut, keine Verspätung.
Hab mich aber am Zoll ausnehmen lassen,
wollte mal wieder ehrlich sein, habe mein neues Tablet
angemeldet, das ich in Thailand gekauft habe,hat mich 87 Euro gekostet, echt heftig, aber besser als bei einer Kontrolle erwischt zu werden, dann wirds richtig teuer.
Mal sehen was die nächsten Tage bringen, arbeiten werde ich eher nicht, allerdings hat meine Ex wieder was gefunden, was zu reparieren wäre.
Werde öfters mal einen Clubtag einlegen, relaxen und diverse sexuelle Tätigkeiten ausführen.
 
        #25  

Member

So,gerade Thaipass beantragt, mal sehen ob alles richtig ist.
Scheißkalt hier und dauernd Regen, hab den 17.11 als Abflug gewählt, hatte heute Morgen mit Qatar telefoniert und umgebucht,jetzt mit nur 2,5 Stunden Aufenthalt in Doha.
Als Hotel mit Paket hab ich das Holiday Inn gewählt, nicht billig aber gut.
Werde dann erst am nächsten Tag nach Huahin fahren, mit einem normalen Taxi, da GF mitfährt.
Hab inzwischen meinen Club besucht und mich ordentlich bearbeiten lassen, leider zur Zeit nur eine Favo vor Ort, spart aber viel Geld. :wink0:
Ansonsten ein wenig Pech, Trockner, Wasserkocher haben den Geist aufgegeben, PC läuft im Schneckentempo ,ist halt alt.
Mutter geht es auch nicht gut, braucht mehr Pflege,
Kann sein das ich am 31.12 wieder nach Deutschland muss, da mein Bruder Urlaub macht, muss ich mich kümmern, Pflegepersonal oder Pflegeplatz sind für 1 Woche nicht zu bekommen,armes Deutschland.
Schaun mer mal.
 
        #26  

Member

Das Holiday Inn in der Soi 11?
 
        #27  

Member

Ja Soi 11,bei Agoda stand Nähe Flughafen, habs zu spät geschnallt,ist aber egal.
 
        #28  

Member

So,Kurzurlaub fast beendet, Heute PCR Test gemacht, Ergebnis morgen.
3,5 Wochen sind schnell vorbei, das feucht kalte Wetter braucht kein Mensch, einige Clubbesuche mit Freunden waren geil,aber teuer, man braucht soviel Geld pro Besuch, wie in Thai im ganzen Monat.
Nach dem Kudelmudel mit dem Thaipass, bin ich froh dass es Übermorgen wieder ins Warme geht. Bin erst beruhigt wenn ich im Flieger sitze.
Erst eine Nacht in Bangkok, dann am Freitag wieder nach Huahin, mein Zuhause, Deutschland vermisse ich kein bisschen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten