Member hat gesagt:
Ich habe auch den Eindruck als würdest Du dich hier in China anders verhalten als in BKK.
So sind die Kontakte länger, intensiver, Du lässt mehr Nähe zu.
Bei den Massagen in Th. ging es doch immer ziemlich schnell nur um das eine. Um so erstaunter stelle ich fest, das Du eine Massage hier länger aushälts oder irre ich mich?
Hi Thailover,
ja, das hast Du definitiv richtig rausgelesen. Deine Kommentare erscheinen mir eh immer ein wenig tiefsinniger - DANKE für's Lesen zwischen den Zeilen!
Wie ich mich in Ländern gebe liegt sicherlich immer ein wenig an der Art der Reise (viel Zeit, wenig Zeit. Urlaub oder privat...), es liegt aber auch an den Umständen wie Sprachkenntnisse und "Kommerz". Dieser ist in Thailand halt nicht zu überbieten (Kommerz) und zu unterbieten (Sprachkenntnisse).
Schreibe ich hier jedoch zuuu viel über die "thailändische Ablocke" gibt's hier gleich wieder einen Shitstorm

. Daß lass ich dann mal lieber...
Generell muss ich sagen, dass Du Recht hast - die Chinesinnen sind (meine Erfahrung nur..) wesentlich interessierter an mir und an Deutschland oder meinem Job als es Thais sind.
Ein anderer Unterschied zwischen CN und TH - wieder nur meiner Meinung nach - ist, dass vermutlich 99% aller Thai-Stories "kommerziell" sind, in China dagegen hatte ich ziemlich viele "normale" Bekanntschaften, die dennoch alle im Bett endeten. Die Szene ist halt anders, das Angebot ist anders.
Noch ein Unterschied mag sein - in "meinem" Verhalten - dass ich viel in China und mich deshalb vielleicht auch mehr in Mensch und Kultur eingearbeitet habe.
Missgeschicke (wolltest Du ja hören) gab es überall.
Ich habe in meinen Thread "Fehltritte" mal einige aufgeführt. Sind natürlich nicht alle

. Auch hier könnte ich Bücher schreiben.
Let's keep in touch please!!