Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Deutschland Kurz in alter Heimat

        #16  
M

Member

Nächste Arschkarte,habe seit 2 Tagen Probleme auf dem rechten Auge,grauer Star,muss operiert werden,
Gottseidank kriegen die dass noch vor meinem Abflug hin.
Auch muss ich noch kären ob die Anreise über BKK Transit nach HKT erlaubt ist,anscheinend muss man
HKT direkt anfliegen,wer weiß was genaues?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #17  
M

Member

Member hat gesagt:
Nächste Arschkarte,habe seit 2 Tagen Probleme auf dem rechten Auge,grauer Star,muss operiert werden,
Gottseidank kriegen die dass noch vor meinem Abflug hin.
Auch muss ich noch kären ob die Anreise über BKK Transit nach HKT erlaubt ist,anscheinend muss man
HKT direkt anfliegen,wer weiß was genaues?
Ich bin der meinung das ich letzter Woche gelesen habe auf Thaiger.com das man jetzt doch über Bangkok anreisen darf aber 100% sicher bin ich nicht
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #19  
M

Member

Egal was kommt,am 11.7. fliege ich nach Phuket,das mit dem Transit über BKK ist immer noch nicht ganz geklärt,kein durchkommen
beim Konsulat.
Aber egal könnte umbuchen,dann aber ECO,da Buissnes Flüge FRA HKT sehr teuer geworden sind,leider hab ich jetzt noch
2 Augen OPs vor mir,am Montag die erste,dann die Woche darauf am Dienstag die 2.,dann sinds noch 10 Tage bis Abflug.
Hatte kurz überlegt nach Elsdorf zu fahren,der FKK Club dort ist wieder offen,habs aber verworfen,erst nach meiner 2. Impfung
vielleicht,mal sehen.
Hab inzwischen ein paar Kunden angefahren,muste was arbeiten,dabei festgestellt es macht wieder Spass,wenn der Druck weg ist,
also nix wie weg hier bevor es ausartet.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #20  
M

Member

Am 11.7 kannst du garantiert auch in der ECO schlafen, platz genug um eine Reihe zu belegen
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #21  
M

Member

So,habe beim TaT Büro in Phuket anrufen lassen,der Flug muss direkt nach HKT gehen,Transit über BKK nicht möglich,
muss ich leider umbuchen.
Erstes Auge operiert,gut gelaufen,das 2. ist am Dienstag dran,2.Impfung hatte ich gestern.
Die ersten Clubs öffnen am Freitag,Sharks und Mainhatten,scheisse das wird teuer,hab mich schon mit
Kumpels verabredet,mal sehen wie das da abläuft mit den Hygienemaßnahmen,Eintritt nur mit Test,
ist aber kein Problem,kostet hier ja nix.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #22  
M

Member

So,morgen isses soweit,mit Qatar nach Phuket.
Alle Papiere zusammen,Test negativ,kann los gehen.
Hab die letzten Tage mal die Clubs abgeklappert,überall fehlen noch die Mädels,aber es geht bergauf,mal sehen wie lange.
Sobald ich in Phuket bin,hab ich wohl wieder Zeit mehr zu schreiben.
Insgesammt war der Aufendhalt hier in D kürzer als geplant,aber alles wichtige konnte ich erledigen,Impfung ,Augen OP,
allerdings habe ich nur wenig arbeiten können,hole ich nächstes Jahr nach.
Erst mal sehen wieder nach Huahin zu kommen,da wartet mein GF mit Freundin auf mich,sind aus BKK geflohen,
da in ihrer Nachbarschaft einige an Corona erkrankt sind,in Huahin fühlen sie sich sicherer.
Das wars erst mal,bis die Tage.
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
        #23  
M

Member

Habe ich erst jetzt entdeckt und bisher deine Berichte aus Phuket verfolgt. Vielen Dank, dass du uns von deinem Deutschland- und anschließend Phuketaufenthalt teilhaben lassen hast. Wäre schön, wenn du weiterhin berichtest. Grüße aus Schleswig Holstein von toddi
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
607
Member
M
M
Antworten
19
Aufrufe
1.098
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
522
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
500
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten