Thailändisch lernen

Deutschland Kurz in alter Heimat

        #12  

Member

Auch mal wieder was von mir,die langeweile hat mich zur Arbeit getrieben,aber schön wenn man sich aussuchen kann was man tut,
kein Stress nur Lieblingskunden.
Das Sexualleben hängt leider,hatte versucht über Datingseiten was zum vögeln zu finden,war nur rausgeschmissenes Geld,wenn man
nich gerade wie Pit oder Clooney aussieht und eine mindeslänge von 23 cm hat,kannst du es vergessen.
Allerdings sind meine Clubdamen wieder eingetroffen und sogar geimpft,teuer aber einfach geil.
Die Flugpreise im Buissnes sind einfach unverschämt zZ,2000 € für einen Hinflug ist schon heftig.
Gestern aber hatte ich Glück bei Swoodoo,mit Omanair 1060,- nach Phuket,hab ich gleich gebucht.Habe auch schon ein SHA Hotel in
Phuket gefunden,allerdings in Kamala,ein Freud erzählte mir dass man nur Hotels in einem bestimmten Bereich buchen kann,dass muss ich
noch klären.Nach den 7 Tagen gehts dann zurück nach Huahin,wahrscheinlich am 20,7.
 
        #13  

Member

Letzter Stand sind. 14 Kuraufenthalt auf Phuket. Aber hier ändert sich jeden etwas.
 
        #14  

Member

Heißt das jetzt 2 Wochen in Phuket?Auch wenn man geimpft ist.
 
        #16  

Member

Nächste Arschkarte,habe seit 2 Tagen Probleme auf dem rechten Auge,grauer Star,muss operiert werden,
Gottseidank kriegen die dass noch vor meinem Abflug hin.
Auch muss ich noch kären ob die Anreise über BKK Transit nach HKT erlaubt ist,anscheinend muss man
HKT direkt anfliegen,wer weiß was genaues?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Nächste Arschkarte,habe seit 2 Tagen Probleme auf dem rechten Auge,grauer Star,muss operiert werden,
Gottseidank kriegen die dass noch vor meinem Abflug hin.
Auch muss ich noch kären ob die Anreise über BKK Transit nach HKT erlaubt ist,anscheinend muss man
HKT direkt anfliegen,wer weiß was genaues?
Ich bin der meinung das ich letzter Woche gelesen habe auf Thaiger.com das man jetzt doch über Bangkok anreisen darf aber 100% sicher bin ich nicht
 
        #19  

Member

Egal was kommt,am 11.7. fliege ich nach Phuket,das mit dem Transit über BKK ist immer noch nicht ganz geklärt,kein durchkommen
beim Konsulat.
Aber egal könnte umbuchen,dann aber ECO,da Buissnes Flüge FRA HKT sehr teuer geworden sind,leider hab ich jetzt noch
2 Augen OPs vor mir,am Montag die erste,dann die Woche darauf am Dienstag die 2.,dann sinds noch 10 Tage bis Abflug.
Hatte kurz überlegt nach Elsdorf zu fahren,der FKK Club dort ist wieder offen,habs aber verworfen,erst nach meiner 2. Impfung
vielleicht,mal sehen.
Hab inzwischen ein paar Kunden angefahren,muste was arbeiten,dabei festgestellt es macht wieder Spass,wenn der Druck weg ist,
also nix wie weg hier bevor es ausartet.
 
        #20  

Member

Am 11.7 kannst du garantiert auch in der ECO schlafen, platz genug um eine Reihe zu belegen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten